ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Erfahrungen mit dem Air Quality Paket

Erfahrungen mit dem Air Quality Paket

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 25. Mai 2019 um 20:17

Hallo, da ich jetzt meinen 2. 4K bestelle und das Air Quality Paket beim Avant noch nicht verfügbar war, wurde ich gerne Eure Erfahrungen hören / lesen ob sich die knapp 500€ dafür lohnen.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ich kann im Wagen auch die Luft qualitativ verbessern, wenn ich am Abend vorher einen Topf mit roten Bohnen gegessen habe. Praktisch für umsonst ohne 500,- € Aufpreis. :D:D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Auch wenn der Thread schon älter ist, wollte ich mal nachfragen ob es neue Erfahrungen gibt, die sich mit meinen decken?

Anfangs habe ich die Düfte sehr deutlich gerochen, sowohl Sommer- als auch Winterduft. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich gar nichts mehr rieche. Egal ob ich die Intensität, von Winter auf Sommerduft und zurück, oder ein und ausschalte. Irgendwie ändert sich da nichts. Füllstand bei Sommer ist 97% und bei Winterduft 98%.

Als mein Fahrzeug in Inspektion war, habe ich die Behälter nicht tauschen lassen, da wie angegeben noch fast bei 100%. Kommt man an die Behälter selbst ran und kann die sich mal ansehen und evtl. sogar selbst austauschen?

Grüße und schönen Abend!

Die Behälter sitzen hinter der Verkleidung im Fahrerfußraum. Dafür muss das kleine Ablagefach unter dem Lichtschalter mit ausgebaut werden.

das wollte ich mir auch noch näher ansehen. Weiß jemand, ob man die Behälter selbst befüllen kann?

Deine Antwort