Erfahrungen mit einem 328er!?
Hi Leute!Wollte mal wissen ob jemand von euch , der einen 328 fährt ,schonmal erfahrungen gemacht bezüglich der beschleunigung von der Ampel weg ,gegen einen 330 oder 325er(oder andere autos und marken).!Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt!
18 Antworten
Re: Erfahrungen mit einem 328er!?
Zitat:
Original geschrieben von David´s328er
Hi Leute!Wollte mal wissen ob jemand von euch , der einen 328 fährt ,schonmal erfahrungen gemacht bezüglich der beschleunigung von der Ampel weg ,gegen einen 330 oder 325er gemacht hat(oder andere autos und marken).!Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt!
Ich hab eh den Längsten 😛
Re: Re: Erfahrungen mit einem 328er!?
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich hab eh den Längsten 😛
Du ziehst Doch nicht die Wurst vom Teller 😁
Oh bitte, nicht schon wieder sowas Pubertierendes, bitte......
Ähnliche Themen
im kontext von "ich hab doch eh den längsten" ruft ein "der zieht doch nicht die wurst vom teller" einen leicht erstaunten gesichtausdruck in mir hervor...so mit leichtem hang ins entsetzte. man stelle sich das mal bildlich vor....
😁
in diesem sinne....
grüße,
tom - der nur essen auf seine teller packt.....
Hallo
Musst aufpassen sowas hier ist bei MT nicht gerne gesehen.
Auch wenn ich es manchmal gar nicht ganz verstehe warum...MANCHMAL würde es mich auch interessieren.
Um mal was konstruktives zu schreiben.
Der E46 330i wird den 328i schon "abziehen". Er hat nunmal mehr Drehmoment und mehr PS.
Den E46 325i wird der 328i aber "abziehen" Trotz praktisch gleicher Leistung, da der 328 einfach untemrum mehr Drehmoment hat.
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hallo
Musst aufpassen sowas hier ist bei MT nicht gerne gesehen.
Auch wenn ich es manchmal gar nicht ganz verstehe warum...MANCHMAL würde es mich auch interessieren.Um mal was konstruktives zu schreiben.
Der E46 330i wird den 328i schon "abziehen". Er hat nunmal mehr Drehmoment und mehr PS.
Den E46 325i wird der 328i aber "abziehen" Trotz praktisch gleicher Leistung, da der 328 einfach untemrum mehr Drehmoment hat.
Was ist " Abziehen " ??
ICH glaube das der unterschied zu den 3 schnellen autos sich erst ab so 200km/h richtig zeigt. Der unterschied in der stadt ist glaub ich einfach ZU klein um jemanden DAVONzuZIEHEN :-)
mfg Adi
Sorry, wenn ich hier "Emil und die Detektive" spiele, aber Du hast doch bereits nach 328 vs 325 vs 330 gefragt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da wurden Datenblätter etc gepostet. Liest Du die Antworten nicht? Oder hast Du noch nicht das gehört, was Du hören wolltest?
Jaaaaaaa, der 328 ist der allerallerallerschnellste von allen!!! Wenn ich wie jeden Tag eines meiner zahlreichen Ampelrennen mache und einen 328er neben mir sehe, lasse ich mich erst garnicht darauf ein, weil ich weiss, dass der mich abzieht...
Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn von solchen Fragen nicht, zumal man Dir doch die Datenblätter mit der Beschl. von 0 - 100 gepostet hat und Du die einfach nur lesen müsstest.
🙄
Ich hab dazu aber auch ne ganz blöde Frage 🙂
Wie schnell issen nun mein 325 mit Automatik wenn ich in steptronic schalte und er die Gänge ja total ausfährt von 0 auf 100.
Irgendwie find ich im Netz nur Werte für meinen Automatik im "Normale" betrieb.
Gibt es solche Tests oder Werte überhaupt, denn BMW gibt auch nur die im Normalen Automatik modus an 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Ich hab dazu aber auch ne ganz blöde Frage 🙂
Wie schnell issen nun mein 325 mit Automatik wenn ich in steptronic schalte und er die Gänge ja total ausfährt von 0 auf 100.
Irgendwie find ich im Netz nur Werte für meinen Automatik im "Normale" betrieb.Gibt es solche Tests oder Werte überhaupt, denn BMW gibt auch nur die im Normalen Automatik modus an 🙁
Irgendwie erübrigt sich die Frage, da das dann dem Kickdownbetrieb gleichkommt, also auf keinen Fall schneller als auf Auto ehr langsamer da du dazwischen funkst.....