ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrungen LED´s mit Lichtp.

Erfahrungen LED´s mit Lichtp.

Themenstarteram 18. März 2006 um 20:02

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung von Led´s beim Sportback mit Lichtpaket??

Wie ist das denn mit der Montage geht das ohne Probleme??

Das was mich noch etwas zurückhält ist die Helligkeit.....

Wenn ich alle Lichter Nachrüste ist das dann nicht zu Hell im Fahrzeug??

Danke für die Antworten.

Gruß Marco

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hola...

Die Led's vorne nachzurüsten ist einfach... man tauscht die ganze lichteinheit aus. hinten muss ein zusätzliches kabel gezogen werden... mit der suche findest du viele thread's dazu.. versuch es mit dem stichwort "ambiente"

MFG

Friflash

Themenstarteram 18. März 2006 um 20:34

Aber bei JM Style wird ein Paket angeboten für ca. 84 € und das soll relativ einfach sein ohne Kabel ziehen.

Vorne und hinten Weiß ich wie man LED´s nachrüstet.

Aber wie ist es mit den rechtlichen Lichtern??

Fussraum, Tür, Kofferaum usw.

Ich will halt keine Flutlichtanlage im Auto haben.....

Wozu denn Kabel ziehen? DIe LED´s werden einfach anstatt der normalen Sofitten eingesetzt. Ich werds bei mir auch machen, ich denke nicht, dass es zu hell wird. Am Kofferraum würde ich nichts ändern, da es zu auffällig ist bei der Polizei.

@ Friflash

Meinst du vielleicht die Ambientebeleuchtung mit den roten LED´s?

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

@ Friflash

Meinst du vielleicht die Ambientebeleuchtung mit den roten LED´s?

jo.. ich dachte hier geht es darum.. hab ich mich da versehen?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Friflash

jo.. ich dachte hier geht es darum.. hab ich mich da versehen?

MFG

Ich glaube, marco_weyrich meint die LED´s von JMstyle zur generellen Beleuchtung.

am 18. März 2006 um 22:05

Wie es LEDs für den Innenraum ? ;)

http://www.motor-talk.de/t480429/f160/s/thread.html

Einer von vielen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 19. März 2006 um 9:34

ABCD

am 19. März 2006 um 9:46

hallo,

habe die LED-einsätze von JMstyle und kann sie jedem der ein gemütlicheres ambiente in seinem wagen haben möchte sehr empfehlen! werden wie schon genannt einfach nur gegen die vorhandenen glühlampen ausgetauscht, geht ruck zuck und man muß wirklich nicht technisch begabt sein um das bewerkstelligen zu können! habe die LED-adapter in blau in verbindung mit dem Lichtpaket und finde es sehr entspannend und nicht zu hell! sieht sehr dezent aus und nicht übertrieben, gerade mit dem Lichtpaket (umfeldbeleuchtung unter den türen und in den leseleuchten) sehr zu empfehlen! finde es eine günstigere und gelungene alternative zu neon- bzw schwarzlichtröhren, die dementsprechend verkabelt und montiert werden müssen.

gruß, maydaygalaktika

Themenstarteram 19. März 2006 um 9:58

Danke für Deine Einschätzung.

Ich hätte sie gerne in Weiß und ich bin mir halt nicht sicher ob es to much wird.......

am 19. März 2006 um 10:04

also weiß dürften geringfügig heller sein, aber mit sicherheit nicht viel heller! hast du das Lichtpaket?

am 19. März 2006 um 10:16

sorry, sehe gerade in deinem posting das du das innenlichtpaket mitbestellt hast. möchtest du die beleuchtung auch während der fahrt aktiv haben oder einfach nur als ersatz zu den werksglühlampen und die beleuchtung "normal" nutzen?

gruß mayga

am 19. März 2006 um 10:54

Herzlich willkommen mdg bei M-t.de und im 8P/8PA Bereich,

könntest Du es schaffen die Kombi Blau/rot auf Bilder zu bannen und hier zu posten ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 19. März 2006 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von marco_weyrich

Ich hätte sie gerne in Weiß und ich bin mir halt nicht sicher ob es to much wird.......

Such mal nach sippels Bildern er hat den Innenraum in JMS-weiß. Nichts mit "to much" edel und stylish;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 19. März 2006 um 12:32

Also während der Fahrt finde ich das Licht egal welches eher störend.

Ich hatte in meinem alten 8P weiße LED´s vorne.

Die waren auch sau gut. aber bei der innenbeleuchtung mit Innenlichtpaket sind halt schon ein paar Lampen mehr verbaut......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrungen LED´s mit Lichtp.