ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Erfahrung mit "Interglobal Shipping"?

Erfahrung mit "Interglobal Shipping"?

Themenstarteram 14. April 2008 um 17:11

Hallo,

mein GMC wird in den nächsten Tagen in South Carolina gekauft (sind quasi handelseinig). Soll mit Interglobal Shipping nach Bremerhaven gebracht werden

http://www.interglobalshipping.de/interface.htm

Die stecken auch hinter:

www.autoshipping.de

Kennt die jemand, Erfahrungen - gute, schlechte?

Bin für alles dankbar, soll doch der Truck hier gut ankommen......

Grüße

Cherche

Beste Antwort im Thema

Musste gerade mal in meinen Unterlagen gucken, ob die das waren...

also ich habe von denen meinen Lincoln aus LA nach Rotterdam bringen lassen. Viel mehr positives kann ich aber auch nicht sagen.

a: Mir wurde gesagt, dass der Wagen abhohl bereit ist, durfte dann aber noch 12 Stunden in Rotterdam warten bis es so weit war.

b: Beide Türen waren eingedellt (auf gleicher Höhe), auf die Motorhaube ist auch irgendwas gefallen.

c: Keiner meldet sich dort im Büro mit seinem Namen und sind unfreundlich.

Ich will jetzt gar keine Schmutzige Wäsche waschen, aber die sind doof. Hatte es damals mit Hr. Reimann und Hr Buse zu tun, die waren überfordert.

153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 16:25

Kommt doch immer drauf an, wer für Interglobal den Container lädt. Da hat der Shipper doch nicht selbst die Hand drauf.

In Charleston haben die jedenfalls einen guten Partner - Don Montgomery. Die Fahrer werden mittels Gabelstapler mit überlangen Gabeln über die Fenster aus den Auto geholt. Da krabbelt keiner übers Auto wie sonst wo.

am 22. August 2016 um 20:19

Absoluter Haufen Scheiße diese Firma! Ich wurde total beschissen und musste monatelang versuchen mein Auto von "Interglobal Shipping" frei zu bekommen.

Ich habe dannach mein Auto an PANGAEA CARGO (wurde auch schonmal darüber berichtet hier) überstellt, da "Interglobal Cargo" nicht in der lage war die Zollabferitgung zu machen, nachdem ich Gerichtlich mein Fahrzeug eingeklagt hat. Das muss man sich mal vorstellen!!

Nach überstellung an Pangaea Cargo war mein Fahrzeug innerhlab von 24h abholbereit. Vielleicht war das einfach Glück, aber die Mitarbeiter waren auch super freundlich und im Lager haben die mir sogar noch eine Batterie besorgt.

Daniel Artis

Erster Beitrag: Bashing und Werbung für einen Konkurrenten. Ein Schelm wer (...)

Gruß SCOPE

Ja, sowas finde ich auch daneben. Wenn es sachlich bleiben würde, fänd' ich den Thread besser.

Wer hat den schon Erfahrungen mit RORO-Verschiffung? Sein lassen? Werden Ersatzteile aus dem Kofferraum geklaut :)?

Mein Kumpel ist RORO-Broker in Bremen und könnte mir günstig die Verschiffung ab Ostküste anbieten.

Angeblich würden die Autos pfleglich behandelt und vernünftig gelasht.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass das so läuft wie bei den Autos, die von Bremerhaven nach Afrika gehen, also schön mit dem alten Mitsubishi L300 mit an der Stoßstange montierten Reifen die Autos richtig schön Kante auf Kante geschoben :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Erfahrung mit "Interglobal Shipping"?