Erfahrungen mit einem 328er!?
Hi Leute!Wollte mal wissen ob jemand von euch , der einen 328 fährt ,schonmal erfahrungen gemacht bezüglich der beschleunigung von der Ampel weg ,gegen einen 330 oder 325er(oder andere autos und marken).!Würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilt!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Jaaaaaaa, der 328 ist der allerallerallerschnellste von allen!!! Wenn ich wie jeden Tag eines meiner zahlreichen Ampelrennen mache und einen 328er neben mir sehe, lasse ich mich erst garnicht darauf ein, weil ich weiss, dass der mich abzieht...
Danke, mein Tag ist gerettet 😁 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
höh? im Normalen Automatik betrieb schaltet er aber bei 3.500 umdrehung?
nein wenn du voll drauftrittst dann dreht die automatik die gänge voll aus 😉
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Ich hab dazu aber auch ne ganz blöde Frage 🙂
Wie schnell issen nun mein 325 mit Automatik wenn ich in steptronic schalte und er die Gänge ja total ausfährt von 0 auf 100.
Irgendwie find ich im Netz nur Werte für meinen Automatik im "Normale" betrieb.Gibt es solche Tests oder Werte überhaupt, denn BMW gibt auch nur die im Normalen Automatik modus an 🙁
Die angegebenen Messwerte stellen (normalerweise) eine Idealbeschleunigungszeit dar, die unter "semi-professionellen" Umständen nicht von nem "Normalfahrer" zu denen 98% hier im Forum zählen (mal die Honda- und Golf- Gemeinde ausgenommen 😉 ) erreicht werden können. Bei nem Automatik-Wagen ist es leichter, an die Idealzeit ranzukommen, da man eigentlich nur aufs Gas latschen muss.
Eine weitere Ausnahme dieser "Regel" stellen natürlich noch die 323er und 328er BMWs dar, da diese in der Regel sehr stark nach oben streuen. 😁
😉 Gruß
Jan