Erfahrungen(Tiefe) H&R Gewindefahrwerk(E60)
Hi morgen ist es so weit und ich bekomme ein H&R Gewindefahrwerk in meinen E60 - optisches M-Paket(ohne M-Fahrwerk) mit 19" M6-Style Felgen montiert. Suche nach Erfahrungen wegen tiefer Legung. ich muss es ja auch beim TÜV eintragen lassen und möchte mir unnötiges hin und her Fahren ersparen. Würde mich über Erfahrungen freuen!
LG,
Jan
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JanBHV
Hier ein paar Pics - bin echt sehr zufrieden. Nicht zu extrem hart, sehr gute Kurvenlage selbst bei hoher Geschwindigkeit. Seitenwindangriff auf der Ab auch so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Und optisch wirklich top! Nur meine Freundin hasst es . :-))))Schaut selbst.
die felgen sehen echt scheiße aus hol dir mal lieber die M5 felgen die andern sehen echt nicht gut aus
ja klar Geschmackssache ! aber bei so einem schönen Auto sollte schon mehr felge sein als die paar streifen macht den wagen noch bulliger
Hat sich ja gar nicht gelohnt, das Fahrwerk zu holen wa ? Nach 4 Monaten mit Fahrwerk verkaufst den Wagen ja nu...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mein E60 hat die original Sternfelge 128 mit 19" Mischbereifung (hinten 275/35x19). Das Ganze ist rundherum 3cm tiefer und "nur" hinten je 15mm Spruverbreiterung pro Rad. Keine Probleme beim TÜV, noch nie aufgesetzt - aber natürlich etwas härter im Komfort. Ich finde das eine gute Mischung aus Optik und Komfort (natürlich Geschmackssache und meine eigene bescheidene Meinung).
Gruß Rainer
Hallo Rainer!
kanst du ein seitlichen bild einstellen .
wie bist du tiefer gegangen mit Federn oder gw bitte mal paar infos und ein bild währe nicht schlecht mfg
Hallo zusammen,
das Ganze ist ein Eibach Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und Eibach Distanzscheiben (aber nur hinten). Vorne stehen die zu weit raus, das gefällt mir nicht. Das Tieferlegen habe ich beim Reifenfachhändler machen lassen. Ich habe zwei linke Hände und mache eigentlich nichts selber am Auto. Hier mal ein paar Fotos.
Gruß Rainer
Hi Rainer!
danke das du so schnell reagiert hast aber leider hilft mir das nicht habe ein M-paket das von hause aus tiefer ist und ich wollte nur mit federn arbeiten würde gerne die von H&R 50mm vorn und hinten 35mm nehmen ,habe aber gelesen das es nicht so empfohlen wird . würde mich aber richtig intressieren ob jemand die kombination auf einem m-paket hat und wie es wirkt mfg cem
50mm H&R + M Paket harmonieren super miteinander. Noch nicht einmal aufgesetzt. Ich würde dir aber nicht empfelen hinten nur 35 zu nehmen. Das sieht echt bescheiden aus dann. Komplett 50mm rundum. so muss das sein.
Fahrkomfort ist immer noch klasse obwohl noch ne 30iger Deckenhöhe bei mir dazu kommt.
Ich seh gerade du hast nen 535 ?
Da werden die 50mm allgemein nicht empfolen, aufgrund des Motorgewichts nehm ich an.
520i bis 530i sind die empholenen Motorvarianten bei 50mm H&R.
Bleibt nur die 35mm Variante rundum. Oder Gewindefahrwerk H&R für 1000 Eus ca.
habe auch H&R gewindefahrwerk.
felgen original m6 (m167)
vorne 8,5x19 et12 mit 245/35
hinten 9,5x19 et17 mit 275/30
sieht so aus ...........
gruss
erkan