Erfahrungsberichte M Felgen

BMW 3er E36

Hallo,

hab jetzt mein Sportfahrwerk bekommen. Ist 60/40 tief und kein Gewinde.

Meine Fragen:

Hab da 2 Modelle für Felgen gefunden die mir zusagen.

1. die OZ Superleggera
2. So ein nachbau von den M3 Schmiederad (e46)

beide jeweils in 8/18 bzw 8,5/18 größe.

Welche der beiden Felgen empfehlt ihr? Und jetzt nicht unbedingt von äußeren sondern von der Qualität etc.

Finde den M3 nachbau sehr geil habe aber Angst das die evtl. billig aussehn oder der Lack abgeht usw.

Wer kennt sich aus?

Und was muss ich dann noch am Wagen machen bevor die Reifen drauf passen (OZ oder M3)?

Willihn ja bald lackieren lassen deshalb musss ich wissen was noch zu ziehen oder zu bördeln ist. Wenns sein muss.

MfG pablitos

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Also hatte keine Zeit zu Antworten ich meinte eher dieses Schmiederad vom M3.

Sieht hier

Artikelnummer: 8030608576

etwas anders aus als oben beim Thread.

Weiß nicht wie mann nen Link einsetzt deshalb die Artikelnr.

Auf jeden hatte jemand die 19" Zoll original M3 drauf. Bild war bei BMW Syndikat (e36 mit 4 Auspuffrohren).

Ich wollte halt 18". Die gibts aber original nicht deshalb frage wegen Nachbau.

Aber wie gesagt sind das die selben wie bei oben genannter Artikelnr.?

Ich kenne dein Problem.Ich habe die selbe Frage zu den selben Felgen auch schon vor ein paar Tagen gestellt.Haben bei der Firma mal nachgefragt und die haben gesagt,dass es 2 Jahre Garantie gibt und das es mit 225/40 Reifen knapp 1300€ mit Versand kosten würde.Würde auch gern mal ein Bild in 18 Zoll sehen,denn obwohl 19 Zoll geil sind will ich das nicht,denn dann jommt mein 316i gar nicht mehr aus dem Knick.Finde sie aber auch so hammer.Bin aber vorsichtig,denn ich hatte mal Felgen von MAM (M5 Nachbau) und die haben nicht mal 1 Monat gehalten

Ist das was du oben verlinkt hast das M3 schmiederad?

Finde dass es irgendwie in19 " so leicht nach Chrom aussieht und nicht so wie bei dir nach silber?

Soll dasss die Kopie vom Schmiederad sein?

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Ist das was du oben verlinkt hast das M3 schmiederad?

Finde dass es irgendwie in19 " so leicht nach Chrom aussieht und nicht so wie bei dir nach silber?

Soll dasss die Kopie vom Schmiederad sein?

Der Link war das Originale Schmiederad in 19 Zoll,aber ich habe bei der Firma gefragt,wo du vorhin die Ebaynummer angegeben hast.

http://cgi.ebay.de/...mZ8029784374QQcategoryZ40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

also die oz gibts auch mit et40... hab die berreits daheim liegen...
also wenn bmw felgen dan org. weil die nachbauten selten was taugen...