Erfahrung mit "Interglobal Shipping"?

Hallo,
mein GMC wird in den nächsten Tagen in South Carolina gekauft (sind quasi handelseinig). Soll mit Interglobal Shipping nach Bremerhaven gebracht werden
http://www.interglobalshipping.de/interface.htm
Die stecken auch hinter:
www.autoshipping.de
Kennt die jemand, Erfahrungen - gute, schlechte?
Bin für alles dankbar, soll doch der Truck hier gut ankommen......
Grüße
Cherche

Beste Antwort im Thema

Musste gerade mal in meinen Unterlagen gucken, ob die das waren...
also ich habe von denen meinen Lincoln aus LA nach Rotterdam bringen lassen. Viel mehr positives kann ich aber auch nicht sagen.
a: Mir wurde gesagt, dass der Wagen abhohl bereit ist, durfte dann aber noch 12 Stunden in Rotterdam warten bis es so weit war.
b: Beide Türen waren eingedellt (auf gleicher Höhe), auf die Motorhaube ist auch irgendwas gefallen.
c: Keiner meldet sich dort im Büro mit seinem Namen und sind unfreundlich.

Ich will jetzt gar keine Schmutzige Wäsche waschen, aber die sind doof. Hatte es damals mit Hr. Reimann und Hr Buse zu tun, die waren überfordert.

153 weitere Antworten
153 Antworten

hallo rudiger,

www.us-autotransports.de

da ich zu 99% mit privat kunden zu tun habe, wird es schwer mit referenzen. ich werde bestimmt keine namen preis geben. an der ostkueste arbeite ich viel mit der carrie international oder transglobal zusammen. das passt, was die machen und ich habe gute geschaeftsverbindungen mit denen. ich werde die tage auch noch mehr bilder auf meine internet seite laden, da hat gerade ne veraenderung statt gefunden und ich bin noch nicht zu gekommen, sie fertig zu stellen.

ich hatte 2 auftraege von der westkueste angenommen und bin so zu der schuhmacher cargo gekommen. ich hoffe das erklaert einiges.

dir weiterhin alles gute fuer dein geschaeft. wo in orlando hast du gewohnt, wenn ich fragen darf?

gruss

tobias

Hallo,

hoffentlich ist die Arbeitsweise nicht so, wie die Rechtschreibung auf seiner Seite.
Kann ich mir gut vorstellen, wer sich da wieder selbstständig gemacht hat. Mit ner ordentlichenSchulbildung, geschweige denn höherer Schule, kann der Anbieter nicht glänzen.

Zitat:

Original geschrieben von Toby-usa

hallo rudiger,

www.us-autotransports.de

da ich zu 99% mit privat kunden zu tun habe, wird es schwer mit referenzen. ich werde bestimmt keine namen preis geben. an der ostkueste arbeite ich viel mit der carrie international oder transglobal zusammen. das passt, was die machen und ich habe gute geschaeftsverbindungen mit denen. ich werde die tage auch noch mehr bilder auf meine internet seite laden, da hat gerade ne veraenderung statt gefunden und ich bin noch nicht zu gekommen, sie fertig zu stellen.

ich hatte 2 auftraege von der westkueste angenommen und bin so zu der schuhmacher cargo gekommen. ich hoffe das erklaert einiges.

dir weiterhin alles gute fuer dein geschaeft. wo in orlando hast du gewohnt, wenn ich fragen darf?

gruss

tobias

ohne worte luckIdollar............... man betone das I. leute gibts.....unglaublich

und noch was luckIdollar, ich habe das alles kurz runtergeschrieben, dass die seite steht. fuer dich werde ich aber noch alle rechtschreibfehler beheben, damit man nicht denkt, was dass wieder fuer einer ist. das mit der hoeheren schulbildung koennen wir ja nochmal besprechen. du kennst mich ja noch nicht mal und benutzt argumente, die dir noch nichtmal im geringsten erlaubt sein sollten.

gruss

tobias

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Hallo,

hoffentlich ist die Arbeitsweise nicht so, wie die Rechtschreibung auf seiner Seite.
Kann ich mir gut vorstellen, wer sich da wieder selbstständig gemacht hat. Mit ner ordentlichenSchulbildung, geschweige denn höherer Schule, kann der Anbieter nicht glänzen.

