Erfahrungen mit Lecwec.......

Audi

Hallo Jungs und Mädels,

wie sind eure Erfahrungen mit Lecwec, dem Wundermittel für undichte Motoren, Getriebe, Diffs und Servokreise?

Aktuell habe ich Lecwec im Motor und er wird trockener, aber das beste war, Geräusche von den Hydros sind komplett verschwunden.

Beste Antwort im Thema

Ich habe LecWec seit letzten Herbst im Servosystem und meine Pumpe sowie der Klimakompressor,welcher sich eher im Sichtbereich befindet,ist bis Dato trocken.
Für mich ein voller Erfolg und uneingeschränkt empfehlenswert.

Gruß

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mein Alfa33 stand 16 Jahre in einer Scheune und dementsprechend schwergängig ist trotz Austausch von Motor und Getriebeöl momentan alles.

Er hat minimalen Ölverlust an der rechten Zylindergruppe, sonst ist alles knochen trocken.
Ich dachte mir ich hau mal das LM in den Motor, damit die Dichtungen wieder geschmeidiger werden.

Wie groß ist die Gefahr, daß sich der Zustand des Motors durch LM oder lecwec verschlechtert?

16 jahre standzeit sind für ein Motor nicht ganz ohne ......

Einen Schaden kann das LM bzw Lecwec kaum/gar nicht anrichten.

Würde wenn lieber zwei mal ölwechsel nach kurzer Fahrstrecke machen ( 2.wechsel nach ca 500km ..... ggf ein Motorreiniger mit zur hilfe nehmen und dann sofort den Ölwechsel machen ) .

oder ne Motorspülung machen , da gibs separate Mittel für.

Es wurden alle Flüssigkeiten (Motor und Getriebeöl, Bremse, Servo und Kühlflüssigkeit) gewechselt, der Plan wäre jetzt das LM reingeben und ca 1000km fahren und den nächsten Motor-Ölwechsel mit Filter machen.

Deine Antwort