ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

BMW
Themenstarteram 21. April 2015 um 21:31

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineversand Leebmann24.de gemacht?

Ich bin bis dato nicht so begeistert. Habe dort Dachträger bestellt.

Da defekt habe ich es reklamiert.

Aufkleber habe ich zwar per Email erhalten, aber das warst dann auch.

Trotz Sperrgutpaket heiß es, bringen Sie es zur Post.

Abholung vereinbaren, das scheint den BMW Händler zu überfordern.

Die nächste Regelung, man möchte erst Ersatz verschicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist.

Ist irgendwie auch kein Premium-Service für mich.

Also um nicht zu warten, habe ich einfach "auf eigene Faust" Ersatz bestellt und sofort mit Pay-Pal bezahlt. So bat ich auch um Erstattung des Warenwertes, wenn der defekte Träger (irgendwann dann) bei denen eingegangen ist.

Der Hintergrund ist folgender, ich möchte am nächsten Wochenende unbedingt eine Radtour machen.

Und was mach Leebmann24, die verschicken nix. Wollen mir erst Ersatz schicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist. Die zweite bereits bezahlte Bestellung "ruht".

Kurz, haben die nen Premium-Schaden ? oder was ist mit dem Laden verkehrt ... ?

Beste Antwort im Thema

Leebmann24 ist hier sehr bekannt und auch bei den meisten wahrscheinlich sehr beliebt.

Aber leider habe ich vor einigen Wochen nun auch mit denen schlechte Erfahrungen machen müssen.

Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mich aber doch ziemlich ärgerte.

Ich wollte einfach nur eine Bewertung für ein dort gekauftes Produkt abgeben.

Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, war meine Bewertung auch nicht so ganz positiv und ich vergab nur 3 Sterne.

Leider wurde auch nach mehreren Versuchen meine Bewertung nicht veröffentlicht.

Eine versuchsweise positive Bewertung wurde innerhalb weniger Minuten veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Die Bewertungen werden aussortiert und alles sieht schön aus.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Wer glaubt dass im Internet nicht geschoben, betrogen, geschummelt, verschönt, geschönt, getrickst, manuell nachgebessert wird usw. glaubt noch an den Weihnachtsmann.

Wenn man keine schlechten Bewertungen abgibt und sich darüber ärgert, dass Leebmann die in der Tat nicht freischaltet, dann ist es ein guter Shop.

Wir sind alle iBäh- und Amzn-verwöhnt, wo es sofort ne negative Bewertung gibt wenn die ware nicht noch vor dem Bezahlen per Silbertablett geliefert wird.

 

Habe bei Leebmann bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Bestellen, bezahlen, bekommen. Einmal habe ich ein falsches Teil bekommen, obwohl ich vorher telefonisch angefragt hatte welches ich denn nun brauche (war im ETK nicht ersichtlich). leider kam trotzdem das falsche. KANN PASSIEREN!! Sonst immer zufrieden.

 

Warum ich nicht vor Ort kaufe? Einerseits komme ich mir da immer etwas überflüssig vor (ACHTUNG: Kunde droht mit Auftrag!), andererseits scheinen die da wohl ihr eigenes System zu haben was Artikelnummern angeht (50% passen stimmen nicht mit denen aus dem ETK überein). Außerdem: wenn ich eh schon im ETK bin, kann ich mir den Warenkorb dort auch gleich zusammenklicken und für 6€ zusenden lassen. Spart Zeit (wenn man es nicht gestern braucht) und wenn ich insgesamt 40km zum nächsten freundlichen fahre, kostet mich das fast mehr als der Versand. (Ist Geiz geil? ;-) )

Ich kann mich auch nicht beschweren.

Ich habe mal bei einer Bestellung etwas vergessen. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir gesagt, ich solle einfach eine weitere Bestellung aufgeben und sie würden das dann zu der ersten packen, ohne zusätzliche Versandkosten natürlich. Hat prima geklappt.

Die Preise sind meistens auch besser als beim örtlichen Händler. Wo ich noch dort gearbeitet habe, habe ich immer da gekauft (Mitarbeiterrabatt), aber danach nicht mehr.

Denn als Mitarbeiter habe ich z.B. für die ASB (M57) fast 100€ weniger gezahlt, für den Diversity immerhin noch knapp 20€. Vom Öl will ich gar nicht erst anfangen (EK: ~4€, VK: ~20€).

Und mit Mitarbeiterrabatt habe ich immer noch 10%-20% über dem EK bezahlt. Da darf man auch gerne mal geizig sein. Meine persönliche Meinung.

Ich kann über den Service bei Leebmann24 ebenfalls nur Gutes berichten.

 

Allerdings hat die Popularität der letzten Jahre den Nachteil, dass die wirklich guten Forenrabatte leider nicht mehr darstellbar sind.

3x bei leebmann24 bestellt. 3x alles bestens gewesen. Die Ware war dabei jeweils in Ordnung und es gab keinen Grund zur Beanstandung.

am 16. Juni 2015 um 14:23

Diese Tage habe ich wieder bestellt (Dachträger und Sonnenschutz).... Und wie immer: Ohne Probleme.

Wie bekomme ich eigentlich den Forumsrabatt? Wollte Räder bestellen, aber da sehe ich immer nur den "originalen" Preis bei Kassa.

Zitat:

@satfee schrieb am 12. September 2015 um 17:05:53 Uhr:

Wie bekomme ich eigentlich den Forumsrabatt? Wollte Räder bestellen, aber da sehe ich immer nur den "originalen" Preis bei Kassa.

Ich hab mal schnell für Dich "leebmann24 forumsrabatt" in eine bekannte Suchmaschine eingegeben...

Da sollte alles drinstehen, oder?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=leebmann24+forumsrabatt

Rabatt gibt es nicht für die bereits reduzierten Artikel im Shop, nur für Ersatzteile.

Bis 31.8. gab es 3 Prozent auf Winterräder bzw. auf die gesamte Bestellung.

http://www.leebmann24.de/newsletter/08-2015.html

am 13. September 2015 um 7:34

Nur gute Erfahrung bei Leebmann. Meist günstiger als der Stammhändler. Bestelle da hauptsächlich Winterradsätze für neue Wagen.

2x bei Leebmann bestellt: hat 2x einwandfrei geklappt.

Zuletzt ein Winterradsatz für den neuen F31: am Donnerstag vormittag im Onlineshop bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung per Mail retour, dann Geld überwiesen, wieder ein Stunde später (also noch Donnerstag kurz nach Mittag) ein Mail "Geld ist da, Ware wird versandt". Am nächsten Tag/Freitag um 8.00 Uhr ruft die Spedition an, sie hätten da eine Palette mit 4 Winterrädern und würden in einer Stunde vor der Türe stehen und abliefern, so war´s dann auch.

Ich habe für meinen F48 Winterkompletträder bestellt, die gelieferte Ware stimmt leider nicht mit dem Lieferschein überein. Da heute Freitag ist, ist hier jetzt auch niemand mehr erreichbar.

Nun stehe ich da mit einem Reifensatz für einen G30 / G31.

Fazit : halben Tag frei genommen und ein versautes Wochenende.....

Leebmann24 ein paar mal ausprobiert und immer zufrieden gewesen!!! Bei nicht Verfügbarkeit wurde ich umgehend informiert und eine Lösung gefunden. Hatte dort Räder, Folien etc. bestellt. Niemals Probleme gehabt. Alternativ dazu kann man den BMW Langer empfehlen mit einem vergleichbaren Preisniveau und gutem Service.

Habs dort auch schon mehrfach genutzt und kann nur positives berichten. Schiefgehen kann überall mal was und gehört sicher nicht zum "Geschäftsmodell". Auch das man überlagere Reifen mit alter DOT bekommt kann ich nicht bestätigen.

LG Andraxxx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrung mit BMW Leebmann24.de