Erfahrungen Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

BMW 3er E46

Hey Leute, habe unter meinem 330 Cabrio einen Eisenmann ESD verbaut. Sound ist ganz in Ordnung, richtig gut gefällt er mir wenn er richtig warm ist z.B. nach Autobahn fahrten. Jedoch finde ich, dass er ruhig noch etwas lauter sein könnte, aber halt auch nur etwas und nicht zu viel. 😁 jetzt bin ich am überlegen, mir das Mittelschalldämpfer Ersatzrohr von Eisenmann zu holen. Hat jemand Erfahrungen bei dieser Kombi? 🙂

Beste Antwort im Thema

War das meine Frage? Ich denke nicht!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Meine Erfahrung mit solchen Mitbürgern ist allerdings auch eher so ("auf's Maul?"😉, dass ich ihnen lieber die geballte Staatsmacht auf den Hals hetzen würde.

Das "gute alte Wort" unzereinander ist sicherlich vorzuziehen. Jedoch dürften wir ahnen, um welche Klientel es geht, es heisst: Audi A8 und laut

Ja wenn der frech wird kann man sich immernoch rumdrehen und ich anderweitig beschweren.

Nur weil jmd ein lautes Auto egal welcher Marke fährt oder tuner ist heißt es nicht, dass er assi ist und direkt frech wird

Es geht hier mehr allgemein um Erfahrungen mit Leuten, die mit ihrem Verhalten die Allgemeinheit stören oder gar gefährden bzw dies billigend in Kauf nehmen. Das bezieht sich nicht mal im speziellen auf laute Autos.

Beispiele:

Leute lassen ihre Hunde frei laufen, die dann bellend meinen Kindern hinterher jagen. Und wenn die Kinder deutlich zeigen, dass ihnen das Angst macht, wird nur gelacht! Spricht man sie drauf an, dass das nicht in Ordnung ist, kommt bestenfalls als Reaktion, was man denn wolle, der Hund tut doch nix. Wahrscheinlicher ein Spruch in die vorher erwähnte Richtung.

Oder Leute, die am Bahnhof rauchen. Sprich sie drauf an und es grenzt schon an Glück, wenn es bei der Drohung bleibt.

Oder sie hören in der Öffentlichkeit übertrieben laut Musik. Selbes Phänomen.

Also sei mir nicht böse, wenn ich unter diesen Erfahrungen wenig Lust habe, auszuprobieren, ob die mir nun die Fresse polieren wollen oder ob die zufällig doch ganz vernünftig sind. Letzteres ist mir einfach zu unwahrscheinlich..