ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Erfahrungen mit Körpergröße beim TTT ?

Erfahrungen mit Körpergröße beim TTT ?

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 11:48

Mein Opel Händler hat mir für den TTT ein sehr gutes Angebot gemacht.

Allerdings, ich bin 187 cm groß und das Probesitzen war nicht berauschend. Bei geschlossenem Verdeck hatte ich gerade noch 2 cm Kopffreiheit und der Dachholm links hängt auch fast an meiner Schläfe.

Die weit nach hinten gezogene Frontscheibe ist extrem hinderlich beim Einsteigen, könnte man aber noch mit Leben.

Wie sieht es denn mit den Sitzen nach einiger Zeit aus, geben die nach unten vielleicht noch ein paar cm nach ?

Oder sonst einer vielleicht eine Idee, wie man etwas tiefer sitzen könnte.

Danke, Gruß

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 22:07

Ist mein Händler dumm, oder abgebrüht ?

 

Meine Freude an dem TTT ist erst einmal gedämpft.

Mein geleaster Corsa C ist 3.5 Jahre alt mit Restbetrag an Opel/Bank 4700 Euro. Hab dem Händler in mehreren Sitzungen vorweg zu verstehen gegeben, daß ich den Restbetrag finanzieren wollte/muß.

Dann kam ja sein super Angebot für den TTT. Ich verrechne ihnen 7000 Euro für den Corsa und dann ist der Kaufpreis nur noch 12,4 Mille. Vertrag ferig gemacht, Friede, Freude, Eierkuchen.

Hatte gestern schon ein komisches Gefühl, da stimmt doch was nicht. Ja genau, die 4700 Euro Restbetrag für den Corsa. Heute rief er mich an und meinte, der Vertrag muß in die Tonne, sonst müßte er ja 11700 Euros für den Corsa bezahlen !!

Sein neues Angebot bei moderater Leasingrate geht nun über 60 Monate und da zahl ich für die Zeit 16200 Euro, plus 2300 Euro Anzahlung, plus 4600 Restbetrag für den TTT, zusammen = 23100 Euro !!

Zieht man noch die 4700 Euro für den Corsa ab, zahl ich für den TTT 18400 Euro, gerade mal 1000 Euro billiger.

Das ist also sein super Angebot.

Opel Werbung = 0 Euro Zinsen, 99 Euro Leasingrate

Ich blick da nicht mehr durch?

Sorry, viel Text

Gruß

Er kann doch nicht so ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten, sein Fehler, sein Pech...zu spät würde ich da sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Erfahrungen mit Körpergröße beim TTT ?