ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

Erfahrung mit BMW Leebmann24.de

BMW
Themenstarteram 21. April 2015 um 23:31

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Onlineversand Leebmann24.de gemacht?

Ich bin bis dato nicht so begeistert. Habe dort Dachträger bestellt.

Da defekt habe ich es reklamiert.

Aufkleber habe ich zwar per Email erhalten, aber das warst dann auch.

Trotz Sperrgutpaket heiß es, bringen Sie es zur Post.

Abholung vereinbaren, das scheint den BMW Händler zu überfordern.

Die nächste Regelung, man möchte erst Ersatz verschicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist.

Ist irgendwie auch kein Premium-Service für mich.

Also um nicht zu warten, habe ich einfach "auf eigene Faust" Ersatz bestellt und sofort mit Pay-Pal bezahlt. So bat ich auch um Erstattung des Warenwertes, wenn der defekte Träger (irgendwann dann) bei denen eingegangen ist.

Der Hintergrund ist folgender, ich möchte am nächsten Wochenende unbedingt eine Radtour machen.

Und was mach Leebmann24, die verschicken nix. Wollen mir erst Ersatz schicken, wenn das defekte Teil eingegangen ist. Die zweite bereits bezahlte Bestellung "ruht".

Kurz, haben die nen Premium-Schaden ? oder was ist mit dem Laden verkehrt ... ?

Beste Antwort im Thema

Leebmann24 ist hier sehr bekannt und auch bei den meisten wahrscheinlich sehr beliebt.

Aber leider habe ich vor einigen Wochen nun auch mit denen schlechte Erfahrungen machen müssen.

Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mich aber doch ziemlich ärgerte.

Ich wollte einfach nur eine Bewertung für ein dort gekauftes Produkt abgeben.

Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, war meine Bewertung auch nicht so ganz positiv und ich vergab nur 3 Sterne.

Leider wurde auch nach mehreren Versuchen meine Bewertung nicht veröffentlicht.

Eine versuchsweise positive Bewertung wurde innerhalb weniger Minuten veröffentlicht.

Mit anderen Worten: Die Bewertungen werden aussortiert und alles sieht schön aus.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Mich hat man bei Leebmann auf die ältere DOT bei einem Radsatz hingewiesen. War ein super Preis und die Reifen waren Top. Sonst ist auch immer alles gut gelaufen.

Lebemann hat nen super Service und ist super kulant wenn mal was nicht iO ist. Nur zu empfehlen :D

Bin super zufrieden, hab schon mehrere Teile dort bestellt. Wurde drauf hingewiesen das die M4 Frontziergitter nicht laut meiner FIN nicht an mein Auto passt.

meine erfahrung mit leebmann ist leider nicht gut; liefert nicht; keinerlei kommunikation,,nur roboteremails,,nie mehr

auch nur beste erfahrung, auch rabatt über dieses forum erhalten

Wie geht das mit "Rabatt über dieses Forum erhalten"?

Hab schon einiges bestellt und war immer zufrieden. Das Teuerste war ein

Komplett-Radsatz / Winter. Alles ohne Probleme!

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 28. Januar 2020 um 15:45:45 Uhr:

Wie geht das mit "Rabatt über dieses Forum erhalten"?

Forumsmitgliedern, die sich in unserem Online-Shop registrieren (Voraussetzung!) und bei ihrer Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ wählen, gewähren wir bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent. Auf dem Überweisungsträger muss zur Bestätigung des Rabatts Forumsname und User-Name zusätzlich vermerkt werden

Danke. Ungewöhnlich die Begrenzung nach oben, aber ok.

Kann bisher nicht meckern. Ob Komplettradsatz, Kleinkrams oder AGR-Kühler hat bisher alles top funktioniert.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. April 2015 um 07:33:11 Uhr:

hab da auch schon einiges bestellt und war mit der Information und dem Service zufrieden, musste allerdings noch nie was zurück senden.

Hab auch einiges bestellt weit über 1000 euro und nicht gebrauchtes zeitgerecht noch im dezember 2019 zurückgesendet und bis heute keine gutschrift oder stellungnahme trotz anrufe ...überlege jetzt eine klage ggen leebman

Was wurde denn am Telefon bezüglich deiner Frage nach der Gutschrift überhaupt konkret gesagt? War die Rücksendung da und überprüft? Was war das Zahlungsziel?

Sie können können die teile nicht zuordnen trotz originalverpackung und seriennummer so wie sie von leebman gekommen sind hab ab alles fotografiert. Bezahlt hab ich alles mit sofortüberweisung über 10.000 euro nur zur info vielleicht liest ja auch einer mit von denen der weiß dann was ich meine mit unfähig

Was heißt, nicht zuordnen? Sagen sie, Sie hätten dir die zurückgesendeten Teile gar nicht verkauft oder führen sie nicht im Angebot, oder sagen sie sie wissen nicht zu welcher Bestellung die Rücksendung gehört? Vielleicht ein Zahlendreher im Retoureschein?

Du wirst ein wenig mit denen kommunizieren müssen. Kannst es natürlich deinem Anwalt überlassen, aber den zahlst du auch, solange du dem Händler keinen Fehler nachweisen kannst. Und auch der Anwalt brauch alles akkurat zugearbeitet.

Sie wissen nicht welche teile das sind. Sie stehen einfach auf der leitung....es ist nur mühsam mit denen

Deine Antwort