ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 20:48

hallo.

vielleicht hat einer diese armlehne aus ebay die ziemlich oft verkauft wird. leder/textil

geht immer so zwischen 15-20 euro raus und die kommt irgendwie in der mitte hinten in diese kleine 4 eckige ausparrung rein. wird unten verschraubt.

wie ist die so?

also hält dich richtig?

passgenauigkeit, aussehen?

 

lg

Ähnliche Themen
52 Antworten

@ Cabrioracer-Tr

Denke es wird nur der Verschluss sein, ist nicht so teuer. Ich fahre morgen totzdem mal bei meinem Bekannten vorbei und schau mir das Teil mal an. Mache dann auch Bilder.

Wäre prima! Das Schloß ist definitiv weg (rausgefallen und verschwunden), aber auch bei der Auflage hat das Scharnier (nicht das Gelenk der MAL, nur die Klappe) ein Defekt, da ist ein kleines Teil abgebrochen, sodass ich diese Auflage relativ leicht rausnehmen kann.

Sag mir einfach bescheid, was den Angebot beinhaltet, wie es aussieht und was es kostet. Mein Stoff auf der MAL ist auch nicht mehr so schick.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Sag mir einfach bescheid, was den Angebot beinhaltet, wie es aussieht und was es kostet. Mein Stoff auf der MAL ist auch nicht mehr so schick.

Ich mach Bilder und schick sie dir dann. Allerdings weiß ich nicht viel über das Teil. Muss es mir erst anschauen.

So! Hier sind mal die Bilder, leider ist die MAL grau. Der Stoff ist zwar schwarz, aber wenn man die MAL öffnet, ist der Deckel von innen grau. Der Verschluss auch.

Sdc13317
Sdc13318

Danke AXR!

Leider ist die gesamte Lehne grau, meine ist schwarz.

Habe mich eben mal mit meiner MAL befasst und Bilder gemacht. Wie ihr sehen könnt, ist der Verschluss weg und ein Scharnierteil abgebrochen. Ergo brauche ich nur die Auflage mit Verschluss. Die könnte dann natürlich auch grau innen sein :D

05062010243
05062010244
05062010245

Ja, die ist grau. Wusste ich bis gestern nicht. Den Deckel könntest du zwar verwenden, wenn du nen schwarzen Verschluss kaufst. Da der Deckel ja nur von innen grau ist. Verschluss ist übrigens auch kaputt.

Aber ich weiß ja wie es ist, man wills ja doch immer original.

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

 

Aber ich weiß ja wie es ist, man wills ja doch immer original.

Richtig! :D Trotzdem Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Richtig! :D Trotzdem Danke.

Keine Ursache. War doch nen Versuch wert. :) Dachte bis gestern auch, dass sie schwarz ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!