Erfahrung mit den Produkten von "WizardofGloss"

ich weiß nicht wer die Info schon hat, aber hier ist der Link zu dem neuen Shop den Janis jetzt hat 😁

*** Link entfernt! ***

Somit stehen nun auch die neuen Namen der Tücher fest😉

edit by Johnes

529 Antworten

vergleich von dem MobyDick mit dem Elite Xl-Trockentuch wäre interessant :-)

gesagt getan und nun habe ich am samstag bestellt...eine bunte mischung und dann steht da (vorkasse zahlung) ich bekomme ne mail mit den bankverbindungen so wie auf jeder anderen homepage auch... bis jetz kam keine mail? die mailadresse stimmt..... auf email oder telefon wird nicht reagiert? ich will doch nur zahlen? bestellnummer habe ich da ich mich registriert habe . daher meine frage hat jemand von euch noch die bankverbindungen und würde sie mir schicken damit ich zahlen kann 🙂

Ich würde auf jeden Fall mit der Überweisung warten bis du eine offizielle Info vom Shop bekommst. Ich kann dir gern eine Bankverbindung nennen, aber woher weißt du, dass die auch von dem Shop ist und dass es nicht einfach meine ist?

Edit:
Davon abgesehen halte ich Vorkasse für die schlechteste aller Zahlungsvarianten.

Edit 2:
Hast du mal drüber nachgedacht, dass so ein Shopbetreiber vielleicht auch mal Wochenende hat?

Zitat:

Hast du mal drüber nachgedacht, dass so ein Shopbetreiber vielleicht auch mal Wochenende hat?

Daran wird doch gar nicht mehr gedacht. Im Zeitalter von 24/7 und "alles dann wenn ich es will!" ist es doch schon abnormal, wenn man als Shopbetreiber auch mal Wochenende haben will.

Schrecklich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

gesagt getan und nun habe ich am samstag bestellt...eine bunte mischung und dann steht da (vorkasse zahlung) ich bekomme ne mail mit den bankverbindungen so wie auf jeder anderen homepage auch... bis jetz kam keine mail? die mailadresse stimmt..... auf email oder telefon wird nicht reagiert? ich will doch nur zahlen? bestellnummer habe ich da ich mich registriert habe . daher meine frage hat jemand von euch noch die bankverbindungen und würde sie mir schicken damit ich zahlen kann 🙂

hast Du inzwischen Info per Mail erhalten ? Ich denke normalerweise sollte dann eine Zahlungsafforderung im Zusammenhang mit der Bestellung kommen.

Zitat:

ich habe dem Shop Betreiber mal eine Mail geschrieben aufgrund deiner "Probleme". Kann ja sein dass es einen Shop Fehler gibt wie letzte Woche auch bei Lupus nach einem Update. Dort hatte ich auch eine Hinweis-Mail geschrieben.

Bei Wizardofgloss gab es übrigens keinen Fehler. Allerdings gibt es wohl einige Mail Anbieter ( weiß nicht welchen du benutzt ) , die öfter als andere Mails in den Spamordner schieben. Hatte ich übrigens auch schon bei einer Online Bestellung aus einem ganz anderen Bereich.

Was ich damit meine ist - vielleicht einfach mal das Wochenende abwarten bevor ich hier öffentlich Panik mache und den EIndruck erwecke dass ein Anbieter nicht kundenfreundlich arbeitet !

Ich will mal klar stellen das ich keine Panik gemacht habe und den Shop garantiert nicht schlecht reden will. Ich fragte lediglich in jemand die bankdaten hat. Mein Problem wurde gelöst also danke trotzdem. Zudem schreibt kein Anbieter mehr Mails von Hand sondern das System verschickt diese daher kauft man online und nicht im Laden der Öffnungszeiten hat. Zudem habe ich 4 Tage gewartet bevor ich nachfragte. Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so aufregt? Ich hab niemanden schlecht geredet...

Zitat:

Zudem schreibt kein Anbieter mehr Mails von Hand sondern das System verschickt diese daher kauft man online und nicht im Laden der Öffnungszeiten hat.

Das ist schlicht falsch. Gerade wenn ein Shop ganz am Anfang steht, so wie es hier der Fall ist, ist Handarbeit gar nicht so unüblich. Da läuft nicht gleich jeder Automatismus von Beginn an rund.

Deine Antwort