ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Erfahrung zur Tss F1 Komplettanlage für den EP3?

Erfahrung zur Tss F1 Komplettanlage für den EP3?

Themenstarteram 3. August 2007 um 17:32

Hi,

hab letzens bei Tss eine Abgasanlage gefunden. Die TSS Tuning F1.

Was haltet Ihr davon. Hab bisher leider nix in der Suche gefunden.

Sie ist halt legal aber "bringt" die auch was oder frisst die leistung (in Kombination mit einem Facherkrümmer und hoffentlich bald nem HJS kat und Kpro)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Für Subaru hat (hatte?) Bastuck "70mm" eine Verengung mitten im ESD nicht im MSD vielleicht ist es dann da auch so.

Zitat:

Original geschrieben von Type R Bremerhaven

Hi.

Ich hab die Anlage, der sound ist total gel und noch mit tüv, hab jetzt noch den rennsportkat ist viel besser als bastuck oder sogar nvidia.

Und auf dem boden schleift es auch nicht.

grüsse

Glaubst auch nur Du, dass die besser ist als 'ne Invidia. Oder hast Du Beweise in Form von Dyno sheets (der selbe Prüfstand, selbes Auto, selbe Bedingungen nur andere Auspuffanlagen)??? Wenn nicht, dann nicht so 'nen Dünnpfiff posten, bitte.

Ich bin auch sehr überzeugt von meiner Toda, aber ich würde niemals behaupten, dass sie besser ist als X oder Y weil ich keine Beweise dafür habe. Ich fuhr vorher eine Supersprint aber da ich keine Leistungprüfstandsdaten hab, habe ich auch keinen Vergleich.

am 23. November 2007 um 18:31

@ jo:

ich glaub du warst auch der erste und einzigste der dann mal nachgemessen hat :P

also hier vorher / nachher gemessen:

http://www.tralien.de/Honda/Pruefstand/vergleich_bactuck_stock.jpg

0 peak leistung, gut drehmoment ab vtec, untenrum kaum was...soviel zur bastuck gegen die stock !

Deine Antwort