- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Erfahrungen mit dem neuen 320d 177PS ??
Erfahrungen mit dem neuen 320d 177PS ??
IST DENN VON EUCH BEREITS JEMAND DEN NEUEN 320d MIT 177PS GEFAHREN?
Wenn ja, wie bewertet ihr die Leistung und den angegebenen Verbrauch von BMW?
SERVUS
Ähnliche Themen
20 Antworten
Gibts noch nicht!
ich glaub das wird hier n kurzer trail.
ich fahre den seit ca. 6 monaten. ist toll der motor und verbraucht nich VIEL
bist du testfahrer? oder wieso hast du den so frueh bekommen? wieviel verbraucht der ungefaehr? stadt? ab?
Sorry, ist wieder mal der Schalk mit mir durchgegangen. Den Motor gibts nicht im 3er und ist auch nicht angekündigt, daß heißt er kommt frühestens zum Herbst 07. Insofern wird es hier kaum Erfahrungsberichte geben.
-Mousi
Zitat:
Original geschrieben von mousi
Sorry, ist wieder mal der Schalk mit mir durchgegangen. Den Motor gibts nicht im 3er und ist auch nicht angekündigt, daß heißt er kommt frühestens zum Herbst 07. Insofern wird es hier kaum Erfahrungsberichte geben.
-Mousi
Nein? Hmm, dann hatte ich fast ein Auto für Lieferung in April bestellt mit einem Motor den es erst in Herbst gibt?
Menno, manche Leute sollten erstmals denken bevor sie die Klappe aufreissen.
Zur Info: der 320d 177 PS kommt im E92 ab Maerz, ich habe es fast bestellt aber nehme doch ein 325d.... Geh mal auf die BMW HP und schau mal die Preislisten von dem E92 an, da steht schwarz auf weiss welche Motoren es ab Maerz zu kaufen gibt.
Nur hattest Du bisher nicht vom e92 gesprochen. Es gibt da nämlich momentan ein paar Unterschiede in den Teilserien e9x. e90 und e91 haben noch die alten, e92 und e93 ab März wohl die neuen, stärkeren 4-Zylinder, die es ab März auch im 1er (e87) gibt.
Im Forum wird vermutet, dass diese neuen Motoren ab September 2007 auch im e90/e91 Einzug halten werden, aber sicher scheint das noch nicht zu sein.
Gruß
markus
Hallo zusammen,
der E92er 320d kann lt. der Preisliste März 2007 (siehe Homepage) nicht mit den Schalthebeln am Lenkrad geordert werden.
Hat er dann noch nicht die neuen Automatic mit den verkürzten Schaltzeiten wie z.B. der 335i?
Gruß, Sportiv
...und selbst wenn er im E92 im APRIL kommt wird ihn Stand heute kaum jemand gefahren sein (Der hier darüber reden darf). Also selbst Klappe halten.
;-)
-Mousi
es hätte ja sein können, dass erste Fahrzeuge bereits beim Händler stehen, wenn man ihn schon im Konfigurator bei BMW hat!?
weiß nicht wo da jetzt die große Problematik ist.
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
es hätte ja sein können, dass erste Fahrzeuge bereits beim Händler stehen, wenn man ihn schon im Konfigurator bei BMW hat!?
weiß nicht wo da jetzt die große Problematik ist.
Eine grosse Problematik besteht nicht : )
Aber es ist doch verständlich, das wenn der Motor erst ab März bestellbar ist er ausser von internen BMW Mitarbeitern wohl noch von keinem hier gefahren wurde & ein Bericht macht ja wohl auch nur Sinn von jemandem, der vorher oder momentan den 320d mit 163 PS fährt.
Also noch mal 10 Tage warten dann können wir mit den ersten Erfahrungen rechnen.
das der Motor erst kommt wußte ich nicht, hatte ihn lediglich auf der Homepage mit allen Daten für das Coupe gefunden.
daher finde ich die Art und Weise wie hier auf eine simple Frage geantwortet wird wahrlich enttäuschend.
Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
das der Motor erst kommt wußte ich nicht, hatte ihn lediglich auf der Homepage mit allen Daten für das Coupe gefunden.
daher finde ich die Art und Weise wie hier auf eine simple Frage geantwortet wird wahrlich enttäuschend.
Mach dir nichts draus gibt immer ein par Oberlehrer....
Finde es nur Schade das es den noch nicht im E90 und E91 gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Finde es nur Schade das es den noch nicht im E90 und E91 gibt!
imho ab MJ 08