Ergänzung zu "Wieviele Saabfahrer bei M-T"

Saab

Hallo liebe Saabse-Gemeinde!

der thread über die anzahl der saab-fahrer im talk war ja scho ganz interessant - aber ich hab da noch so eine idee zur ergänzung..

ich würd nämlich ganz gern wissen wollen, woher wieviele saabianer kommen. würd dann ne statistik aufstellen, wieviele aus welcher gegend kommen, sozusagen, wo die "ballungszentren" sind, wo mehr kombis gefahren werden, wie alt evtl auch.
würd da natürlich auch Österreich, Schweiz, Luxemburg und natürlich auch Singapur mit einberechnen 🙂

ich mach mal den anfang, so wie ichs mir in etwa vorstell..

nr 1 diesmal, aus regensburg, bayern (einer der raren bayern 😁 ), 9-5 kombi, 31 lenze

bin mal gespannt, ob noch jemand lust hat auf ne 2. "volkszählung"..

64 Antworten

Nr.37 Bayreuth, Bayern, Saab 93 II AERO Cabrio Bj 2003 50 Jahre

und hier die Nr. 38:
aus dem SAAB-Entwicklungsland Stuttgart, nach wie vor 99-er 9-3I Cabrio und 01-er 9-3 Limo, 39 Jahre (nur noch wenig Zeit bis zum berüchtigten Schwabenalter... 😉 )

Viele Grüße,
maywald

Nr. 39, Cham/Zug, Schweiz, 9-3 SC Vector 1.8t + Hirsch (ab morgen 23.5.06) und 41 Jahre

Viele Grüsse und allen gute Fahrt!
Mephitis

Zitat:

Original geschrieben von maywald

und hier die Nr. 38:
aus dem SAAB-Entwicklungsland Stuttgart, nach wie vor 99-er 9-3I Cabrio und 01-er 9-3 Limo, 39 Jahre (nur noch wenig Zeit bis zum berüchtigten Schwabenalter... 😉 )

Viele Grüße,
maywald

@All

Nur zur Info der Nichtschwaben.

Schwabenalter =
Es heißt, die Schwaben werden erst mit 40 g'scheit.

Und wenn die anderen dann drüber lästern, sagt ein das Schwabenalter erreicht habender Schwabe lächelnd:

... und die Anderen NIE!

Ich glaube, ich nähere mich langsam wieder dem Status "Vorschwabenalter", Katastrophe! 😁

Wolf24

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Ich glaube, ich nähere mich langsam wieder dem Status "Vorschwabenalter", Katastrophe! 😁

Hi Wolf24,

danke für Deine erläuternden Worte! Als geborener Schwabe vergisst man leicht, dass es da auch noch andere Stämme in Deutschland gibt 😁

Merke: Wir können alles außer Hochdeutsch 😉

Adele,
maywald

Schwaben werden erst mit 40 g’scheid.

Ich bin auch in Schwaben groß geworden und habe mir nach acht Jahren Saab mit 39 meinen ersten Daimler zugelegt. Inzwischen bin ich zwei Jahre weiter und fahre wieder Saab. Ja was jetzt? Ben i jetzet g’scheid odder net?

🙂

Nr.40 Kärnten/Österreich Saab 9-3 SportLimo Vector EZ10/2005 31 Jahre

Nr. 41, SAAB 9-5 Limo 3,0 TiD. Noch läuft er, Leasing-Rückgabe im Oktober. Und dann ? ?

Norddeutschland, 29e Jahre

Hallo @ all
Wir können nicht alles,aber Hochdeutsch 😉
NR.42 9.5 Kombi mit Geweih.
41 jähriger Niedersachse, Wohne an der Grenze zu Westfalen.(OS).

MfG
Saabrock

hallo ihr mitmacher 🙂

freut mich, zu sehen, wie der thread anläuft..
ich bin jetzt mal 3 wochen in urlaub und vielleicht haben dann ja scho fast alle geschrieben, dann mache ich die auswertung..

Nr. 43

32 jährig und wohnhaft 25 km südöstlich von Trier

SAAB 93 2,2 TDi SE Lim.Edit. BJ.2001

Hallo Zusammen!

Nr 44:
hab 'nen 900/II Talladega 2,3
und wohne in Thannhausen, bin 42 Jahre alt.

Gruß Thomas

Hallo zusammen,

Nummer 45,
42 Jahre jung, lebe in Oberhofen bei Kreuzlingen in der Schweiz, Kanton Thurgau,

meine Saabs, siehe unten.....

Bis die Tage,
Bertil

Zitat:

Original geschrieben von Bertil

Hallo zusammen,

Nummer 45,
42 Jahre jung, lebe in Oberhofen bei Kreuzlingen in der Schweiz, Kanton Thurgau,

meine Saabs, siehe unten.....

Bis die Tage,
Bertil

Wenn Bertil hier mitmacht...melde ich mich auch mit Bundesland.😁

BRD-->NRW-->46446...😁

Der Kater besitzt 2 Saab...und betreut ca. 450 Saab-Besitzer.
Und ist stolz auf sein Namensgedächtniss...😁

Nr. 47

NRW, Rheinbach
48 Jahre
9-3I Coupé

Thomas

Deine Antwort