ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 20:48

hallo.

vielleicht hat einer diese armlehne aus ebay die ziemlich oft verkauft wird. leder/textil

geht immer so zwischen 15-20 euro raus und die kommt irgendwie in der mitte hinten in diese kleine 4 eckige ausparrung rein. wird unten verschraubt.

wie ist die so?

also hält dich richtig?

passgenauigkeit, aussehen?

 

lg

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

hast du vielleicht noch Artikelnummer oder Link zu der MAL? Für 16 euro würd ich mir sie auch ganz gern holen :) Gruß

P.S.: passen diese nachgemachten MAL zu jedem Golf 4 egal welche Ausstattung das Auto hat?

http://shop.ebay.de/i.html?...

Und wieder mal hat Schyschka mir geholfen :)

Ich vermute, dass hier um diese MAL klick geredet wird. Denn auf dem Link vom Schyschka werden hunderte zu verschiedenen Preisen angeboten :)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Danke AXR! Dann kann ich meine MAL ja vielleicht für ein paar Euro reparieren.

Keine Ursache, gern! Wenn es nur der Verschluß, dann geht das ganz einfach. :)

ich weiß nicht ob dies eine Hilfe war, denn ich persönlich halte von den noname Teilen garnichts. eine originale gebraucht kostet vielleicht 50 Euro, ich denke das Geld dafür ist gut angelegt...

am Ende muss jeder selber es wissen!

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

ich weiß nicht ob dies eine Hilfe war

Wieso? Cabrioracer-TR hat doch die originale. Und ich habe ihm lediglich dazu geraten sie zu reparieren.

das war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern den dadrüber.

Ach so, hatte mich schon gewundert. :)

Die Preise im AHW-Shop sind mit denen im VW-Teilehandel identisch, oder? Fahre morgen mal zum :) und frage nach dem Preis. Bzw. ich schaue erst mal, ob nicht die Verschlusshaken an der Auflage abgebrochen sind. Dann muss ich 50€ investieren...

Die Preise sollten fast identisch sein, obwohl ich auch schon preiswerter bei meinem :) gekauft habe.

Welche Farbe und Stoff hat dein Deckel. Könnte evtl. einen besorgen von nem Bekannten. Muss aber erst fragen. Meld dich mal wenn du weißt was defekt ist.

Wäre prima! Ich habe den einfachen schwarzen Stoff wie meine Highline-Sitze (leicht kariert). Kann auch Bilder mailen, aber ich denke es gibt nicht so viele Farbvarianten.

Um mal auf thema zu kommen hab die Lehne auch und würde von abraten ... bei mir musste ich ins aluteil ein gewinde nachschneiden weil keins drin war dann klappert die lohne ist lose und bin einfach nicht zufrieden vom preis ok aber nicht vergleichbar mit VW teilen... muss jeder selber wissen!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Wäre prima! Ich habe den einfachen schwarzen Stoff wie meine Highline-Sitze (leicht kariert). Kann auch Bilder mailen, aber ich denke es gibt nicht so viele Farbvarianten.

Wie gesagt ich muss erst nachhaken, wenn ich mal wieder bei ihm vorbeischaue. Ich mach dann mal Fotos und schick sie per PN. Viell. wird es ja am WE schon was.

Habe heute Mittag mal genauer nachgesehen:

Der breite Knopf am Unterteil ist funktionsfähig, der dient aber auch nur der Höhenverstellung der gesamten MAL. Was aber irgendwie fehlt, ist der Verschluss um die Armablage zu arretieren. Dieser muss wohl mal abgefallen sein.

Morgen mache ich Bilder und stelle sie hier rein. Wir haben ja Feiertag :D

am 3. Juni 2010 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Habe heute Mittag mal genauer nachgesehen:

Der breite Knopf am Unterteil ist funktionsfähig, der dient aber auch nur der Höhenverstellung der gesamten MAL. Was aber irgendwie fehlt, ist der Verschluss um die Armablage zu arretieren. Dieser muss wohl mal abgefallen sein.

Morgen mache ich Bilder und stelle sie hier rein. Wir haben ja Feiertag :D

Sevus,

ich denke auch, du hast das gleiche Problem wie ich, der Höhenverstellung ist voll funktionsfähig, aber das Deckel bleib nicht zu. Wenn eine von zwei Nasen am Verschluss abbricht dann kann ich mir schon vorstellen das es irgendwie rausfehlt und nicht mehr da ist. Im dem Fall braucht du nur neu Verschluss, neu Feder ist auch dabei.

MfG

Ich habe auch so ein teil im mein Bora drin Einbau war ok Armlehne steht eigentlich gerade bei mir quitsch naturlich aber was quitsch im Vw golf 4 oder bora mit dem Zeit nicht Bekleidung da wo handbremse bis zum schaltkanuf quitsch auch alöso ist eigentlich egal ps icha habe das teil für 13 € gekauft oder so beim preisvorschlag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!