ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Erfahrungen Center of Excellence

Erfahrungen Center of Excellence

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 27. August 2018 um 14:47

Moin,

 

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Center of Excellence gesammelt ohne ein AMG Modell bestellt zu haben?

 

Was für Optionen waren realisierbar?

 

LG,

 

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 13:17

Habe heute vom Center of Excellence Beispielfotos für eine Komplettbelederung der Innenraums erhalten. Mutige Farbkombinationen aber ansonsten echt cool. Bis auf Airbagkappe und Türtaschen ist alles beledert.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@michaelp. schrieb am 29. November 2018 um 11:02:59 Uhr:

Kleines Update: Nachdem sich die Auslieferung meines Autos um 2 - 3 Monate verzögert hätte, wenn ich bei meinem ursprünglichen Plan nur das Armaturenbrett beledern zu lassen, geblieben wäre, habe ich nochmals umbestellt und nun das Designo Paket in Schwarz-Titangrau bestellt. Ich kann das Fahrzeug trotzdem im Center of Excellence abholen.

 

Gruß,

 

Michael

Mal ne frage. Wartest du immer noch auf dein Fahrzeug und wann hast du die Bestellung abgegeben? Bin neugierig geworden, da du schon seit Ende August über den AMG berichtest :D

 

Gruß

 

Hulk

Themenstarteram 29. November 2018 um 19:53

Zitat:

@Hulk2525 schrieb am 29. November 2018 um 20:18:47 Uhr:

Zitat:

@michaelp. schrieb am 29. November 2018 um 11:02:59 Uhr:

Kleines Update: Nachdem sich die Auslieferung meines Autos um 2 - 3 Monate verzögert hätte, wenn ich bei meinem ursprünglichen Plan nur das Armaturenbrett beledern zu lassen, geblieben wäre, habe ich nochmals umbestellt und nun das Designo Paket in Schwarz-Titangrau bestellt. Ich kann das Fahrzeug trotzdem im Center of Excellence abholen.

 

Gruß,

 

Michael

Mal ne frage. Wartest du immer noch auf dein Fahrzeug und wann hast du die Bestellung abgegeben? Bin neugierig geworden, da du schon seit Ende August über den AMG berichtest :D

 

Gruß

 

Hulk

Gute Frage, dazu ein paar mehr Details. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nicht um einen AMG, sondern einen 400d T-Modell. Ich bekomme das Fahrzeug erst im April, da ich dann meinen aktuellen Firmenwagen abgeben werde. Bestellt habe ich so früh, nachdem ich hier so häufig über größere Verspätungen bei der Auslieferung gelesen habe.

 

Gruß,

 

Michael

Themenstarteram 18. März 2019 um 12:16

Einige Eindrücke aus dem Center of Excellence

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Erfahrungen Center of Excellence