ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 20:48

hallo.

vielleicht hat einer diese armlehne aus ebay die ziemlich oft verkauft wird. leder/textil

geht immer so zwischen 15-20 euro raus und die kommt irgendwie in der mitte hinten in diese kleine 4 eckige ausparrung rein. wird unten verschraubt.

wie ist die so?

also hält dich richtig?

passgenauigkeit, aussehen?

 

lg

Ähnliche Themen
52 Antworten

Hi

 

Ich hab mir son Teil mal gekauft.

 

Das quitscht wie sau. Habs nun ausgebaut und werd mir die Originale holen.

 

Wenn du die MAL haben willst meld dich per PN bei mir.

 

Sieht aus wie neu quitscht aber wie sau!!!

Passgenauigkeit ist nicht so pralle.

 

MfG

Christian

am 2. Januar 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Padddddy

...immer so zwischen 15-20 euro raus und die kommt irgendwie in der mitte hinten in diese kleine 4 eckige ausparrung rein. wird unten verschraubt.

wie ist die so?

also hält dich richtig?

passgenauigkeit, aussehen?

lg

Hi,

Preis o.k., Einbau kein Problem, quitscht nicht, bis jetzt noch keine Nachteile erkannt, sitzt auch perfekt !!!

 

Viel Erfolg

und sportlichen Grüßen vom Rhein

Hans-Reiner

 

am 2. Januar 2009 um 21:19

Hi

Ich habe auch so eine aus e*** verbaut. Ich kann mich nicht beklagen, ist eine von denen die Gerade stehend ist, gibt ja auch die schräg sind, liegt an den Halterungen. Dem kann man aber abhilfe schaffen.

Quitschen tut bei mir nichts, ist auch stabil. kann mich nicht beklagen.

am 2. Januar 2009 um 21:19

Hi,

und immer noch zufrieden !!!

Gruß

Hans-Reiner

Hi

 

@hrt: Und das ist ein nachbau für 15-20Euro?

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Hi

@hrt: Und das ist ein nachbau für 15-20Euro?

ja dass ist die, die ich meine für 20 ocken.

gibts auch in leder

am 2. Januar 2009 um 21:38

Ich bin mit meiner nicht zufrieden. Die Montage war bei mir ehr ziemlich haarig, weil der Alugusshalter nicht richtig passte. Am Deckel hat sich schon mehrfach der Stoff abgelöst, wenn man ohne Musik fährt hört man auch bei jedem Huckel ein leichtes Klacken.

Wenn man es rein funktional mag ist das Teil okay, auch wenn man das Ding einmal sitzen hat und eventuell neuen Stoff draufgemacht hat mags okay aussehen..aber der Hit ist das Ding definitiv nicht.

Habe meine Mittelarmlehne von einem User gebraucht hier aus dem Forum gekauft.

Original VW teil bin damit 100% zufrieden hat super gepasst und macht keine mucken.

Qualität hat halt ihren Preis.

Zitat:

Original geschrieben von hrt

Zitat:

Original geschrieben von Padddddy

...immer so zwischen 15-20 euro raus und die kommt irgendwie in der mitte hinten in diese kleine 4 eckige ausparrung rein. wird unten verschraubt.

wie ist die so?

also hält dich richtig?

passgenauigkeit, aussehen?

lg

Hi,

Preis o.k., Einbau kein Problem, quitscht nicht, bis jetzt noch keine Nachteile erkannt, sitzt auch perfekt !!!

 

Viel Erfolg

und sportlichen Grüßen vom Rhein

Hans-Reiner

Bin genauso zufrieden!!

MfG

Freddy

am 2. Januar 2009 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Schapy20

Hi

@hrt: Und das ist ein nachbau für 15-20Euro?

Hi Christian,

ja, ein Nachbau, genau die wie oben im Bild 152-1.jpg, neuwertig, für genau 18,59 Euro + MwSt + Versand !!!

Natürlich bei ebay, da hat´s jedoch nur wenige Anbieter, denn beim Fr. kostete die 10 x ( !!!! ) mehr, und, dass noch ohne Einbau !!!

 

Viel Erfolg

und sportlichen Grüßen vom Rhein

Hans-Reiner

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Habe meine Mittelarmlehne von einem User gebraucht hier aus dem Forum gekauft.

Original VW teil bin damit 100% zufrieden hat super gepasst und macht keine mucken.

Qualität hat halt ihren Preis.

....wenns mal so wäre, das rechtfertigt längst nicht den 10fachen Verkaufspreis, obwohl die verbauten Materialien wohl kaum teurer sind!

Ich hab auch eine aus der Bucht und bin damit sehr zufrieden! Die klappert auch nicht mehr als eine Originale..

Man bedenke aber, das es dort verschiedene Modelle gibt! Aber etwas vorneweg abzustrafen nur weil es billig ist, halte ich für einen großen Fehler! vielleicht ist einfach nur der Rest gnadenlos überteuert!

...ein Pkw kostet in der Herstellung nicht einmal ein Drittel vom tatsächlichen Verkaufspreis..!

Vor 3-4 Jahren war man noch froh wenn diese für 50€ wegging, habe damals 55 und 75€ bezahlt. Preis/Leistung OK wenn man bedenkt was die orig. kostet.

mfg

dann postet hier dochmal den verkäufer (oder is das rechtlich verboten, dann halt andeuten *g) von dem die lehnen dohc taugen würden? ich hab auhc eher gehört das die nichts sind

am 2. Januar 2009 um 23:51

Meine war von irgend so nem Holländer und ja alles angeblich Original VW (hab ich von Anfang an zwar nicht geglaubt aber Versuch macht klug :D)..den Namen weiß ich nimma..klang aber auch holländisch :>

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Erfahrung mit Mittelarmlehne aus ebay!