Erfahrung mit den Produkten von "WizardofGloss"

ich weiß nicht wer die Info schon hat, aber hier ist der Link zu dem neuen Shop den Janis jetzt hat 😁

*** Link entfernt! ***

Somit stehen nun auch die neuen Namen der Tücher fest😉

edit by Johnes

529 Antworten

Ich habe einen Teil der Beiträge entfernt! Wir haben es nicht gerne, wenn hier Werbung gemacht wird. Aber es ist nunmal nicht alles Werbung, was wie Werbung scheint. Für ein Pflegeforum ist eben auch solch eine Diskussion über einen Shop möglich und auch erforderlich.

Ich kann hier keine gezielte Werbung erkennen. Ich sehe den kommerziellen Hintergrund der aktiven User nicht. (Oder, habt ihr alle zusammen einen Shop eröffnet? Das wäre ja geradezu teuflisch hinterhältig!)

Vielleicht ist es möglich, die Produkte als "Review" oder eben eigenständigen Thread zu diskutieren.

MfG

Ich finde, dass diese Tücher nun doch sehr einigen bekannten Tüchern ähneln. Also könnte es doch sein, dass es sich bei den Tüchern, welche hier von einigen Usern so angepriesen werden wie keine anderen, um günstige Kopien bekannter Marken Herstellern handeln könnte.

Bitte erst normal lesen bevor nun wieder geschossen wird. Danke

Was heißt Kopien?

Sind sie ähnlich oder Plagiate? Oder sind es identische Tücher unter anderen Namen? Sind es erlaubte Kopien?

Du musst deine Vorwürfe schon begründen und benennen können.

MfG

Ich kann das mit den Kopien oder Plagiaten nicht mehr hören 🙄 Wenn so mancher hier wüsste, was mittlerweile alles als Plagiat unterwegs ist und dass diese teilweise sogar von besserer Qualität sind, als das Original... Gerade im Bereich Fahrzeugpflegezubehör wird doch abgekupfert, wo es nur geht. Da wir weltweit Kunden haben, wage ich mal zu behaupten, dass ich einen kleinen Einblick habe in die Materie 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pepe125

Ich finde, dass diese Tücher nun doch sehr einigen bekannten Tüchern ähneln. Also könnte es doch sein, dass es sich bei den Tüchern, welche hier von einigen Usern so angepriesen werden wie keine anderen, um günstige Kopien bekannter Marken Herstellern handeln könnte.

Bitte erst normal lesen bevor nun wieder geschossen wird. Danke

und wenn es so wäre, mich stört es nicht. Sollte es aber bei dir der Fall sein, so ignoriere diese Tücher doch einfach und du musst dir keinen Kopf drüber machen 😉

Ich war schon lange z.B. auf der Suche nach einen dicken Trockentuch und hatte immer das Wooly Mammoth im Auge. Nur finde ich es einfach Preislich zu abgehoben (Kollegen die es gekauft haben, haben es bestätigt).
Somit sind die Moby Dick eine richtige alternative🙂

Aus diesem Grund habe ich auch dort bestellt 🙂

Ist wie gesagt eine dicke Alternative 😁

Zitat:

Original geschrieben von cleanfreak1

Ich war schon lange z.B. auf der Suche nach einen dicken Trockentuch und hatte immer das Wooly Mammoth im Auge. Nur finde ich es einfach Preislich zu abgehoben (Kollegen die es gekauft haben, haben es bestätigt).
Somit sind die Moby Dick eine richtige alternative🙂

Wie hier schon mal erwähnt, preislich tun sich die WoG Tücher nicht viel gegenüber der Konkurrenz. Ich habe das Liquid Elements Purple Monster als Trockentuch, das kostet regulär gleich viel wie das Moby Dick. Es geht aber auch mal für weniger Geld über die virtuelle Theke, weil es entweder in Sparpacks angeboten wird, oder in Auktionen, die nicht immer eine glücklich gewählte Endzeit haben. So habe ich z.B. auch schon mal einen Großpack (30 Stück) Markenpads für 3€ plus Versand geschossen. Aber ok, lassen wir solche Auktionen mal außen vor.

Hier wurden ja auch schon einige Links zu anderen Tüchern gepostet, alles in allem nehmen die sich alle nicht viel, eigentlich klar, die kommen meist aus der selben Herstellung, die Verkäufer nehmen identische Mengen ab und haben somit identische Preise.

Klar und ein oder zwei beziehungsweise mehrere User bekommen kostenlose Proben zur verfügung gestellt und Schreiben dann in allen Foren rein, was gerade die neuen Tücher für tolle Tücher sind.

Und das es sich dabei dann um Werbung handelt ist allen anderen egal.

Ruhig mal die Politur im Shop 1a bestellen + Versandkosten
Ruhig mal die Tücher im Shop 2b bestellen + Versandkosten
und die anderen dinge im Shop 3b bestellen + Versandkosten

Wenn man nun von einer Vorteilnahme ausgehen sollte ....

Wer weiß, wer weiß....

Schon komisch dass einige nur noch diese Tücher so mögen. . .

Und das auch in den sogenannten Parallelforums...

Dort mit dem selben Namen und den gleichen Bildern.

Mensch Mensch Mensch eine bessere Werbung gibt es doch nicht.

Und ich schreibe und schreibe weil keiner meine (oh Werbung) mehr kauft.

Deine Antwort