Erfahrungen mit Nightbreakers?
Hallo kurze Frage.
Also die Standard Beleuchtung, besonders jetzt bei dämmer Verhältnissen sind lebensgefährlich.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Birnen gewesen und eine Werbung über die Osram Nightbreakers gelesen.
Versprechen ja eine ganze Menge 90% mehr Leistung.
Hat jemand Erfahrungen mit den Nightbreakers gemacht?
Welche Fassung brauche ich?
Passat 35i Bj.90.
Gruß
Beste Antwort im Thema
@Knatterkarsten
Wenn du schon mit gefährlichen Halbwissen glänzt, dann zeig uns mal zugelassene Xenonscheinwerfer für den 35i. 😉
96 Antworten
Moin Matze, hab schon die ganzen Online Händler durch. Bei 205/50 R15 siehts trotzdem nicht so gut aus. Werd dann wohl zum 195er greifen müssen. Da gibts es wenigstens ein paar Alternativen. Ganz NoName wills ich aber doch nicht haben. 🙂
Mal wieder zum Thema...ihr seit ja far far away from Topic 😉
Wenn du die scheinis wirklich reinigen willst dann besorg die vorher weisse silber polier handschuhe oder so was....denn es nuetzt nichts sie zu såubern und dann mit Fettfingern wieder rein zu setzen😉...das gleiche auch beim einsetzten vom Obst natuerlich....hatte das mal vergessen im einbauwahn und dann hat sich schøn ein fingerabdruck eingebrannt.... 😰
Zum Golf 2 mit Xenon..hab versucht den stream zu laden aber find ihn im Archiv leider net mehr!!!
Dacht das wåren welche mit Xenonfreigabe gewesen...wen dem nicht so ist habe ich mich wohl geirrt...sorry..was ich im uebrigen auch meine wenn ich vom umruesten auf Xenon schreibe...
Habe gestern Abend bzw bis heut frueh mal gemessen beim Passi und es wuerde tatsåclich mit z.b 8E b6 facelift scheinis funzen...was mich aber noch nicht sooo ueberzeugt...mag auch keine Angeleys oder so also werde ich mal weiter suchen....
Knatterkarsten merkst du eigentlich noch was ?? oder bist du absolut schmerzfrei
den thread hast du ja du mit deinem ganzen Mist zugemüllt
somit ist es makulatur hier noch" in Thread" zu bleiben . da kannst du jetzt das zweite mal " auf schulter klopf " rummüllen
dein xenon umbau im Golf interresiert hier keine Sau geh damit ins Golf forum und stell da deinen Stream ein
xenon umbau thread ist ein anderer und es wurde auch hier im Forum von qualifizierter Stelle alle erdenklichen notwendigen bedingungen gelistet und auch ein vorweißbarer legaler umbau gepostet
da kannst du dann dein halbwissen weitergeben
deshalb beantrage ich hier ein "Klosett "
Ähnliche Themen
Merkst DU noch was????
Erstmal schøn dein DUENSCHISS abladen und ein closed beantragen....
Wegen Typen wie DIR trauen sich neulinge wie ich kaum noch zu diskutieren, zu hinterfragen, zu Probieren usw....kein wunder wenn eure 35i gemeinde ståtig schrumpft....
Hey aber kein Thema....
Gruende doch einfach dein eigenes Forum da kannst du dir dann tåglich deine dosis Zucker selbst in den A... blasen....
mal ganz tief Luft holen!
Wer sagt unsere Gemeinde schrupft? Mal ganz ehrlich, lieber ne kleine Truppe auf die Verlass ist und schön brav zum Treffen kommt oder sich abmeldet und man sich immer hilft, wie nen großne Haufen, die nicht wissen was mit sich anzufangen...nur mal so am Rande :-)
Die Jenigen die ich meine, wissen wo von ich rede und bin froh das es so ist. Neulinge sind immer willkommen, keine Frage...
@wester: Habe lediglich vom Regulierer die Aussage aufgegriffen....
@Pk George: Ach ich rede mich um Kopf und kragen....ich fuehre ne Diskusion mit uursus und aixcessive mischt sich ohne aufforderung ein,meint sich derart von oben herab ueber mich auslassen zu kønnen und ich bin der dumme...aaahhhh haaaaa....
Habe weder mit Beleidungen angefangen, noch mich ueber den Geistigen Horizont oder das Fachwissen eines anderen ausgelassen....steht mir nicht zu...und keinem anderen hier.....
@ wester: zu deiner Aussage das neulinge immer gerne willkommen sind....AIXcessives begruessung an meine seite war mit den Worten: PENISKØCHER und HONK... Nachzulesen im Thread Kurbelwellen gehåuseentlueftung...so viel dazu....
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
@ wester: zu deiner Aussage das neulinge immer gerne willkommen sind....AIXcessives begruessung an meine seite war mit den Worten: PENISKØCHER und HONK... Nachzulesen im Thread Kurbelwellen gehåuseentlueftung...so viel dazu....
mein junger forscher Freund das nennt mann übele nachrede und du verfälscht wie so oft die tatsachen
du beziehst dich hierrauf
http://www.motor-talk.de/.../...ngehaeuseentlueftung-t2886420.html?...so jetzt erklär mir mal wer dich da in irgend einer form beleidigt hat
du hast ein bild eingestellt in dem ein Passat von Honks demoliert wurde aus frust wie du ausgeführt
auch wieder ein parade Beispiel wo du auch wieder ganz vorne dabei bist.
Ich werde dich ebenfalls mal auf ignore stellen
du bist wie ein tollwütiger Hund der nach allem schnappt wenn mann dir nicht nach dem Mund redet .
Fragen darf hier jeder hier nightbreaker Erfahrungen hast du sie schreibe sie nieder ansonsten halte es wie Dieter Nuhr
Dumm nur das ich mit auf dem Bild bin....und was jetzt also meinst du mich persønlich...ich habe die karre zwar nicht demoliert aber bin eben nun mal mit drauf und selbst wenn steht dir so eine aussage dazu nicht zu...von wegen ueble nachrede...und schon wieder kommen von dir nur beleidungen an meiner person....ich verdrehe hier nix....
@Knatterkarsten
A4 Scheinwerfer passen nicht so einfach in den Passat. Ich spreche aus Erfahrung!!! 😉
Back to the Roots
Ich hab mir mal ein Set Nightbrakers aus der Bucht bestellt
Sobald ich die habe werd ich mal ein Foto einstellen
Leider kann ich den vorher-nachher Vergleich nicht machen,da sich das linke "Lämpchen" verabschiedet hat
@uurrsus...war ich wohl nicht der erste mit der idee 🙂 mit welchen hast du es denn probiert???
@horseman..wieso..den vergleich solltest du eventuell schon gleich sehen wenn du die linke kaputte gegen die nightbreaker tauschst und rechts original låsst...je nachdem in welcher verfassung deine scheinis noch sind...