Erfahrungen Performance Auspuff M4
Hallo M4-"Kollegen",
ich spiele mit dem Gedanken, an meinem M4 Cabrio die Serienabgasanlage durch eine Performance ersetzen zu lassen.
Bei 2 Dingen bin ich mir aber unsicher:
- Verfärbung Titan-Blenden: wie stark verfärben sich die Titan-Blenden? Ich mag eigentlich die Hochglanzoptik der Serienanlage, die man auch sehr gut polieren kann...
- Geräuschkulisse Kaltstart/Efficient: Schafft man es morgens aus der Garage zu fahren, ohne die gesamte Nachbarschaft zu verärgern? Ist der Performance hier viel lauter als die Serie? Wie ist es bei längeren Autobahnfahrten, wenn man mal keinen übermäßigen "Krawall" möchte (...oder die Frau auf dem Beifahrersitz möchte gerade mal ihre Ruhe haben ;-) )?
Wie sind eure Erfahrungen aus der täglichen Praxis?
Danke Euch und Grüße,
M4Cabrio2015
241 Antworten
Heute nacht haben irgendwelche Idioten Montageschaum in meine Performance Anlage gesprüht.
Unglaublich auf welche Ideen manche Menschen kommen :/
Hoffentlich findest du heraus wer dafür verantwortlich ist..
Denke eher nicht. Die Polizei war schon da. Einer der Polizisten fährt selber einen m und war stinksauer
Nicht zu fassen. Mein Beileid.
Ähnliche Themen
Einfach unglaublich... die Menschheit wird immer blöder... da erträgt bestimmt jemand nicht, dass Du noch Spaß in Deinem Leben hast.
Das ist ja richtig frech! 🙄
Das ist ja offensichtlich ein Vandalismusschaden, denn der Auspuff muss in jeden Fall neu... sollte von der Versicherung eigentlich ohne weiteres reguliert werden....
Ärgerlich ist es trotzdem!
Solche Jungs müsste man wirklich erwischen!!!!!!
Das ist so eine asoziale und feige Aktion. Eventuell ausgeführt von Leuten, die selbst einen alten VW Bus fahren..........der ja auch so viel sauberer ist als ein M4......... 😉
Ist ärgerlich. Einerseits vom zeitlichen Aufwand anderseits ist meine SB bei 1000€...
1000€ SB ist natürlich hart 😠, gibt es denn keine Möglichkeit nachzuvollziehen wer das war?
Diese schweine!!!!
Nur als idee (ohne gwähr): Mal als versuch mit einem „stahlbürstenaufsatz“ ausm OBI probieren das zeug rauszubekommen? Ist ja schaum der sich mit der stahlbürste ggf. in brösel verwandeln sollte......im idealfall. Wenn der motor dann gestartet wird, bläst es die brösel dann raus.
Bissl stinken wirds wohl trotzdem, wenn die reste verbrennen.....
Wie schon geschrieben: ohne gewähr. Ist nur eine spontane idee
Good luck
Habe es so ähnlich sauber bekommen. Ist Gott sei dank nicht in den endtopf gelangt.
Man sieht leichte Reste. Diese werde ich entweder wegpolieren oder damit leben müssen.
Na das hört sich doch mal super an 😉
Die Reste.... ausbrennen.
Am besten per Donut direkt unter den Fenster des...
Das war einer der sauer ist wenn er jeden Morgen geweckt wird , ein M4 würde ich auch nicht über Nacht auf der Straße lassen . Ist halt die Frage ist das vor der Haustüre passiert oder auswärts ?
Oh no mein Beileid!! Was für eine richtige a**** Aktion!