ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der MT-Volvo Adventskalender

Der MT-Volvo Adventskalender

Themenstarteram 30. November 2006 um 18:31

Ab morgen (1.Dezember) werd ich hier jeden Tag ein kleines Goodie einstellen.

Ein paar Sachen sind MT-Ontopic, da technischer Natur, ein paar andere (ja ich gebs zu) eher Offtopic.

Da es im Moment, wenn mal nach draussen geht, etwas an Adventsstimmung mangelt, denke ich dass dies hier mir niemand böse nehmen kann, ist es doch für alle gedacht!

Es wird lustige Filmchen haben, Link zu Videos, einige Präsentationen (powerpoint oder openoffice) einige Flash's und auch kleine Progrämmchen, die aber keine "Käfer" beherbergen ;)

Lasst Euch überraschen, was hinter dem jeweilgen "Türchen" versteckt ist ;)

Adventarische Grüsse, Kusi-aushilfschristkind :D

Ähnliche Themen
208 Antworten

Ich wünsche mir hinter jedem Türchen 2cm Neuschnee! und an jedem Adventssonntag nochmal 10cm. Und an HeiligAbend zum Abschluß einen Meter Neuschnee!

Danke, lieber WeihnachtsKusi...

 

Gruß

Markus

Kusi,

wo bleibt es denn das erste Türchen (Goodie)? Das wollen wir natürlich morgens nach dem Aufstehen haben und nicht erst, wenn du von der Arbeit kommst! :p

Meint der Tom

... jetzt muss Kusi halt abends bis Mitternacht wach bleiben... :D

Gruß

Jürgen

auch schon ganz gespannt.

Absolut OnT...

 

...empfehle ich als "Filmchen" Casino Royal. Kannst Du den mal online stellen? ;)

Der Film ist eine einzige Produktschau der Ford Motor Company und v.a. der PAG (und Sony, aber das gehört ja nicht hierher).

Kaum eine Szene, in der nicht ein Fahrzeug aus dem Fordkonzern zu sehen ist.

Mindestens zwei XC90 und zwei S80 habe ich ausmachen können.

Eine Einstellung zeigt einen Parkplatz vor einem Luxushotel, auf dem fast ausschliesslich Jaguar, Lincoln, Range Rover, Volvos und Aston Martin zu sehen sind.

Als Mietwagen auf den Bahamas fährt James Blond dann noch den neuen Mondeo, der, anders als auf den Bildern, die man vorab zu sehen bekam, ziemlich schmal und hochbeinig daher kommt.

Wenn man diesen Film sieht, glaubt man schon, dass es Ford nicht so gut geht. Der gesamte Gewinn wurde wohl ins Product Placement für diesen Film gesteckt ;)

 

Gruß

Martin

Re: Absolut OnT...

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der gesamte Gewinn wurde wohl ins Product Placement für diesen Film gesteckt ;)

Welcher Gewinn?

Gruß, Jo

...der auch von den Massen an Autos der FoMoCo beeindruckt war.

Re: Re: Absolut OnT...

 

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Welcher Gewinn?

Der, der vor Dreh des Films noch da gewesen wäre...hätte...sein sollen...keine Ahnung...

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 17:31

He Leute, es soll tatsächlich Menschen geben, die den Tag über arbeiten und NICHT surfen können :rolleyes: ;) :D

Heute ist der 1.Dezember

Gruss Kusi, steht nicht früher auf und geht nicht später ins Bett :p

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Heute ist der 1.Dezember

Sollte DAS nicht erst am 24. kommen? :p

Gruß Tom

HI......echt nett gemacht, kann man nix sagen.

Ich sag mal...weiter so...... ;-)

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Heute ist der 1.Dezember

... na gut, dass ich 'nen Intel-Mac hab... ;)

Edit: "Oh wie SÜÜÜSSS!" :D

Gruß

Jürgen

der da widerwillig das XP hochfährt... exe... wenn Kusi nicht geschrieben hätte, dass es bugfrei ist..

ich hab nen richtigen Apfel, da läuft nix. Ey Kusi, was is los? :mad:

Ciao,

Eric,

war extra wegen Weihnachten das ganze Jahr lieb und dann sowas ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... na gut, dass ich 'nen Intel-Mac hab... ;)

Edit: "Oh wie SÜÜÜSSS!" :D

Gruß

Jürgen

der da widerwillig das XP hochfährt... exe... wenn Kusi nicht geschrieben hätte, dass es bugfrei ist..

.....exe...... Ich fühle mit Dir :)

Gruß Thomas

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 20:12

Ich wusste das gemeckert wird ab .exe'n.. Aber was soll ich denn tun? Hab alles zusammen gekratzt, was ich bekommen hab von Euch und anderen, aber es reichte nicht ohne diese .exe'n :D

Es gibt noch mehr von denen, aber sie sind klar in der Minderheit :o Morgen gibts schon was anderes ;)

Gruss Kusi, Käfer-Freund, aber nur wenn diese von VW sind

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 8:33

Weihnachten "rockt" am 2 Dezember

Sollten Eure Kinder dieses Jahr nicht auch etwas auf den Instrumenten spielen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Der MT-Volvo Adventskalender