Erfüllt der E320 cdi die Euro-4-Norm?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon in der Themen-Betreffzeile.
Bitte um kurze Antwort von jemandem, der mir das beantworten kann.

Danke!!!

34 Antworten

Danke Durandula,

bin Barzahler. Das mit den Felgen ist ein Angebot aber ich bestelle Sie lieber bei DC.

Ist mir zu stressig, hinfahren abholen und draufmachen. Beim Verkauf ist das Profil dann evtl. zu niedrig und Kunde macht Stress von wegen kein Orig. Kilometer. Wie gekauft so verkauft ist meine Devise.

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Neufahrzeug um diesen Dingen aus dem Weg zu gehen (Werkstatt, Inspektion, Reifen, usw.)

Habe in jungen Jahren viele Schrottkisten gefahren und ich weiss was Werkstattaufenthalte bedeuten.

Aber ich danke Dir vielmals für deine Offferte.

grüsse
murovic

Zitat:

Original geschrieben von cybergeld

Hallo, nun der KFZ SChein. Leider schlechte Qualität, da ich noch nicht in der Firma war meine Akkus holen. Habe die Kamera meiner Frau genommen und da kann man irgendwie fast nichts einstellen. Aber man kann es so gerade lesen. Wenn nicht kann ich aber auch in den nächsten Tagen noch ein besseres Foto machen oder halt einscannen.

Das Auto gerade mal 3 Tage und ich bin auch schon am überlegen wie ich das Command zum Dauerlaufen der DVD überreden kann:-)

Super, hab meinen gestern "umbestellt" auf Euro4 mit RPF - war zum Glück noch möglich (wird Ende Feb. gebaut)...

Vielen Dank nochmal für das Posten des Scheins, mein Verkäufer wollte es erst nicht glauben...

Zitat:

Original geschrieben von murovic

Danke Durandula,

bin Barzahler. Das mit den Felgen ist ein Angebot aber ich bestelle Sie lieber bei DC.

Ist mir zu stressig, hinfahren abholen und draufmachen. Beim Verkauf ist das Profil dann evtl. zu niedrig und Kunde macht Stress von wegen kein Orig. Kilometer. Wie gekauft so verkauft ist meine Devise.

Ich kaufe mir jedes Jahr ein Neufahrzeug um diesen Dingen aus dem Weg zu gehen (Werkstatt, Inspektion, Reifen, usw.)

Habe in jungen Jahren viele Schrottkisten gefahren und ich weiss was Werkstattaufenthalte bedeuten.

Aber ich danke Dir vielmals für deine Offferte.

grüsse
murovic

War nur ein Angebot, habe auch den Satz in 19 Zoll, nagelneu für 2100,-!

Noch ein Angebot, auch halber Preis 😁😁

Vom Händler mit ausgewiesener Merhwertsteuer, besser 2000,- sparen und umsonst in die Türkei fahren.

Händler sitzt in Stuttgart, geb Dir gerne die Nummer wenn Du willst 😁

Das mit Stuttgart klingt interessant. Poste doch mal Namen und Nummer von dem Händler. Ist der in Stuttgart drinnen ? Vielleicht Ludwigsburg ?

murovic