ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. erfahrungen über scheinwerfern mit tagfahrlicht für facelift

erfahrungen über scheinwerfern mit tagfahrlicht für facelift

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:03

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, mir die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht zu holen(Audioptit). Find die ganz schön. Sind die was oder lieber die finger von lassen.will mir dann noch xenon nachrüsten.

hab jetzt die angeleyes und bin nicht so zufrieden damit. wenn ich mal ne birne wechsel,ist alles verstellt und vernlicht geht schon mal am boden oder in den himmel.nach drei mal wechseln der birne,ist es wieder so,wie es sein sollte.aber das kann es ja nicht sein. sind die mit dem tagfahrlicht besser?

danke schonmal.

Ähnliche Themen
27 Antworten

also entweder du machst es mit vernüntigen audi xenons   Sra alw und noch einiges andere 

oder du lasst das  mit den Xenon

diese devileyes   haben ein grotenschlechtes  Ablendlicht und  für xenon brenner nichtzugelassen

oder du musst dir welche mit anderer Optischer linse und andere Reflektor position kaufen  wie sie in Holland angeboten werden .

aber das abblendlicht bleibt trotzdem misserabel  da ist der alte orginal Hellascheinwerfer  besser .

 

Und wenn die polizei einen mal anhält und sie sehen die nachrüst devileyes    dann kanste sicher sein das die auf HID kit untersuchen   und dir  mal 3 punkte    auf den Zähler in Flensburg tackern

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also entweder du machst es mit vernüntigen audi xenons   Sra alw und noch einiges andere 

oder du lasst das  mit den Xenon

diese devileyes   haben ein grotenschlechtes  Ablendlicht und  für xenon brenner nichtzugelassen

oder du musst dir welche mit anderer Optischer linse und andere Reflektor position kaufen  wie sie in Holland angeboten werden .

aber das abblendlicht bleibt trotzdem misserabel  da ist der alte orginal Hellascheinwerfer  besser .

Und wenn die polizei einen mal anhält und sie sehen die nachrüst devileyes    dann kanste sicher sein das die auf HID kit untersuchen   und dir  mal 3 punkte    auf den Zähler in Flensburg tackern

was heist denn SRA ALW? also heist das,ich soll lieber die finger davon lassen.schade,ich find die teile nicht schlecht.ist das abblendlich denn total misserabel oder kann man damit leben?

es gibt doch nachrüst xenon,die zugelassen sind.

wie ist das mit dem audixenon gemeint?soll ich mir das originam von audi holen und dann in die devileyes reinbasteln oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von Passat09121988

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

also entweder du machst es mit vernüntigen audi xenons   Sra alw und noch einiges andere 

oder du lasst das  mit den Xenon

diese devileyes   haben ein grotenschlechtes  Ablendlicht und  für xenon brenner nichtzugelassen

oder du musst dir welche mit anderer Optischer linse und andere Reflektor position kaufen  wie sie in Holland angeboten werden .

aber das abblendlicht bleibt trotzdem misserabel  da ist der alte orginal Hellascheinwerfer  besser .

Und wenn die polizei einen mal anhält und sie sehen die nachrüst devileyes    dann kanste sicher sein das die auf HID kit untersuchen   und dir  mal 3 punkte    auf den Zähler in Flensburg tackern

was heist denn SRA ALW? also heist das,ich soll lieber die finger davon lassen.schade,ich find die teile nicht schlecht.ist das abblendlich denn total misserabel oder kann man damit leben?

es gibt doch nachrüst xenon,die zugelassen sind.

wie ist das mit dem audixenon gemeint?soll ich mir das originam von audi holen und dann in die devileyes reinbasteln oder wie?

Für legales Xenon sind passende Scheinwerfer nötig, Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung mittels Sensoren.

Sonst nix legal Xenon.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Zitat:

Original geschrieben von Passat09121988

 

was heist denn SRA ALW? also heist das,ich soll lieber die finger davon lassen.schade,ich find die teile nicht schlecht.ist das abblendlich denn total misserabel oder kann man damit leben?

es gibt doch nachrüst xenon,die zugelassen sind.

wie ist das mit dem audixenon gemeint?soll ich mir das originam von audi holen und dann in die devileyes reinbasteln oder wie?

Für legales Xenon sind passende Scheinwerfer nötig, Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung mittels Sensoren.

Sonst nix legal Xenon.

also,ich hab ein paar bekannte die xenon nachgerüstet haben und da gabs noch keine probleme.auch beim tüv nicht.was heist passende scheinwerfer?soll ich mir jetzt original audi einbauen?im leben nicht..das sieht ja voll asi aus.muss ich ja auch alles für umbauen.dann hol ich mir lieber zum nachrüsten und nehm den zettel mit,wo drinne steht,dass ich das darf.

Zitat:

Original geschrieben von Passat09121988

Zitat:

Original geschrieben von raven381

 

Für legales Xenon sind passende Scheinwerfer nötig, Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung mittels Sensoren.

