Erfahrung mit FK Highsport II Gewindefahrwerk
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem FK Highsport II Gewindefahrwerk?
Wie ist die Qualität?
Ist es zu empfehlen, oder sollte ich mir lieber wieder ein KW Gewindefahrwerk holen?
Danke vorab für die antworten.
Greetz
chains
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Ahjo, und das KW Var.2 bekommst für 775 bei ebay .... das doch ok !
is das denn auch 100% ig aus edelstahl?
Zitat:
Ahjo, und das KW Var.2 bekommst für 775 bei ebay .... das doch ok !
war aber nur einer und der sah komisch aus, alleine das siehe bild ähnlich usw ^^ bisserl strange, und das andere kostet
gleich ein wenig mehrJa ! 🙂
Ähnliche Themen
Was sieht denn an dem komisch aus ?? KW Var. 2
Also nix von wegen das doppelte...und ein Fahrwerk kauft man sich auch für mind. 3 Jahre...also ich würde den Mehrpreis bezahlen.
Zitat:
kommt immer drauf an....angeblich ist es ja so...je tiefer umso schwieriger ist ein gutes fahrverhalten (bei extrem tiefen autos)
ein kumpel hat sein auto genau so tief wie ich und muss daher auch mit federwegsbegrenzer arbeiten, hat das KW Variante I und hat gemeint meins wär besser, weil das KW so weich wär das es durchgehend auf die begrenzer durchschlägt!
Über diesen Bereich der Tieferlegung kann ich nichts sagen.
Ich kaufe mir ein Sportfahrwerk nicht für die Optik, sondern für bessere Fahrdynamik und da ist man in einem Tieferlegungsbereich von max. 60 mm.
Zitat:
Ja ! 🙂
MUSS nicht!! wenn es nen altes gelagertes fahrwerk ist, dann kann es sein, dass du noch eines kriegst das nicht aus edelstahl ist. deswegen ist mir der eine kaufer sehr suspekt.
Freund von mir hat für seinen 330er Touring auch bei dem das KW Var.2 bestellt und das mit Edelstahl bekommen.
@ Reddy:
Dieses KW Variante 2 ist allerdings ein alter Restbestand, der noch kein Edelstahl ist.
Da das FK Highsport das jedoch auch nicht ist, (nur das Silverline)
kann man die Fahrwerke durchaus vergleichen.
Wenn Du das Gewinde aber so pflegst, ist das auch nicht schlimm, kann man also durchaus kaufen!
Zitat:
Freund von mir hat für seinen 330er Touring auch bei dem das KW Var.2 bestellt und das mit Edelstahl bekommen.
klar, wenn du beim offiziellen händler bestellst klar. aber der kerl, der das für 775€ verkauft, schreibt nix von edelstahl und abbildung ähnlich, das meinte ich mit suspekt, wenn du es beim tuner oder bei nem ebay shop kaufst, wo inox drauf steht, dann kriegste 100% edelstahl, aber auch zum edlen preis ^^
Bin ich denn der einzige der lesen kann?
"Teilenummer 15020021 Stahlversion "
Also ist nichts suspekt. Der Käufer sagt ganz klar, das es ein altes Stahlfahrwerk ist.
Achso ... okok 🙂
Ich schreib dem einfach mal ne Mail und frag ihn. Weil ich bin auch am überlgen, ob ich es mir zulegen soll. Für den Preis wäre das absolut top !
Zitat:
Original geschrieben von peipline
Bin ich denn der einzige der lesen kann?
"Teilenummer 15020021 Stahlversion "
Also ist nichts suspekt. Der Käufer sagt ganz klar, das es ein altes Stahlfahrwerk ist.
okay habe ich überlesen. aber hier wurde ja gesagt inox, deshalb habe ich das gemeint 😉 🙂