Erfahrungen mit dem 2.4 er Motor

wie sind denn eure erfahrungen mit dem 2.4 er motor mein dad will sich nen 2.4 avant zulegen bitte um infos

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KANE326

sicher sicher
bezogen auf 1000kg was soll das jetz heißen? tuh mal beim A6 1500kg rein und bei mir 1000kg - danke 🙂

wie macht man son diagramm?

So ein Diagramm macht man mit Excel 😉

"Bezogen auf 1000Kg" bedeutet, daß die unterschiedlichen Gewcihte der Fahrzeuge bereits berücksichtigt sind. Die Zugkräfte sind auf ein Fahrzeuggewicht von 1000Kg normiert.

ciao

Manchmal ist die Rede davon

...ich hab da mal ne blöde Frage!

Es scheint so, das manche Freds extra dafür begonnen werden.

Ohne Worte ...kopfschüttel...

Nun,

ich find's lusdisch 😁.

Wenn man mal grad nix besseres zu tun hat, dann kann man doch über solche Threads herrlich lachen, oder?

So, ich setze mich jetzt in meinen 3,0er und lasse jeden A2 an jeder Ampel davonziehen, könnte ja KANE drinsitzen 😉.

Mal ehrlich, wen interresiert es denn, welches Auto an der Ampel schneller wegzieht, an der(den) nächsten Ampel(n) sehen wir uns dann alle wieder und fluchen darüber, daß die Dinger schon wieder rot sind.

Jo,

dazu sag ich nur

gib GAS (LPG)

Ähnliche Themen

Zitat:

Mal ehrlich, wen interresiert es denn, welches Auto an der Ampel schneller wegzieht [...]

Ich könnte mir denken, dass es die Leute interessiert, die im richtigen Leben sonst auch nichts zum Lachen haben.

Da freut es einen schon, wenn man jemanden an der Ampel 'versägt' hat.

Und dazu vllt. noch einen Fahrer in einem dicken Auto. Das gibt dann gleich mal doppelte Befriedigung.

Nun ja...ich hol mir meine tag-tägliche Befriedigung in anderer Form ab.
Dazu brauche ich keine rote Ampel! 🙂

OK, KANE326, ich bin bereit zu dem Rennen!!!

Aber ein paar Randbedingungen müssen erfüllt sein.

Eine gewisse Lautstärke darf zu keinem Zeitpunkt überschritten werden.

Oh, ich merke gerade, dein Motor muß schon beim Start AUS bleiben.

Du siehst nur noch kurz mein Heck, schon bin ich weg ...

KANE326, du hast also keine Chance!

Zitat:

Original geschrieben von d.hoeck

OK, KANE326, ich bin bereit zu dem Rennen!!!

Aber ein paar Randbedingungen müssen erfüllt sein.

Eine gewisse Lautstärke darf zu keinem Zeitpunkt überschritten werden.

Oh, ich merke gerade, dein Motor muß schon beim Start AUS bleiben.

Du siehst nur noch kurz mein Heck, schon bin ich weg ...

KANE326, du hast also keine Chance!

hast du ein elektro-auto? oder ein fahrrad?

toller witz
caravan .. haste jetz quasi 1000kg beim a2 und 1500kg beim a6 rein oder überall 1000kg?

ich verblas euch trotzdem 😁
nen 2.5er tdi mit 150ps quattro hab ich auch bis 70kmh mit 1meter vorsprung zerlegt !! laut diagramm wäre das auchnicht möglich
oder mein kumpel hat nen 1.8T 150ps Passerati .. den hab ich auch bis mindestens 70kmh mehrmals stehen lassen .. und er hats auch ordendlich krachen lassen!!

... Du bist'n Held!

Zitat:

nen 2.5er tdi mit 150ps quattro hab ich auch bis 70kmh mit 1meter vorsprung zerlegt !! laut diagramm wäre das auchnicht möglich

Dafür hat sich bei Dir wohl was anderes zerlegt!

hastn problem? BAM .. nocheins?

Hallo!

Kurz und knapp: Da es ja scheinbar nicht für nötig befunden wird, sich hier vernünftig auseinanderzusetzen, bzw. meinem vermeintlich (noch) freundlichen Hinweis keinerlei Beachtung geschenkt wird, ist hier Ende.

Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne per PN bei mir melden, andere werden wiederum eine PN von mir erhalten...

Gruß Jürgen

*closed*