Erfahrungen mit Plasti Dip?
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Plasti Dip gemacht? Bilder? Handhabung?
Beste Antwort im Thema
ich habe damit die chromleiste an der heckklappe gemacht
der hammer das zeug!!
ich hab direkt bei plasti dip angefragt betreff komplett lackierung in weis
360 komplett für das material!
639 Antworten
hab mich mal an photoshop gesetzt, ich glaub ich probiers mal da man ja das zeug einfach wider abziehn kann oder? ohne den lack zu schädigen?
ps: den schaden am kotflügel und den türen bitte ignorieren 😉
hi
ich habe meine türleisten auch erst mit plasti dip matt schwarz gedippt. Da mir das matte dann nicht mehr gefallen hat habe ich es wieder abgezogen, ging ohne probleme und der lack darunter war auch noch wie vorher, jetzt habe ich es hochglanz lackieren lassen.
ich häng dir ein bild an von meinem...
ps. ich habe noch das stück nach vorne (kotflügel) auch noch schwarz foliert damit es ein sauberer übergang ist und nicht einfach zwei schwarze stellen mitten im auto sind^^ habe aber kein bild davon kann ich dann morgen anhängen falls interesse
Hallo
Will jetzt meine Türumrandungen schwarz Dippen.
Welcher ist der beste Hersteller ?
Muß ich vorher noch was grundieren ?
Gemeint sind die aluleisten oder was immer das auch ist.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloWill jetzt meine Türumrandungen schwarz Dippen.
Welcher ist der beste Hersteller ?
Muß ich vorher noch was grundieren ?
Gemeint sind die aluleisten oder was immer das auch ist.mfg
Hi ich hab immer das original plasti dip benutzt und nicht foliatec.
Grundieren musst du nichts nur vorher gut putzen
Ja in der Bucht. Normal müssen zwei Dosen reichen schreiben hier auch viele. Ich habe meine leisten selbst foliert deswegen kann ich nicht sagen wieviel du brauchst
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Ja in der Bucht. Normal müssen zwei Dosen reichen schreiben hier auch viele. Ich habe meine leisten selbst foliert deswegen kann ich nicht sagen wieviel du brauchst
Okay danke. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloHab heute meine Türumrandungen gedipt.
Fazit hab wieder alles abgezogen. 🙁
warum das? nicht gehalten? 😕
Das zeugs soll ja echt genial sein, und aus diesem Grund werde ich mir bei Amazon mal eine zwei Döschen in Schwarz Matt kaufen.
Wie schaut es mit der Langzeit Haltbarkeit aus, und übersteht es die Waschstraße?
Möchte erst einmal dann die Chromleisten am Kühlergrill und die unteren Augenbrauen besprühen.
Hat einer von euch mit dem Plasti Dip die kompletten chromteile am gesamten A6 Avant schon einmal besprüht?
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Das zeugs soll ja echt genial sein, und aus diesem Grund werde ich mir bei Amazon mal eine zwei Döschen in Schwarz Matt kaufen.
Wie schaut es mit der Langzeit Haltbarkeit aus, und übersteht es die Waschstraße?
Möchte erst einmal dann die Chromleisten am Kühlergrill und die unteren Augenbrauen besprühen.
Hat einer von euch mit dem Plasti Dip die kompletten chromteile am gesamten A6 Avant schon einmal besprüht?
Wie gesagt hab noch 3 Dosen von dem
Zeug 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Hab die Front jetzt zum zweiten mal gedippt und es klappt immer besser 😁
Edit: mit hochladen klappt grad nicht werde es mal später nochmal verusuchen