Erfahrungen Center of Excellence

Mercedes E-Klasse W213

Moin,

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Center of Excellence gesammelt ohne ein AMG Modell bestellt zu haben?

Was für Optionen waren realisierbar?

LG,

Michael

Beste Antwort im Thema

Habe heute vom Center of Excellence Beispielfotos für eine Komplettbelederung der Innenraums erhalten. Mutige Farbkombinationen aber ansonsten echt cool. Bis auf Airbagkappe und Türtaschen ist alles beledert.

Asset.JPG
Asset.JPG
32 weitere Antworten
32 Antworten

Hier noch ein kleines Update von meiner Seite. Nachdem ich nun die Zusage für die Belederung des Armaturenbretts und der Bordkanten habe, hätte ich gehofft, das man auch die unsäglich Plastikblenden in Klavierlackoptik um die äußeren Belüftungsdüsen im Armaturenbrett entweder beledern oder aber metallisch eloxieren lassen kann. Dies ist aber über Mercedes nicht möglich. Also habe ich bei Brabus nachgefragt. Hier wäre eine Eloxierung möglich, allerdings nur wenn auch alle anderen Interieur Komponenten in Metalloptik eloxiert werden würden, damit dies einheitlich ist (wurde auch schon gemacht), allerdings wird dies dann so teuer, das ich mir auch gleich eine S-Klasse hätte bestellen können.

Gruß,

Michael

Habe heute vom Center of Excellence Beispielfotos für eine Komplettbelederung der Innenraums erhalten. Mutige Farbkombinationen aber ansonsten echt cool. Bis auf Airbagkappe und Türtaschen ist alles beledert.

Asset.JPG
Asset.JPG

Boah, wat hässlich!

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:38:58 Uhr:

Boah, wat hässlich!

Meins ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@michaelp. schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:56:10 Uhr:

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:38:58 Uhr:

Boah, wat hässlich!

Geht doch nichts über ein gepflegtes Luden-Leder :-)
Aber handwerklich top!

Zitat:

@DeBabbe schrieb am 17. Oktober 2018 um 18:50:05 Uhr:

Zitat:

@michaelp. schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:56:10 Uhr:

Geht doch nichts über ein gepflegtes Luden-Leder :-)
Aber handwerklich top!

Woher weißt du, dass das handwerklich Top ist?
Die Nähte der Lehnenwangen kommen auf dem Foto nicht sauber rüber.

Zitat:

@michaelp. schrieb am 17. Oktober 2018 um 15:17:29 Uhr:

Das sieht aus wie Puff in Krakau

Woher weißt du wie es in einem Krakauer Puff aussieht🙂

Ich finde, das ist zumindest eine gute Demonstration, was möglich wäre und nicht, was wem gefällt.

Lass Dich doch nicht irre machen!! Wenn es Dir gefällt, ist doch gut!!!
Es gibt hier Leute, die machen das Poco-Holz Esche offenporig rein und finden es schön! 😁
Kann ich auch nicht verstehen aber wenn es sie glücklich macht...

Zitat:

@starcourse schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:47:28 Uhr:

Lass Dich doch nicht irre machen!! Wenn es Dir gefällt, ist doch gut!!!
Es gibt hier Leute, die machen das Poco-Holz Esche offenporig rein und finden es schön! 😁
Kann ich auch nicht verstehen aber wenn es sie glücklich macht...

Danke, mir gefällt es auch nicht, aber wie gesagt, als Demo, was möglich wäre, finde ich es ein gutes Bespiel.

Zitat:

@froggorf schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:22:12 Uhr:

Woher weißt du wie es in einem Krakauer Puff aussieht🙂

Als alter Zaun bin ich im Leben schon ein bisschen herumgekommen 😉

@michaelp Danke- für mich spannend, was an Individualisierung das CoE anbietet!

Zitat:

@Snowli73 schrieb am 22. Oktober 2018 um 20:48:39 Uhr:

@michaelp Danke- für mich spannend, was an Individualisierung das CoE anbietet!

Wenn ich mein Fahrzeug habe, werde ich ein paar Bilder posten, wobei meine Sonderausstattung ja nicht ganz so umfangreich sein wird.

Kleines Update: Nachdem sich die Auslieferung meines Autos um 2 - 3 Monate verzögert hätte, wenn ich bei meinem ursprünglichen Plan nur das Armaturenbrett beledern zu lassen, geblieben wäre, habe ich nochmals umbestellt und nun das Designo Paket in Schwarz-Titangrau bestellt. Ich kann das Fahrzeug trotzdem im Center of Excellence abholen.

Gruß,

Michael

Deine Antwort