Erfahrungsbericht TK-CHiptuning- VORSICHT
SOO jetzt muss ich auch mal was zum Tk-Chiptuning loswerden.
Vor 1 Woche hab ich meinen Golf 4 auch bei TK-Chiptuning machen lassen.Leider hätte mich vorher besser Informieren sollen.
www.Ibiza-forum.de da haben die nen Link.
Beim 1. Probefahren RUßTE mein Golf wie ein Russischer Panzer.
Danach wurde mir versprochen bzw. haben die es versucht zu ändern.
Im unteren Drehzahlbereich war es auch ok.Konnte Ihn aber nie richtig testen auf diese kurze Strecke.
Die Tage dadrauf konnte ich Ihn richtig testen und mußte feststellen das sich absolut nix verändert hat . Außer mein Verbrauch bei Vollast enorm gestiegen. Die krasse RUßENTWICKLUNG weiterhin noch da !
1 Seite ist nun schwarz und die andere silber !!
Möchte nicht wissen was die anderen Autofahrer hintermir gedacht haben.
Dann das nächste ab 3500 Umdrehungen tat sich gar nichts mehr .Wie ein Drehzahlbegrenzer.Keine Beschleunigung mehr.
Das war jetzt das technische.
Die andere Sache ich habe 250 Euro bezahlt und hier wird es angeboten für alle ( Ibiza Freunde) für 195 und das wird einem nicht mitgeteilt sondern einfach frech weg die 250 kassiert!!!!!Sihe hier:
Hallo,
wir veranstalten wieder eine kleine Tuning Aktion.
Zeitraum 01.04.2005 - 31.05.2005.
Pappelweg 1
52525 Heinsberg.
Preis: 195,00 Euro für OBD Tuning bei allen TDI Modellen. (Ibiza, Leon, Toledo, Arosa)
Dann wollte ich meine originale Software wieder haben weil ich nicht zu frieden war . Arbeitsaufwand 5 min !!!!! Wollte er 100 Euro für haben.
Eine Frechheit sonders gleichen. Und Geld zurück so wie das wirklich überall ist nix da . !!!!
mfg
33 Antworten
warum , ist das rusen den so schlimm?
hat vorher auch gerust, jetzt halt mehr na und?
Na und? Die Verbrennung ist scheiße! Der läuft nicht richtg, das ist als wenn man dir nen Tritt vors Knie gibt und du dann nen 100 Meter Lauf machen sollst. Aber macht ruhig, sind eure Motoren. Hauptsache dick Ruß!
Zitat:
Original geschrieben von WilhelmTell
Das muss daran liegen das TK-Chiptuning Partner von "Tuner" DKW ist. Alles was von da kommt ist nun mal Schrott. Wer billig kauft, kauft meist 2mal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von WilhelmTell
Das muss daran liegen das TK-Chiptuning Partner von "Tuner" DKW ist. Alles was von da kommt ist nun mal Schrott. Wer billig kauft, kauft meist 2mal. 😉
jetzt verstehe ich das auch. übrigens spielt DKW nur eine software auf das steuergerät drauf und fertig, deswegen bieten die auch ein kostenloses tuning an weil die typen keine ahnung haben. das was die machen kostet fast nichts weil die programme schon fertig sind. das hat mir selber ein DKW tuner gesagt und die passen auch nichts an.
das der partner TK noch schlimmer ist kann ich auch gut verstehen
grüße