ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Themenstarteram 8. März 2007 um 21:05

Liebe MT´ler! Freunde! Blutsbrüder! Ketzer! Volvo-Gesinnungs-Genossen!

Eine schwere Zeit bricht an! Für mich, für Euch, für MT! Auf anraten eines Moderators (Tom ,mein lieber, nimm es nicht persönlich. :) Ich wollte es schon immer wissen, jetzt ist die Gelegenheit dazu, große Aufgaben rufen, ich muss es einfach testen!)

Ich weiß es wird hart, selbst ein paar Stunden ohne MT waren schon immer hart für mich, siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/beitrag39f11417580s.php aber ich will es wissen:

Gibt es ein Leben ohne MT? Kann es ein normal undurchtrainierter Körper über 3 Wochen ohne MT aushalten? Ohne posten? Ohne OT? Ohne lesen? Wenn es klappt, werden wir uns am 01.04.2007 wiederschreiben.

Hagen, verzeih mir, aber das Bild mit MT-Aufkleber folgt, wenn alles gut geht, erst im April :(

So liebe Freunde, bevor mir und Euch die Tränen kommen, machts gut! :)

in Liebe,

Euer Eric L.,

bittet von Blumen - und Kranzspenden abzusehen

(Falls mein Auto die Hufe hochreißen sollte - und auch wirklich nur dann, erlaube ich mir hier FACHLICHEN Rat zu holen)

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 24. April 2007 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Es gab vor kurzem ein Urteil, in dem ein Forenbetreiber für die Beleidigungen eines Users gegenüber einem anderen User haftbar gemacht wurde - sowas kann eben dann zur Schließung eines Forums führen.

Genau das hatte ich auch gelesen und mir gleich ganz grosse Sorgen um MT gemacht... ;) :D

Aber hier sind ja alle ganz lieb zueinander....

:baby:

Liebe Grüsse

Michael (versteht auch die Aufregung um die neuen NB hier im Forum nicht)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Kurz zusammengefasst geht es lediglich darum, dass jeder User selbst dafür verantwortlich ist, was er hier für ´nen Sch*** verzapft, z.B. Links, verbotenen Inhalte, Copyright-Verletzungen etc.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Es gab vor kurzem ein Urteil, in dem ein Forenbetreiber für die Beleidigungen eines Users gegenüber einem anderen User haftbar gemacht wurde - sowas kann eben dann zur Schließung eines Forums führen. Und es kann bei fehlender Absicherung durch Nutzungsbedingungen eine willkommende Angriffsfläche für User konkurrierender Foren sein...

Danke ihr zwei, ich denke wir führen die (goldenen) Sternchen wieder ein - und ihr dürft euch gleich eins anstecken! :)

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Danke ihr zwei, ich denke wir führen die (goldenen) Sternchen wieder ein - und ihr dürft euch gleich eins anstecken! :)

:D

Die Formulierung war auch ganz schön schwierig - bin mir jetzt noch nicht sicher, ob es korrekt ist... :D

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort