Erfahrung mit CARexpert?

Hat jemand hier Erfahrungen mit oder Hinweise zur Gutachtensfirma CARexpert?
Sind hier jemand die Eigentumsverhältnisse klar?

Die Internetsite www.carexpert.de verrät:
Ist 1994 von Versicherungen gegründet worden.
Als Referenzkunden werden dort Teile der Allianz-Famillie (Ergo-Konzern und weitere), Genossenschafts- (RV + Kravag) sowie div. Sparkassenversicherer aufgeführt.

Sind diese Firmen alle auch auch Teileigner?
Scheint jedenfalls eine ganz offensichtlich für Versicherungen arbeitende und damit nicht gerade eine unabhängige Gutachter-GmbH zu sein.

Sachdienliche Infos gerne auch per PN.
Ich werde diese dann anonymisiert veröffentlichen.

Beste Antwort im Thema

@ katercaesar
Du solltest Dir keine Gedanken machen. Wenn doch ein "Mitarbeiter Kfz-Versicherung im Innendienst" Dir sagt, dass die Erfahrungsberichte Haftpflicht- und Kaskogeschädigter nur hirnloses Geschwafel von Abzockern ist, die sich nur auf Kosten Anderer bereichern wollen, dann musst Du das einfach glauben. Selbstverständlich erstellen Versicherungsgutachter nur ordentliche Gutachten.
Wie sang einst schon Pippi Langstrumpf? 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... 🙄

129 weitere Antworten
129 Antworten

Wenn se alt gewesen wären

Wenn se nicht alt sind, sind`s auch keine Altschäden.

Auch keine Überlagerten.....😁

Sag das bitte nicht mir!!!Hab nur die Antwort bekommen meine Bilder zählen nicht

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Ist mit einem Kalksandsteinreh kollidiert.....🙁

Davon gibt es leider nicht mehr viele...😁

Da kann ich Dich beruhigen: die Population hat sich gut erholt. Man trifft sie bald jede Woche mal. Neulich hatte ich ein grünes. Das hat sogar Farbreste hinterlassen...🙄

Ähnliche Themen

ich habe 2011 einen Hagelschaden gehabt. Von meiner Versicherung Direct Line wurde ein Gutachter von der Fa. Carexpert geschickt und der sollte den Schaden begutachten. Ich weiß es nicht ob das beim Carexpert eine neue innovative Methode ist,oder war das einfach Schlamperei und ungenügende Fachkenntnisse von dem Gutachter,aber mein Auto wurde in einer dunkle Halle ohne Licht begutachtet.Die Reparatur wurde geschätzt auf ca. 4491 €. Nach meiner Meinung war das einfach zu wenig und deshalb habe ich mich bei der Fa. Carexpert beschwert und ein neues Gutachten verlangt. Natürlich wurde ich ignoriert und abgewiesen.Am Ende hat die Reparatur ca.9050 € gekostet, also sagenhafte 101.5% über das erstellte Gutachten. Bis heute habe ich keine Entschuldigung von Carexpert und von meiner Versicherung

Aber bezahlt haben sie 😕

[/quote

Zitat:

ja Direct Line hat bezahlt,aber was nutzt es wenn das Auto nicht mehr so viel Wert beim Verkauf ist.Wenn ich die richtige Summe bekommen hätte,hätte ich das Auto in Zahlung gegeben und ein neues gekauft.

Hätte?

Hätte?

Hätte?

Hast du aber nicht und alles wurde dir ersetzt 😁

Wechsel die Versicherung ABER eine Garantie, dass es bei anderen nicht auch so ist gibt es leider nicht 😉

du hast Recht, ich habe alles ersetzt bekommen,aber mir ging es um ein realistisches Gutachten.Dann "HÄTTE" ich mehrere Optionen im Spiel.So blieb mir nur eine Option,und das war die Reparatur. Die Differenz zwischen Unfallfrei und Unfall bekommst du nicht ersetzt,also bleibst du auf dem Schaden sitzen. Probiere es das Auto zu verkaufen wenn du sagst "das Auto hatte einen Hagelschaden mit 9000€" gehabt. Versicherung habe ich schon gekündigt.

I.d.R. ist dies im Kaskofall eben so, dass du diesen Minderwert eben nicht bekommst 😕

Solch ein GA kann man doch anfechten 😕

Naja, erst ne Billig Versicherung abschließen und im Nachgang sich drüber Beschweren, evtl. achtest du oder besser dein Makler in Zukunft drauf, was dir im Schadenfall wichtig ist, dies spiegelt sich dann oft auch auf der Beitragsrechnung wieder (teurer) 🙂

P.s. von irgendwo müssen ja die billigen Beiträge kommen 😛

ich war früher bei der Alianz,also teuer genug und ich sehe kein Unterschied zwischen den beiden Geselschaften.Der einzige Unterschied ist,daß du jemanden hast wer für dich und deine Interesse richtig lügen kann.Bei Direct Line habe ich mich geärgert, weil die Versicherung gegen solchen Diletanten zum Schutz des Kunden nichts unternommen hatte.Übrigens habe ich auch Rechtschutz bei der Alianz. Und was rausgekommen ist ? Nichts,ich habe keinen Anschpruch auf Entschädigung,weil ich zu spät gekommen bin.Also nach der Reparatur wo ich erst die richtige Rechnung gesehen habe,und alles schon bezahlt war. Ich sollte vor der Reparatur kommen, aber wer weiß es.

Du meinst sicher die Allianz, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Du meinst sicher die Allianz, oder?

ja

Deine Antwort