Sonst nix legal Xenon.

also,ich hab ein paar bekannte die xenon nachgerüstet haben und da gabs noch keine probleme.auch beim tüv nicht.was heist passende scheinwerfer?soll ich mir jetzt original audi einbauen?im leben nicht..das sieht ja voll asi aus.muss ich ja auch alles für umbauen.dann hol ich mir lieber zum nachrüsten und nehm den zettel mit,wo drinne steht,dass ich das darf.

hihihihi... okay führ den Zettel mit. 4 von 5 Bullen lassen es wahrscheinlich durchgehen. Beim 5ten ist dann Schicht.

Fakt ist dass du nicht verstanden hast was Xenon ist und wie es funktioniert, ansonsten kämen solche Fragen nicht.

Aber mach was du willst, wird dich eh keiner von abhalten können, deine Entscheidung ist ohnehin schon getroffen. Doch auf Speichelleckerei musst du halt hier nicht hoffen.

Würde somit zwei Wünsche haben:

a) dass du nichts mehr zu dem Thema schreibst und

b) dass ein Mod diesen Thread schliesst.

 

Nix Gruß

Michael

Deinen zettel kannst irgend wo auf Klo legen .  den kennen mitlerweile   alle Polizisten und wenn du an den falschen kommst bist du drann wegen Urkunden Fälschung   :D

 

 

beweise denen mal, daß du das nicht zusammengestrickt hast. die haben bestimmt auf dich gewartet um sich ihre Arbeit erklären zu lassen .

 

 

aber mach nur   dann fährst du halt mit abblendfunzellicht und  illegalem Xenon rumm . Aber  erst mal muss wieder laufen

 

lass das mal mit den devileyes   wenn du nicht in der lage bist vernünftige richtig funktioniernde Optik  da reinzu bauen und dann gewillt bist  ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen

 

die devil eyes  taugen optisch nix   das Licht ist einfach nur schlecht  ich habe sie ausgebaut und bau da neuen projektor ein   der nicht aus schrottplaste ist

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 18:19

na gut,ich geb mich geschlagen.dann schau ich mal,ob ich die vernünftig umgebaut bekomme mit neuen projektoren.vielleicht brauch ich dann auch kein xenon oder finde ein vernünftiges angebot auf legaler weise

ich denke mal als laie   ist das keine gute idee   .  denke  dir fehlt ne optische bank und das nötige fachwissen   das auch nur halbwegs fachlich richtig gebacken zu bekommen  ;)

 

ist nicht mal eben so reingeschraubt . die Projektoren kann mann auch nicht so kaufen  .  die  erstelle ich   aus Normteilen  und montage auf optischer Bank . also bestimmt nicht mit dremmel und feile und schraubenzieher .

 

trotzdem bleibt die lampe illegal   ohne Gutachten

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 18:54

dann weis ich es auch nicht.hätte die schon gerne.sonst hol ich mir einfach von osram die neigt bracker oder wie die geschrieben werden.hab ich jetzt auch drinne.

Das problem ist der reflektor hinter der Linse und die Nicht vorhandene Passgenauigkeit für die Leuchtmittel. Im Scheinwerfer ist es heller als davor. Die Angel eyes die ich vorher drin hatte waren viel besser (auch besser als orig.) und viel billiger.

Zitat:

Original geschrieben von Poloman212

Das problem ist der reflektor hinter der Linse und die Nicht vorhandene Passgenauigkeit für die Leuchtmittel. Im Scheinwerfer ist es heller als davor. Die Angel eyes die ich vorher drin hatte waren viel besser (auch besser als orig.) und viel billiger.

kan ich nurbestätigen die angle eyes sind richtig gut und vorallem auch heller

wenn mann nicht gerade die biligen china angel eyes hat  ,  wo der wendel in vollkommen falscher position  steht ,machen die sogar ein annähernd  vernünftiges Leuchtfeld und nicht nur hell :D

 

relaisschaltung  und vernünftiges leuchtmittel und gut ist

 

aber da ich nicht mit BMW lampen rumfahre habe ich jetzt wieder wenn auch fast frische orginlae drinnen  und das  leuchtfeld ist optimal  für die Bedingungen

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 19:42

aber meine angeleyes verstellen sich bei einem brinenwechsel ständig und die haben auch 220 gekostet.was heist relaischaltung?geht das bei meinen auch oder nur bei originalen?

am 23. Januar 2010 um 19:53

Ich würde mal einen Montagefehler beim Glühobst-Einbau vermuten! Habe selber an zwei FL die Angel-Eyes drin, ohne Probleme wie Du sie hier zu haben scheinst!

 

Meine sind aber auch von DEPO und kein Billig-Mist!

 

Und das mit der Ausleuchtung stimmt auch, die Dinger sind besser als jeder Nasenbär mit egal was drin mit Relaisschaltung!

 

In Sachen Relaisschaltung mal die SuFu benutzen!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. erfahrungen über scheinwerfern mit tagfahrlicht für facelift