Erfahrung mit ÖLshop24.de
Hallo Leute,
Hab einen 2,oTDI 08er.Jetzt is dann der 60000er Longlife fällig
und jetzt hab ich bei Ölshop24.de das Longlife 50700 fürn super Preis gefunden!
Wer von euch hat erfahrung mit Ölshop24?
Lieferung/und Original Castrol????Sind die Kanister noch von Castrol versiegelt?und so
Danke für eure Antworten.
Lg Michl
24 Antworten
Hallo zusammen
Ah, Jungs Ihr seid die Besten! 😁
Habe zufällig am Fr mal den Service und Ölwechsel im FIS abgerufen und siehe da, Ölwechsel will er in 99 Tagen haben (Service in 6xx Tagen, komisch). Nun, bis Mai ist ja noch Zeit aber sobald das FIS sich meldet - habe gerade nicht im Kopf wie lange vorher es dies macht - möchte ich ja einen Termin machen und mein Öl selber mitbringen. Er hat dann rund 15.00km in 1,5 Jahren runter, da lohnt sich LL eh nur wenn man das Öl selber mitbringt meine ich.
Habe mal in dem Ebay-Shop von scenic9 geguckt, könnte ich eigentlich abholen da Mainz nicht weit weg ist.
Wäre das CASTROL EDGE 5W-30 Longlife Kombi-Öl VW 504.00 /507.00/ 506.01 /BMW LL04 / MB 229.51 zu 52,50EUR für den 5 Liter Kanister O.K. für den 1.8 TFSI?
Wichtig ist ja - so ich hier gelesen habe und mir der "Service Mensch" mal erklärt hat - "nur" die Bezeichnungen nach VW-Norm 504 bzw. 507 und das gibt Castrol ja für das Öl an.
Sehe aber gerade das der Preis recht "heftig" ist: Anderswo (myoil24) gibts den gleichen Kanister z.B. für EUR 38,00 + EUR 6,95 Versand ebenfalls Originalware, nicht abgefüllt und versiegelt.
Wo issn der Unterschied zwischen "Kombi Edge" und nicht "Kombi Edge"?
Ein Händler weist nämlich darauf hin das es sich nicht um das Kombi Edge handelt.
Gruß und danke
Roland
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Hallo zusammenAh, Jungs Ihr seid die Besten! 😁
Habe zufällig am Fr mal den Service und Ölwechsel im FIS abgerufen und siehe da, Ölwechsel will er in 99 Tagen haben (Service in 6xx Tagen, komisch). Nun, bis Mai ist ja noch Zeit aber sobald das FIS sich meldet - habe gerade nicht im Kopf wie lange vorher es dies macht - möchte ich ja einen Termin machen und mein Öl selber mitbringen. Er hat dann rund 15.00km in 1,5 Jahren runter, da lohnt sich LL eh nur wenn man das Öl selber mitbringt meine ich.
Habe mal in dem Ebay-Shop von scenic9 geguckt, könnte ich eigentlich abholen da Mainz nicht weit weg ist.
Wäre das CASTROL EDGE 5W-30 Longlife Kombi-Öl VW 504.00 /507.00/ 506.01 /BMW LL04 / MB 229.51 zu 52,50EUR für den 5 Liter Kanister O.K. für den 1.8 TFSI? ja ist richtig
Wichtig ist ja - so ich hier gelesen habe und mir der "Service Mensch" mal erklärt hat - "nur" die Bezeichnungen nach VW-Norm 504 bzw. 507 und das gibt Castrol ja für das Öl an.Sehe aber gerade das der Preis recht "heftig" ist: Anderswo (myoil24) gibts den gleichen Kanister z.B. für EUR 38,00 + EUR 6,95 Versand ebenfalls Originalware, nicht abgefüllt und versiegelt.
Frag da einfach mal bei Scenic9 direkt nach . Er kann dir das am besten beantworten ...
Meine Öle von ihm waren IMMER versiegelt und hatten auch keine lange Lagerzeit !Wo issn der Unterschied zwischen "Kombi Edge" und nicht "Kombi Edge"?
Ein Händler weist nämlich darauf hin das es sich nicht um das Kombi Edge handelt.Gruß und danke
Roland
Hallo zusammen
@"Scotty18":
Dank Dir.
Ja, ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen.
Da es lt. FIS Berechnung etwa in der 2 Maiwoche soweit ist denke ich das ich mir das Öl Ende April besorge und dann "nur "einen Termin beim 🙂 mache bezüglich wechseln.
Sollte er sich querstellen gibt es auch noch einen VW (früher auch AUDI) Händler in der Stadt in der ich arbeite, vielleicht will der ja auch was verdienen. 🙂
Gruß
Roland
selbst angeliefertes ÖL, müssen sie annehmen sofern es auch die NORM entspricht !