Eric L. nimmt eine Auszeit! Test am eigenen Leib - gibt es ein Leben ohne MT??

Volvo

Liebe MT´ler! Freunde! Blutsbrüder! Ketzer! Volvo-Gesinnungs-Genossen!

Eine schwere Zeit bricht an! Für mich, für Euch, für MT! Auf anraten eines Moderators (Tom ,mein lieber, nimm es nicht persönlich. 🙂 Ich wollte es schon immer wissen, jetzt ist die Gelegenheit dazu, große Aufgaben rufen, ich muss es einfach testen!)

Ich weiß es wird hart, selbst ein paar Stunden ohne MT waren schon immer hart für mich, siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/beitrag39f11417580s.php aber ich will es wissen:

Gibt es ein Leben ohne MT? Kann es ein normal undurchtrainierter Körper über 3 Wochen ohne MT aushalten? Ohne posten? Ohne OT? Ohne lesen? Wenn es klappt, werden wir uns am 01.04.2007 wiederschreiben.

Hagen, verzeih mir, aber das Bild mit MT-Aufkleber folgt, wenn alles gut geht, erst im April 🙁

So liebe Freunde, bevor mir und Euch die Tränen kommen, machts gut! 🙂

in Liebe,
Euer Eric L.,
bittet von Blumen - und Kranzspenden abzusehen
(Falls mein Auto die Hufe hochreißen sollte - und auch wirklich nur dann, erlaube ich mir hier FACHLICHEN Rat zu holen)

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

schön das Eric wieder da ist.-

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wie? Ist die Hackfresse wieder da?

😰

hat sich XC-Faqn auch eine Auszeit genehmigt?? Er scheint aber besser durchzuhalten wie ich 🙄

Warum postet er nichtmehr?? 😰

Hat Bill Gates beim Vista und IE einen MT-Blocker einprogrammiert??

Grüße,
Eric

XC-Fan möchte die neuen Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren. 🙁

Da ich an den Nutzungsbedingungen nichts problematischen finden kann und sie im Gegenteil sogar für den Erhalt von MT für sinnvoll erachte kann ich das nicht nachvollziehen.

Fazit: Selbst schuld. 🙁

Schönen Gruß
Jürgen
gerade MT- und Rechner-freies Wochenende hinter sich gebracht.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

XC-Fan möchte die neuen Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren. 🙁

Schönen Gruß
Jürgen
gerade MT- und Rechner-freies Wochenende hinter sich gebracht.

Hätten wir das nur eher gewusst.

Gruß Martin

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

XC-Fan möchte die neuen Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren.

😁

Das ist doch jetzt ein Witz, oder!?

🙁

Gruß

Martin

Zitat:

Das ist doch jetzt ein Witz, oder!?

Nein, kein Witz - Tatsache!

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Nein, kein Witz - Tatsache!

😕

Hallo XC-Fan,

ich weiss dass Du heimlich mitliest:

hast Du mal überlegt nicht mehr am Straßenverkehr teilzunehmen? Die STVO ist nämlich auch nicht ohne!

Gruß

Martin

Zitat:

😕

Hallo XC-Fan,

hast Du mal überlegt nicht mehr am Straßenverkehr teilzunehmen? Die STVO ist nämlich auch nicht ohne!

Gruß

Martin

Seit wann fährt der mit dem Xc über die Strasse?!

Gruß Martin

Zitat:

Hallo XC-Fan,

Bitte mein 😁 nicht falsch verstehen, aber den finde ich sehr gut (und passend)!

Gruß Tom

Also ehrlich gesagt,

ich fand die neuen Nutzungsbedingungen auch nicht ohne und vorallem sehr Zeitaufwendig für den, der sie wirklich bis zu Ende ließt. Ich weiß zwar nicht was aktuell dazu geführt hat, aber ich vermute mal, grundlos war diese Maßnahme bestimmt nicht.

Untem Strich glaube ich schon, dass in mehreren Unterforen aktive Mitglieder verlohren gegangen sind. Hier bei uns fehlen die Beiträge von XC-FAN bestimmt nicht nur mir.

Gruß Manfred,
der die Hoffnung noch nicht aufgibt...

... vielleicht eröffnet XC-Fan ja ein eigenes Forum ? 😁

Gruß
Torsten

Ja, schade um XC-Fan, den jetzt unheimlichen Mitleser - seine Bildstrecken waren doch immer wieder schön 🙂

Aber vielleicht führt ja sowas zum Umdenken bei Habu?

TobiV70 - findet den Vergleich mit der StVO völlig unpassend: MT kann man sich (schweren Herzens möglicherweise unter erheblichen Verlusten kurzfristig entziehen, siehe Eric L., die StVO ist leider zwingend. Auch wenn mancher Forumsbetreiber das sicher gerne anders hätte)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

... vielleicht eröffnet XC-Fan ja ein eigenes Forum ?

Das erleichtert die Sache ungemein 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

findet den Vergleich mit der StVO völlig unpassend: MT kann man sich (schweren Herzens möglicherweise unter erheblichen Verlusten kurzfristig entziehen, siehe Eric L., die StVO ist leider zwingend. Auch wenn mancher Forumsbetreiber das sicher gerne anders hätte)

???

Den Forenregeln kann man sich entziehen, in dem man nur noch passiv teilnimmt oder ganz aussteigt.

Der STVO kann man sich entziehen, in dem man nur noch passiv am Verkehr teilnimmt oder ganz aussteigt.

Die Forenregeln sind genau so zwingend wie die STVO.

Gruß

Martin

Sieht da nur marginale Unterschiede.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Aber vielleicht führt ja sowas zum Umdenken bei Habu?

Die neuen Nutzungsbedingungen sind etwas, was wieder und immer wieder von den NUTZERN gefordert wurde. Klare Regeln, klare Ansagen und niedergeschriebene und jederzeit nachlesbare Bedingungen, die für jeden User gelten.

So sieht es aus.

Schicken wir alle ein herzliches Dankeschön an die Hamburger Richter für die waisen und segensreichen Entscheidungen der letzten Jahre. 🙄

Nachdenkliche Grüße vom Tom

Deine Antwort