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solch freche Kommentare zu schreiben...weil die eigene Homepage bunter ist? Weil man sich selber für schlauer hält ohne sein Gegenüber zu kennen? Oder weil man selbst eine höhere Schulbildung hat und dann die erworbene Bildung nutzt um Autoimporteur zu werden? Wow, Du hast es richtig weit gebracht...

Und noch was:

Ob kurz runter geschrieben oder nicht, das Einmaleins, bzw. Rechtschreibung sollte meiner Meinung nach beherrscht werden. Du willst doch, daß man Dir Geld, bzw. Autos anvertraut und da sollte doch wenigstens das Erscheinungsbild Deiner Homepage in Ordnung sein. Wenn man aber Deine komplette Seite ansieht und die massenhaft Fehler entdeckt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du großartig Geld damit verdienst. Und wenn doch, dann herzlichen Glückwunsch.

Zitat:

und noch was luckIdollar, ich habe das alles kurz runtergeschrieben, dass die seite steht. fuer dich werde ich aber noch alle rechtschreibfehler beheben, damit man nicht denkt, was dass wieder fuer einer ist. das mit der hoeheren schulbildung koennen wir ja nochmal besprechen. du kennst mich ja noch nicht mal und benutzt argumente, die dir noch nichtmal im geringsten erlaubt sein sollten.

gruss

tobias

aber anscheinend kannst Du nicht mal lesen...

Zitat:

ohne worte luckIdollar............... man betone das I. leute gibts.....unglaublich

Du anscheinend nicht. Bist vom Ja Sager und Arschkriecher auch nicht weiter gekommen lieber chrischi65.

Ist doch besser man sagt/schreibt es ihm damit er es verbessern kann, als ihm auch noch Puderzucker in den Arsch zu blasen. Hättest Du wahrscheinlich so gemacht, ich bin da eher für die radikale Art

Zitat:

Original geschrieben von chrischi65

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Hallo,

Kann ich mir gut vorstellen, wer sich da wieder selbstständig gemacht hat. Mit ner ordentlichenSchulbildung, geschweige denn höherer Schule, kann der Anbieter nicht glänzen. Also, du Dummquassler, bevor Du nächstes Mal Kommentare abgibst, schalt das wenige (Gehirn) ein, vielleicht hilft es ja

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solch freche Kommentare zu schreiben...weil die eigene Homepage bunter ist? Weil man sich selber für schlauer hält ohne sein Gegenüber zu kennen? Oder weil man selbst eine höhere Schulbildung hat und dann die erworbene Bildung nutzt um Autoimporteur zu werden? Wow, Du hast es richtig weit gebracht...

warum regst du dich denn so auf luckidollar, trink naechstes mal lieber nen koffeinfreien.

wie auch immer, fuer sowas habe ich keine zeit und habe auch keine lust mir solche unnuetzigen kommentare durch zu lesen.

euch aber weiterhin viel spass

toby

Luckidollar, was ist den mit deiner Website? Hast du denn mal alles ausgefüllt oder ist imemr noch alles under Construction?

Und was war mit dem was LittleRed da neulich geschrieben hat? Ist das vom Tisch?

Ich meine wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen Schmeissen bevor der Boden sauber ist

...mir ist eine HP mit Schreibfehlern,dessen "Erbauer" nach dem Motto "...ein Mann,ein Wort" handelt lieber, als die ausgestylte Page,welche ins Netz gestellt wird und die dort aufgeführten Versprechungen sich bei genauerem Hinsehen in Luft auflösen oder Autos gezeigt werden,welche irgendwann mal zum Verkauf standen. 

Wenn Toby ebenso unsachgemäß argumentieren würde,könne er ja auch anbringen,dass der "Andere" nicht mehr zeitgemäß handelt,da er die "alte" Rechtschreibung nutzt.

Meines Erachtens nach geht es hier eher um Stutenbissigkeit und Futterneid.Wenn die Geschäftsgebahren so sind,wie der Umgang hier mit Mitbewerbern und usern wüsste ich,wo ich mir nicht einmal ein Angebot einholen würde.

Deine Antwort