Erfahrungen mit felgenoutlet.de

Audi A4 B6/8E

Hallo,

wollte mich mal umhören ob jemand schon erfahrungen mit felgenoutlet.de gemacht hat.
Finde die Preise ja garnicht mal so schlecht und bin am überlegen da ein Satz Räder zu bestellen.

235/40 R18 ET35 bekomme ich doch problemlos auf ein B6 Avant Modell 2004 drauf und durch den TÜV oder?

Danke für Infos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MrStarbull schrieb am 14. Februar 2017 um 21:46:46 Uhr:

Ein Kumpel von mir läuft gern bei tirendo und ist da zufrieden...

Na wenn man da so schön laufen kann ,warum nicht!😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Wenn die sagen "das ist normal" --> Widerrufsrecht regelt. Im Laden gesehen hättest du sowas never ever akzeptiert.

Zitat:

@MrStarbull schrieb am 14. Februar 2017 um 21:46:46 Uhr:

Na wenn man da so schön laufen kann ,warum nicht!😁

Manchmal könnte ich mein Handy an die wand werden - er kauft natürlich 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@MrStarbull schrieb am 15. Februar 2017 um 17:56:56 Uhr:

War schon klar ,aber trotzdem lustig ! 😁

Stimmt ja - aber ich korrigiere meine Fehler lieber 😁

2013 habe ich bei Felgenoutlet einen Satz Winterreifen für das neue Fahrzeug meines Vaters bestellt, das lief alles zügig und problemlos, weshalb ich 2015 für meinen S3 nochmals bei Felgenoutlet bestellt habe. Die Lieferung erfolgte wieder sehr zügig. ABER:

1. Ein Reifen war mit der Innenseite außen montiert.

2. Eine Nabenkappe fehlte.

3. bei der dritten Felge haben sich die Bleigewichte zur Hälfte gelöst und hingen lose.

Als ich reklamierte, hat man mir angeboten, den falsch montierten Reifen zurückzusenden und eine Nabenkappe zugeschickt. Leider in einem anderen Design als die anderen Kappen, obwohl ich ein Foto der Kappe an Felgenoutlet geschickt habe.

Zu allem Überfluss hatten die Reifen dann auch noch eine leichte Unwucht zwischen 120 und 130 km/h. Für mich steht fest, dass ich über Felgenoutlet nicht mehr bestellen werde, und künftig zum Reifenhändler vor Ort gehen werde.

Zitat:

@MrStarbull schrieb am 15. Februar 2017 um 17:56:56 Uhr:

Du solltest noch mal mit deinem Handy sprechen..........😁

Ihr wisst ja... Ein Computer ist immer nur so intelligent wie der, der ihn bedient. Das gilt ebenso fürs Smartphone 😁.

Oder nicht neben der Arbeit oder dem Sport schreiben 😁

@Andy B7 das sag ich meinen Kollegen auch immer wenn die mich brauchen (stellv. Sysadmin) 🙂

Finger weg!!!
Anfangs war alles in Ordnung. Es ging ca eine Woche bis die Felgen kamen. Dann ging es los mit einer defekten felge diese habe ich reklamiert und bis ich diese ausgetauscht hatte ging es weitere 2 wochen. Da dachte ich es wäre alles in ordnung als ich dann die Zubehör teile angeschaut habe bemerkte ich das die falschen schrauben in unterschiedlichen längen zugeschickt wurden diese schrauben hätte ich nur montieren können wenn ich distanzscheiben dazu bestellt hätte was ich aber nicht habe... Dazu kommt noch das auchnoch die falschen zentrierringe dabei waren.. Da war ich komplett auf 180 die werben dafür das alles nochmal geprüft würde?!?! Von wegen da sitzt doch irgend ein affe und schmeisst alles willkürlich zusammen... Auf meine Reklamation die zum 2ten mal raus ging kam nur die antwort sie können das nicht erstatten man solle doch überprüfen was alles mit geliefert wurde und es sei mein verschulden sehr kurios umschrieben.... Musste nun selber fast 80 euro extra drauf legen um mir die passenden zentrierringe und Schrauben zu kaufen... Also finger weg davon

Also ich kann auch nur von Felgenoutlet.de abraten.

Bestellung und Lieferung funktionieren einwandfrei, aber die Qualität eines Händlers zeigt sich immer erst dann wenn man ein Problem hat.

Bei mir haben Teile gefehlt bei der Lieferung und man hat sich mit Händen und Füßen geweigert mir diese nachzusenden. Es ging um 5 Radschrauben und ein Zentrierring der gefehlt hat.

Ich kann nur abraten dort etwas zu kaufen, der Service ist unterirdisch schlecht.

Deine Antwort