Erfahrungen mit Yido Wheels?
habe eben durch Zufall Felgen von Yido Wheels entdeckt. Das Design YA1 sieht der originalen Rotorfelge sehr ähnlich, nur dass die Speichen offen sind. Aber sehe selbst:
Erfreulicher Weise habe ich eben gelesen, dass Yido Wheels an einer 10,5x20 arbeitet. Wäre die perfekte Größe 😁
Das ganze gibt es mit Gutachten.
Gibt es schon jemanden, der Yido Wheels fährt oder Erfahrungen mit der Qualität hat?
80 Antworten
Ich hab persönlich in Essen mit denen gesprochen. Waren sehr jung und nett. Die Felgen sind auch optisch auch ok. Die Designs sind eher "abgekupfert" d.h. die gab/gibt es von anderen Herstellern schon. Mit den Gewichtsangaben nehmen die es eher nicht so genau (Felgen sind eher schwerer) , aber Qualität sah ordentlich aus trotz Rumänien Produktion. Gutachten sind teilweise sehr eingenartig und das hat mich am Ende davon abgehalten : Da sind ETs angegeben die es als Felge gar nicht gibt und nur mit Distanzen möglich sind. Davon ist aber keine Rede in den Gutachten und man muss noch extra Distanzen kaufen und alles als Sonderabnahme machen. Da bringt einem das Teilegutachten von ZPerformance auch nix.
Danke für die Einschätzung, lässt mich auch eher dagegen tendieren.
EDIT: "eher" wird noch gedanklich gestrichen ... 😉
Hol das Ding mal hervor und frage in die Runde,
ob mittlerweile sich etwas an der Qualität der Felgen getan hat ?
fährt jemand diese Felgen , ggf Bilder über die Tiefe der "Konkavität" der Felge?
ggf Alternativen? in 10x20 oder 10,5x20 ?
Schwarze Felgen mit schwarzen Reifen und schwarzen Radhaus haben für mich keine räumliche Tiefe.
Einen Unterschied z.B. ob 18 oder 19, 19 oder 20" sind aus 10 Meter Entfernung für mich nicht mehr zu unterscheiden
Daher:
Felgen nur in silber gewünscht! 😉
Ich bin nach langer Suche auch auf diesen Felgen stehen geblieben, sprich ich bin kurz vor einer Bestellung, aber irgendwie ohne Rezessionen traue ich mich noch nicht ganz die zu bestellen. Währ super wenn jemand von euch was aktuelles was dazu sagen kann.