Erfahrung mit E92 CSL Heckklappe Carbon
Hallo Allerseits,
ich stehe gerade davor, mir eine M3 CSL look Carbon Heckklappe zu bestellen.
Hatte schon jemand von euch so eine?
Gute Erfahrungen? Schlechte Erfahrungen?
Heckklappe hinten
Seitlich
Carbon
Beste Antwort im Thema
ja dann.....
55 Antworten
Ich kann leider nichts zu deiner frage beitragen, aber willst du die in Carbonoptik haben oder lackiert?
keine erfahrung damit. schau dir die passgenauigkeit genau an - gerade beim heckdeckel wichtig.
ich für meinen teil find die dinger zum k****n. denk mir das jedesmal wenn wieder ein ami seine karre damit verschandelt hat.
am foto wäre eher der klappenaufpuff was für mich, hehe
Basis ist eine Original e92 Heckklappe. Unterbau ist aus metall und der obere Teil wurde aus Kohlefaserverstärktem Kunststoff gebildet ud klar lackiert...
Denke also, dass die Pass genauigkeit stimmt.
Werde nach dem Einbau mal ein paar Bilder posten.
Wenns nicht passt, gehts zurück! :-)
Ähnliche Themen
😁 dann wird eine original Heckklappe mit Carbon überzogen 😁? Da kann das Carbon so richtig seine beste Eigenschaft ausspielen, das Gewicht 😉.
Darauf achten dass das Carbon mit Klarlack lackiert ist ansonsten ist es bald vorbei mit der Herrlichkeit, Gelb wirds wahrscheinlich von selbst.....
Habe doch gerade gesagt, dass das Grundgerüst der alten Heckklappe vorhanden ist. "Stabilität" usw. ist also vorhanden.
Das Gewichtersparnis, dass aber eher unrelevant ist kommt von er oberen Hälfte der Heckklappe.
UNd das ist kein E30, wo man auf jeden Kilo achtet.
Es geht mir ums Design, und wenn ich ne Metallheckklappe in dem design finde würde, würde ich sie auch nehmen.
Klar ist sie lackiert, dass sieht man doch auf den Fotos!
ja dann.....
Hätte man das morgen auch posten können?
Morgen soll auch die Sonne scheinen...hier in der Umgebung,..also auch in BIT... 😉
somit dürften es klasse Bilder werden....😁
Jap, werde morgen direkt mal alles sauber machen und ein par Fotos knipsen! Leider mit Winterrädern :-P
Nächste schritte werden dann Carbon M3 Haube und Performance Carbon Flaps :-)
Und nach getaner Arbeit ne ordentliche Portion Spaghetti Carbonara 😁
mir gefällt die super gut!!!!!
.... aber dennoch. man muss schwer aufpassen mit passgenauigkeit.
habe für einen 5erGT einen heckspoiler bei HAMANN (einem der renomiertesten tuner) bestellt. beschissen grundiert und nacharbeiten musste man auch noch.... und das ist nur ein kleiner spoiler....