ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

BMW
Themenstarteram 21. April 2015 um 23:31

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineversand Leebmann24.de gemacht?

Ich bin bis dato nicht so begeistert. Habe dort Dachträger bestellt.

Da defekt habe ich es reklamiert.

Aufkleber habe ich zwar per Email erhalten, aber das warst dann auch.

Trotz Sperrgutpaket heiß es, bringen Sie es zur Post.

Abholung vereinbaren, das scheint den BMW Händler zu überfordern.

Die nächste Regelung, man möchte erst Ersatz verschicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist.

Ist irgendwie auch kein Premium-Service für mich.

Also um nicht zu warten, habe ich einfach "auf eigene Faust" Ersatz bestellt und sofort mit Pay-Pal bezahlt. So bat ich auch um Erstattung des Warenwertes, wenn der defekte Träger (irgendwann dann) bei denen eingegangen ist.

Der Hintergrund ist folgender, ich möchte am nächsten Wochenende unbedingt eine Radtour machen.

Und was mach Leebmann24, die verschicken nix. Wollen mir erst Ersatz schicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist. Die zweite bereits bezahlte Bestellung "ruht".

Kurz, haben die nen Premium-Schaden ? oder was ist mit dem Laden verkehrt ... ?

Beste Antwort im Thema

Leebmann24 ist hier sehr bekannt und auch bei den meisten wahrscheinlich sehr beliebt.

Aber leider habe ich vor einigen Wochen nun auch mit denen schlechte Erfahrungen machen müssen.

Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mich aber doch ziemlich ärgerte.

Ich wollte einfach nur eine Bewertung für ein dort gekauftes Produkt abgeben.

Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, war meine Bewertung auch nicht so ganz positiv und ich vergab nur 3 Sterne.

Leider wurde auch nach mehreren Versuchen meine Bewertung nicht veröffentlicht.

Eine versuchsweise positive Bewertung wurde innerhalb weniger Minuten veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Die Bewertungen werden aussortiert und alles sieht schön aus.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@Bmwgrip schrieb am 4. Februar 2020 um 15:20:56 Uhr:

Sie wissen nicht welche teile das sind. Sie stehen einfach auf der leitung....es ist nur mühsam mit denen

Sorry, das glaube ich nicht. Einfach die Rechnung mailen, steht alles drin. Oder trollen wir jetzt, hm? ;-)

Was du glaubst oder nicht ist nicht wichtig es ist alles belegt und fotografiert es macht sich halt keiner die mühe die artikelnummern zu vergleichen welche auf der rechnung bzw. lieferschein stehen

Zitat:

@Bmwgrip schrieb am 4. Februar 2020 um 18:48:25 Uhr:

Was du glaubst oder nicht ist nicht wichtig es ist alles belegt und fotografiert es macht sich halt keiner die mühe die artikelnummern zu vergleichen welche auf der rechnung bzw. lieferschein stehen

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich würde alles daran setzen die Sache zu klären. Am besten telefonisch, da lassen sich die Probleme hoffentlich am einfachsten klären.

Um welche Teile handelt es sich denn, wenn du für 1.000 Euro bestellst und dann doch nicht benötigst?

Gruß Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrung mit BMW Leebmann24.de