Erfahrungsbericht--> E36 Kotflügelumbau

BMW 3er E36

HI Leute,

hier hab ich mal meine Arbeit zusammengetragen. Vielleicht interessierts ja jemanden. grüße

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=78955

34 Antworten

jo nur das bei rost einfach abschleifen bis mans nimemr sieht net wegbekommt, denn nichtsichtbare rostatome kommen immer wieder, das beste is wenn irgendwo mal rost war vorher noch fertan rostumwandler zu nehmen da kannst du den erneuten prozess wieder etwas rauszögern, aber was einmal rostet rostet immer wieder, nur bis es wieder kommt, die zeit kann man verändern

hab ich ja auch verwendet. ich weiß, dass wenns einmal rostet immer rostet. der ganze dreck muss richtig beseitigt werden und das hab ich so gut wie es geht gemacht. müsste aber in der Fotostory stehen, dass ich rostumwandler benutzt habe.

Alder was ne Arbeit 😉 Und ich seh grad, ich bin ja schon beim Syndicat... *g*

hehe*g* man tut was man kann!!!

Ähnliche Themen

sieht gut aus - vielleicht kann man das ja mal in Echt bewundern 😉 morgen bin ich zB in Hersbruck 😁

das tat bestimmt aslles weh *g*

aber mir gefällt das clean nicht.

da hast du recht gr33nacid: das tat oft weh *g*

clean ist nicht jedermans sache. mir gefällt beides gut.

@dk123: gegen ein treffen kann man nichts sagen, dummerweise steht das auto aber nicht bei mir sondern in burgthann *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das tat bestimmt aslles weh *g*

aber mir gefällt das clean nicht.

von dir hab ich eh noch nie gehört, das dir was selbstgemachtes gefällt 😉

bist halt sehr speziell, ne greeny!

schöne arbeit..aber die haube is nicht mein geschmack

was fährste für dimensionen? wo haste die felgen her?

ansonsten...die radläufe find ich geil.

wo seht ihr denn da eine veränderte haube? sehe nur eine ohne emblem!

Zitat:

Original geschrieben von Sunrise@e36

wo seht ihr denn da eine veränderte haube? sehe nur eine ohne emblem!

Also ich seh da einen fetten Power-Dome...

Riesen Respekt Namensvetter, sieht super aus!

Wenn blechmässig mal was ansteht bist du mein Mann, garantiert😁

Gruß
Steff

Zitat:

Original geschrieben von FlopGun2001

da hast du recht gr33nacid: das tat oft weh *g*

clean ist nicht jedermans sache. mir gefällt beides gut.

@dk123: gegen ein treffen kann man nichts sagen, dummerweise steht das auto aber nicht bei mir sondern in burgthann *g*

Burgthann is genauso nah (Altdorfer) 😉 Wäre nur morgen die Katze zum Tierarzt nach Hersbruck bringen aber das ist jetzt OT 😁

Zitat:

aber was einmal rostet rostet immer wieder, nur bis es wieder kommt, die zeit kann man verändern

Ich möchte hier mal wiedersprechen solange der Rost von aussen kommt, und du ihn gut wegschleifst und lufdicht machst wird er nie wieder kommen.

anders sieht es aus wenn der Rost von innen her durchkommt meist an stellen wo mann von hinten nicht dran kommt, dann wirst du ohne die Stelle Rauszutrennen immer wieder Rostbefall haben.

viele machen auch den Fehler das hier Rosstellen zwar gut abgeschliefen werden, dann gespachtelt und gefüllert werden,
und Fahren damit dann durch die gegend.

Damit macht mann sich seine ganze Arbeit zunichte
da Spachtel,Füller, und Metalliclacke nicht wasserdicht sind.

somit ist es nur eine Frage der Zeit das es an den Stellen wieder anfägt zu blühen.

bei Rostbefall kann ich jedem nur Fertan empfehlen
habe damit bei meinr Limo einige Stellen behandelt und habe schon seit über 3 Jahren Ruhe.

Michael

ich bin kein fan von blechvergewaltigungen... aber ich bin ehrlich... das sieht gut aus!
bin mal gespannt ob der jetz richtung verbastelt oder doch noch dezent geht

Deine Antwort