ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungsbericht TK-CHiptuning- VORSICHT

Erfahrungsbericht TK-CHiptuning- VORSICHT

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 22:22

SOO jetzt muss ich auch mal was zum Tk-Chiptuning loswerden.

Vor 1 Woche hab ich meinen Golf 4 auch bei TK-Chiptuning machen lassen.Leider hätte mich vorher besser Informieren sollen.

www.Ibiza-forum.de da haben die nen Link.

Beim 1. Probefahren RUßTE mein Golf wie ein Russischer Panzer.

Danach wurde mir versprochen bzw. haben die es versucht zu ändern.

Im unteren Drehzahlbereich war es auch ok.Konnte Ihn aber nie richtig testen auf diese kurze Strecke.

Die Tage dadrauf konnte ich Ihn richtig testen und mußte feststellen das sich absolut nix verändert hat . Außer mein Verbrauch bei Vollast enorm gestiegen. Die krasse RUßENTWICKLUNG weiterhin noch da !

1 Seite ist nun schwarz und die andere silber !!

Möchte nicht wissen was die anderen Autofahrer hintermir gedacht haben.

Dann das nächste ab 3500 Umdrehungen tat sich gar nichts mehr .Wie ein Drehzahlbegrenzer.Keine Beschleunigung mehr.

Das war jetzt das technische.

Die andere Sache ich habe 250 Euro bezahlt und hier wird es angeboten für alle ( Ibiza Freunde) für 195 und das wird einem nicht mitgeteilt sondern einfach frech weg die 250 kassiert!!!!!Sihe hier:

Hallo,

wir veranstalten wieder eine kleine Tuning Aktion.

Zeitraum 01.04.2005 - 31.05.2005.

Ort:

TK-Chiptuning

Pappelweg 1

52525 Heinsberg.

Preis: 195,00 Euro für OBD Tuning bei allen TDI Modellen. (Ibiza, Leon, Toledo, Arosa)

Dann wollte ich meine originale Software wieder haben weil ich nicht zu frieden war . Arbeitsaufwand 5 min !!!!! Wollte er 100 Euro für haben.

Eine Frechheit sonders gleichen. Und Geld zurück so wie das wirklich überall ist nix da . !!!!

mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Markus-R-one

...

Wir programmieren bereits seit über 3 Jahren selbst!! Wir eröffnen zum 01.07.2005 unser neues Geschäft in

52525 Heinsberg und werden auch einen passenden

Leistungsprüfstand anbieten...

Aha, seit drei Jahren sagst Du?

Hier schreibst Du selber in einem Posting von vor knapp zwei Jahren etwas, dass sich ganz anders anhört.

Zudem: Unterlasst Eure Eigenwerbung - ALLE.

Gruß, Markus - MT-Team.

am 14. Juni 2007 um 8:27

hallo

ich will mich kurz halten - wenn der liebe herr markus mir das recht erteilt poste ich hier auch gerne einen ausführlichen bericht über mein erlebtes mit der firma tune art -

was ich an dieser stelle nur mal kurz erwähnen möchte - die firma lässt gern mal schnell auf verdacht menschen 800 km unnötig durch die gegend fahren

gruß

 

ps: nach dem motto der 1 eindruck zählt : sau geile toiletten haben die da bei tuneart !!!!!!!!!!!!!!! gibts in heinsberg keine berufsgenossenschaft ??

am 14. Juni 2007 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von MERCUR

hallo

ich will mich kurz halten - wenn der liebe herr markus mir das recht erteilt poste ich hier auch gerne einen ausführlichen bericht über mein erlebtes mit der firma tune art -

was ich an dieser stelle nur mal kurz erwähnen möchte - die firma lässt gern mal schnell auf verdacht menschen 800 km unnötig durch die gegend fahren

gruß

 

ps: nach dem motto der 1 eindruck zählt : sau geile toiletten haben die da bei tuneart !!!!!!!!!!!!!!! gibts in heinsberg keine berufsgenossenschaft ??

hallo fällt dir was auf???

siehe anhang

am 14. Juni 2007 um 8:34

??????????

was willst du damit sagen ??

 

:-))

Zitat:

Original geschrieben von MERCUR

??????????

was willst du damit sagen ??

 

:-))

Das dieser Thread zwei Jahre alt ist.

am 14. Juni 2007 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das dieser Thread zwei Jahre alt ist.

und aufgeweckt wurde, mit einem beitrag, der in meinen augen, nicht grad sinn hat

vielleicht seh das auch nur ich so...

am 14. Juni 2007 um 8:40

2 jahre alt aber immernoch aktuell !!!!

wenn es dich nicht interessiert klick halt nicht hin

gruß

am 14. Juni 2007 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von MERCUR

wenn es dich nicht interessiert klick halt nicht hin

gruß

na wenn du das sagst...:rolleyes:

am 14. Juni 2007 um 12:23

mich interessieren schon Erfahrungen anderer.

Wenn das bei dir Danjan nicht der fall ist solltest du einfach nichts schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von eurosky

mich interessieren schon Erfahrungen anderer.

Wenn das bei dir Danjan nicht der fall ist solltest du einfach nichts schreiben.

mich interessieren auch erfahrungen anderen, nur wenn es um das thema chiptuning geht, muss ich dafür nicht 2 jahre in der vergangenheit kramen sondern nur mal 2-3seiten blättern...

mfg

ich hab mich aber auch reinlegen lassen ;)

und hab einem ne PN für das 05er Thema geschrieben ;)

 

Gruß JD

Zitat:

Original geschrieben von MERCUR

ich will mich kurz halten - wenn der liebe herr markus mir das recht erteilt poste ich hier auch gerne einen ausführlichen bericht über mein erlebtes mit der firma tune art -

Hallo !

Hier kann man seine Meinung gerne schreiben. Jedoch solltest du beachten, dass jeder Beitrag wegen Rufschädigung hier nicht erwünscht und gelöscht wird.

Grüße

am 14. Juni 2007 um 21:29

wenn ich das schreibe was ich erlebt habe - wirst du es löschen -

am 14. Juni 2007 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

mich interessieren auch erfahrungen anderen, nur wenn es um das thema chiptuning geht, muss ich dafür nicht 2 jahre in der vergangenheit kramen sondern nur mal 2-3seiten blättern...

mfg

thema chiptuning ????

 

das ist das thema

 

" Erfahrungsbericht TK-CHiptuning- VORSICHT "

Das muss daran liegen das TK-Chiptuning Partner von "Tuner" DKW ist. Alles was von da kommt ist nun mal Schrott. Wer billig kauft, kauft meist 2mal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrungsbericht TK-CHiptuning- VORSICHT