ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. erfahrungen mit reifendirekt.de

erfahrungen mit reifendirekt.de

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 12:17

hallo leute,

bin grad auf die seite www.reifendirekt.de gestossen.hat jemand da schon bestellt oder erfahrungen gemacht denn die preise sind echt nicht schlecht wie ich finde.welche reifen würdet ihr mir empfehlen?Falken-Ohtsu

FK-451 215/40 ZR16 ZR RF mit Felgenschutz die würden 73,10€ inkl.versand kosten sind das gute reifen?brauch sommer keine winterreifen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hab da schon mehrfach bestellt, nur sehr gute Erfahrungen gemacht, super schneller Versand, Lieferung auf Rechnung. Bin sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Hab da schon mehrfach bestellt, nur sehr gute Erfahrungen gemacht, super schneller Versand, Lieferung auf Rechnung. Bin sehr zufrieden.

siehste und ich hatte nur probleme mit denen...... nach 4wochen kam immernoch nichts..... alles storniert....

salü

Zitat:

Original geschrieben von opeluser

 

siehste und ich hatte nur probleme mit denen...... nach 4wochen kam immernoch nichts..... alles storniert....

salü

ui...denn hoff ich mal, dass mir sowas erspart bleibt. Meine ganze Family ordert da, bis jetzt nie Probleme, nach maximal ner Woche waren die Schlappen da, meistens gings noch schneller.

auch nie probleme gehabt. 1x bestellt bis jetzt

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 13:05

kann mir denn keiner sommerreifen empfehlen?falken sind doch normal recht gut oder?

hab auch schon da bestellt und direkt ans reifenhaus um die ecke liefern lassen. gab null probleme und war richtig günstig. würd ich jederzeit wieder machen.

Zitat:

Original geschrieben von Wammerl

kann mir denn keiner sommerreifen empfehlen?falken sind doch normal recht gut oder?

guck mal in die adac-testberichte, ich orientiere mich eigentlich immer an denen.

http://www.adac.de/.../default.asp?id=913&location=2_Tests

Ich habe im letzten Frühjahr vier Nokian NHRi auf Rechnung bestellt. Alles zu meiner Zufriedenheit, auch die Reifen an sich, die ich aufgrund besten Bremsweges (AutoBildTest), größtem Seitenhalt (AutoBildTest), geringer Rollreibung und sehr ruhigem Abrollverhalten empfehlen kann.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 13:50

hab mir jetzt die falken bestellt was ich so gelesehen habe sind die von preis/leistung ganz in ordnung.und ich als adac mitglied gleich nochmal 3% rabatt :D

Ich habe da auch schon bestellt, keine probleme! Ich hätte aber eher Semperit Conti Michelin oder Dunlop genommen.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 14:06

hätt ich auch genommen aber sind halt auch um ein gutes stück teuerer als die falken.mir ja egal ob die bisschen laut sind oder werden

Preise gut, Reifen gut!

Aber teueres und kompliziertes Umtauschen der Ware wenn doch mal was defekt sein sollte.

Bedenke, dass du den defekten Reifen(angenommen er hält nicht dicht) auf eigene Kosten demontiern musst und wieder hinschicken musst. Und dann den neuen wieder montieren Das kann bei einen 155/70 R13 schon mal den Anschaffungspreis übersteigen.

Ein ortsansässiger Händler/Werkstatt wird erstens die Montage nicht so hoch berechnen und bei Reklamationen gibt es da null Probleme.

 

Ich hatte bis jetzt Glück und hatte nur mal nachgefragt wie das abläuft, weil ein Reifen undicht war. Es lag aber an der Felge. Wenn ich den Reifen zurückgeschickt hätte und die hätten den Reklamationsgrund nicht anerkannt hätte ich auch die Ersatzlieferung noch bezahlen müssen.

Vertrauen auf Qualität hilft und ein günstiger Montagepartner.

Viel Glück

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 14:41

ich fahr schon immer im mitleren preisfeld reifen und hatte noch nie probleme,wollt einfach mal bei reifendirekt bestellen und viele haben ja gute erfahrungen gemacht.montieren koset mich garnichts weil ein freund ne tanke hat :D

am 6. Januar 2005 um 15:14

Reifendirekt.de ?

Gute Sache, no Probs, biste Kunde kriegste die Reifen sogar auf Rechnung und als ADAC ler noch Rabatt.

Hab übrigends Uniroyal drauf.

Holliwutt

Deine Antwort
Ähnliche Themen