Erfahrungen mit Nightbreakers?

VW Passat 35i/3A

Hallo kurze Frage.
Also die Standard Beleuchtung, besonders jetzt bei dämmer Verhältnissen sind lebensgefährlich.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Birnen gewesen und eine Werbung über die Osram Nightbreakers gelesen.
Versprechen ja eine ganze Menge 90% mehr Leistung.
Hat jemand Erfahrungen mit den Nightbreakers gemacht?
Welche Fassung brauche ich?
Passat 35i Bj.90.

Gruß

Beste Antwort im Thema

@Knatterkarsten

Wenn du schon mit gefährlichen Halbwissen glänzt, dann zeig uns mal zugelassene Xenonscheinwerfer für den 35i. 😉

96 weitere Antworten
96 Antworten

Moin Matze, hab schon die ganzen Online Händler durch. Bei 205/50 R15 siehts trotzdem nicht so gut aus. Werd dann wohl zum 195er greifen müssen. Da gibts es wenigstens ein paar Alternativen. Ganz NoName wills ich aber doch nicht haben. 🙂

Toyo ist doch kein Noname :-)

Mal wieder zum Thema...ihr seit ja far far away from Topic 😉

Wenn du die scheinis wirklich reinigen willst dann besorg die vorher weisse silber polier handschuhe oder so was....denn es nuetzt nichts sie zu såubern und dann mit Fettfingern wieder rein zu setzen😉...das gleiche auch beim einsetzten vom Obst natuerlich....hatte das mal vergessen im einbauwahn und dann hat sich schøn ein fingerabdruck eingebrannt.... 😰

Zum Golf 2 mit Xenon..hab versucht den stream zu laden aber find ihn im Archiv leider net mehr!!!
Dacht das wåren welche mit Xenonfreigabe gewesen...wen dem nicht so ist habe ich mich wohl geirrt...sorry..was ich im uebrigen auch meine wenn ich vom umruesten auf Xenon schreibe...

Habe gestern Abend bzw bis heut frueh mal gemessen beim Passi und es wuerde tatsåclich mit z.b 8E b6 facelift scheinis funzen...was mich aber noch nicht sooo ueberzeugt...mag auch keine Angeleys oder so also werde ich mal weiter suchen....

Knatterkarsten  merkst  du  eigentlich  noch  was ??  oder  bist  du  absolut  schmerzfrei 

den thread  hast  du   ja  du mit deinem ganzen  Mist  zugemüllt 
somit  ist es  makulatur  hier  noch"  in Thread"  zu bleiben .  da  kannst du jetzt das zweite  mal " auf   schulter klopf "  rummüllen

dein xenon umbau im Golf interresiert  hier keine  Sau   geh  damit ins  Golf forum   und  stell da  deinen Stream ein

xenon umbau thread ist ein anderer   und  es  wurde auch hier  im Forum  von qualifizierter   Stelle  alle  erdenklichen   notwendigen bedingungen gelistet und  auch ein vorweißbarer legaler umbau gepostet

da  kannst  du dann  dein halbwissen  weitergeben

deshalb  beantrage  ich hier  ein "Klosett "

Ähnliche Themen

Merkst DU noch was????
Erstmal schøn dein DUENSCHISS abladen und ein closed beantragen....
Wegen Typen wie DIR trauen sich neulinge wie ich kaum noch zu diskutieren, zu hinterfragen, zu Probieren usw....kein wunder wenn eure 35i gemeinde ståtig schrumpft....
Hey aber kein Thema....
Gruende doch einfach dein eigenes Forum da kannst du dir dann tåglich deine dosis Zucker selbst in den A... blasen....

Hallo Knatterkarsten...
du Redest dich hier wirklich um Kopf und Kragen...😠

george.

mal ganz tief Luft holen!

Wer sagt unsere Gemeinde schrupft? Mal ganz ehrlich, lieber ne kleine Truppe auf die Verlass ist und schön brav zum Treffen kommt oder sich abmeldet und man sich immer hilft, wie nen großne Haufen, die nicht wissen was mit sich anzufangen...nur mal so am Rande :-)

Die Jenigen die ich meine, wissen wo von ich rede und bin froh das es so ist. Neulinge sind immer willkommen, keine Frage...

@wester: Habe lediglich vom Regulierer die Aussage aufgegriffen....
@Pk George: Ach ich rede mich um Kopf und kragen....ich fuehre ne Diskusion mit uursus und aixcessive mischt sich ohne aufforderung ein,meint sich derart von oben herab ueber mich auslassen zu kønnen und ich bin der dumme...aaahhhh haaaaa.... 

Habe weder mit Beleidungen angefangen, noch mich ueber den Geistigen Horizont oder das Fachwissen eines anderen ausgelassen....steht mir nicht zu...und keinem anderen hier.....

@ wester: zu deiner Aussage das neulinge immer gerne willkommen sind....AIXcessives begruessung an meine seite war mit den Worten: PENISKØCHER und HONK... Nachzulesen im Thread Kurbelwellen gehåuseentlueftung...so viel dazu....

Zitat:

Original geschrieben von Knatterkarsten

@ wester: zu deiner Aussage das neulinge immer gerne willkommen sind....AIXcessives begruessung an meine seite war mit den Worten: PENISKØCHER und HONK... Nachzulesen im Thread Kurbelwellen gehåuseentlueftung...so viel dazu....

mein junger  forscher  Freund    das  nennt mann übele  nachrede  und  du  verfälscht  wie so  oft   die  tatsachen

du  beziehst  dich hierrauf 

http://www.motor-talk.de/.../...ngehaeuseentlueftung-t2886420.html?...

so  jetzt erklär  mir  mal  wer  dich  da  in irgend einer  form beleidigt hat
du  hast  ein bild  eingestellt in dem ein Passat   von Honks  demoliert  wurde   aus  frust  wie  du  ausgeführt 
auch wieder  ein parade  Beispiel  wo  du  auch wieder  ganz vorne  dabei  bist.

Ich  werde  dich ebenfalls  mal auf ignore  stellen  
du bist  wie  ein tollwütiger  Hund  der nach allem schnappt    wenn mann dir  nicht nach dem Mund  redet .

Fragen  darf hier  jeder   hier  nightbreaker  Erfahrungen  hast du  sie  schreibe sie nieder    ansonsten halte  es wie Dieter Nuhr

Dumm nur das ich mit auf dem Bild bin....und was jetzt also meinst du mich persønlich...ich habe die karre zwar nicht demoliert aber bin eben nun mal mit drauf und selbst wenn steht dir so eine aussage dazu nicht zu...von wegen ueble nachrede...und schon wieder kommen von dir nur beleidungen an meiner person....ich verdrehe hier nix.... 

@Knatterkarsten

A4 Scheinwerfer passen nicht so einfach in den Passat. Ich spreche aus Erfahrung!!! 😉

Back to the Roots
Ich hab mir mal ein Set Nightbrakers aus der Bucht bestellt
Sobald ich die habe werd ich mal ein Foto einstellen
Leider kann ich den vorher-nachher Vergleich nicht machen,da sich das linke "Lämpchen" verabschiedet hat

@uurrsus...war ich wohl nicht der erste mit der idee 🙂 mit welchen hast du es denn probiert???

@horseman..wieso..den vergleich solltest du eventuell schon gleich sehen wenn du die linke kaputte gegen die nightbreaker tauschst und rechts original låsst...je nachdem in welcher verfassung deine scheinis noch sind...

@knatterkasten
Stimmt Du hast recht,da werd ich dann mal davon ein Foto machen und hier Posten

Deine Antwort