1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Erfahrung mit E92 CSL Heckklappe Carbon

Erfahrung mit E92 CSL Heckklappe Carbon

BMW 3er E92

Hallo Allerseits,

ich stehe gerade davor, mir eine M3 CSL look Carbon Heckklappe zu bestellen.

Hatte schon jemand von euch so eine?

Gute Erfahrungen? Schlechte Erfahrungen?

Heckklappe hinten

Seitlich

Carbon

Beste Antwort im Thema

ja dann.....

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Glaube, du suchst das 3er Golf Forum.. da biste hier falsch sorry!

😁 😁 😁

Wenn Du meine Kiste mal anschaust, dann wird Dir sicher nicht verborgen bleiben dass ich nix gegen Tuning hab 😉 Ganz im Gegenteil. Aber das Carbon-Ding da hinten zerstört die ganze Linie. Wenn mal Dach + Motorhaube auch so aussieht, dann könnts schon eher passen. Stimme ich zu.

Aber so wies aktuell aussieht, schaut das aufn ersten Blick eher nach Heckschaden aus.

:-D Sorry, habe deinem Komentar nichts hinzuzufügen :-D

Ich finde das bei so einem Fahrzeug einfach kein Tuning nötig ist. Willst du einen M3 Mit Carbon und GTR Look dann kauf dir einen. Wenn du einen 335 i/ d willst mit Doppel Auspufanlage dann kauf ihn dir. Entweder man hat es oder nicht. Es sieht halt verbastelt aus. Du hast gefragt, wir haben geantwortet. Ich übertreibe jetzt mal extra. Es sieht halt aus als ob du am Frankfurter Flughafen mit dem Ding abheben willst. Sowas gehört an ein Golf aber nicht an einen e92. Wenn du die Meinung anderer nicht verträgst dann solltest du in einem öffentlichem Forum sowas nicht posten. Ich würde an der Ampel denken "Oh man schon wieder ein 320 Fahrer der ein auf 325/ 330/ M3 oder Fast and the Furious machen will!" und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da....und jetzt sei nicht eingeschnappt!😁

Nein, vin nicht eingeschnappt aber kann deine Meinung nicht teilen.

Tut mir leid, aber nicht jeder hat mal grade 50000.- locker um sich nen m3 zu kaufen.

Und die Sachen von denen wir hier reden sind bei weitem keine "Billigsachen" wie irgendein Schrott der auf FK.de existiert sondern hochwertige Ware.

Ich bin halt der Typ Mensch, der sich gerne ändert... genau wie an meinem Wagen. Ich liebe Details und will nicht so ein Jedermannsauto haben.

MPaket mit Schnitzer Felgen haben bestimmt noch ein paar Tausend mehr hier in Deutschland.

Kannst du nicht verstehen was ich meine?!

Ich will nicht auf Fast&furious machen oÄ. sondern einfach einzigartig sein.

Ich bin auich keiner von denen, der sagt... Hauptsache Carbon, Ausrichtung scheissegal. Nein, mein E92 steht beim Lackierer und dieser hat den Auftrag die Klappe auszurichten und einzustellen.
SOllte er es nicht schaffen, geht die Klappe zurück zum Händler. Das war die erste vorraussetzung die ich gesetzt habe als ich die Klappe bestellte!

Ich stehe nicht so auf ATU Tuning und das was ich mache, wird richtig gemacht!

Aber gut Ding braucht Weile. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thibo999

Nein, vin nicht eingeschnappt aber kann deine Meinung nicht teilen.

Tut mir leid, aber nicht jeder hat mal grade 50000.- locker um sich nen m3 zu kaufen.

Und die Sachen von denen wir hier reden sind bei weitem keine "Billigsachen" wie irgendein Schrott der auf FK.de existiert sondern hochwertige Ware.

Ich bin halt der Typ Mensch, der sich gerne ändert... genau wie an meinem Wagen. Ich liebe Details und will nicht so ein Jedermannsauto haben.

MPaket mit Schnitzer Felgen haben bestimmt noch ein paar Tausend mehr hier in Deutschland.

Kannst du nicht verstehen was ich meine?!

Ich will nicht auf Fast&furious machen oÄ. sondern einfach einzigartig sein.

Ich bin auich keiner von denen, der sagt... Hauptsache Carbon, Ausrichtung scheissegal. Nein, mein E92 steht beim Lackierer und dieser hat den Auftrag die Klappe auszurichten und einzustellen.
SOllte er es nicht schaffen, geht die Klappe zurück zum Händler. Das war die erste vorraussetzung die ich gesetzt habe als ich die Klappe bestellte!

Ich stehe nicht so auf ATU Tuning und das was ich mache, wird richtig gemacht!

Aber gut Ding braucht Weile. :-)

Verstehe ich... wollte dich auch nicht angreifen sondern dir beschreiben was verschiedene Leute denken könnten. Mir wär es zu auffällig. Ich steh halt auf orginal. Scheint wohl auch mehr der Geschmack der anderen User zu sein. Viel Spaß und Erfolg noch bei deinen Umbauten.

E46 meets E92. Ich find das passt überhaupt nicht zusammen. Naja, jedem das Seine. Und zur Kritik, die muss der TE einfach ab, wenn er sowas posted. Wird ja dann im Strassenverkehr auch nicht anders sein.

Das Auto hat mit Abstand den GEILSTEN HINTERN den ich jemals gesehen habe.
In echt sieht das bestimmt übelst geil aus. (Y)

Zitat:

Original geschrieben von Ivan9ff

Wenn man keinen Geschmack hat: Sicherlich 🙂

Sag mal wer hat dich um deinen penetranten kommentar gefragt???? Das hier ist ein öffentliches Forum und wen mir dieses Auto so gefällt dann is das meine sache und nicht deine also kannst du dir deine dummen kommentare sparen. Wenn du keinen geschmack hast du pisser. Wenn das nicht geil aussieht was dann. Solche Menschen wie du gehören hier einfach nur verbannt, irgendwo online nen dummen kommentar abgeben aber in der realität nichtmal ne fliege etwas machen können.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Wenn man keinen Geschmack hat: Sicherlich 🙂

Dein Ton ist aber auch weit daneben.............

Zitat:

Sag mal wer hat dich um deinen penetranten kommentar gefragt???? Das hier ist ein öffentliches Forum und wen mir dieses Auto so gefällt dann is das meine sache und nicht deine also kannst du dir deine dummen kommentare sparen. Wenn du keinen geschmack hast du pisser. Wenn das nicht geil aussieht was dann. Solche Menschen wie du gehören hier einfach nur verbannt, irgendwo online nen dummen kommentar abgeben aber in der realität nichtmal ne fliege etwas machen können.

Wo haben's Dich denn aus gelassen?! 😁

Und Geschmack hast Du trotz Beleidigungen immer noch keinen, aber sieht man ja schon am Avatar 😉

Deine Antwort