Erfahrung Autoteile von Mister-Auto

BMW 3er E36

erfahrungen mit mister-auto?

Beste Antwort im Thema

Da können wir aber nix dafür...

bei dir hängt die Feststelltaste.

438 weitere Antworten
438 Antworten

Ansbach

} > oder

Arnsberg

Auch meine Meinung, übelste Abzocke!
Erst kam Falschlieferung, dann nach Reklamation das richtige Teil.

Habe das Altteil (Bremssattel) zurückgeschickt, das Pfand wurde mir bis heute nicht erstattet.

.ca 20 mal per email nachgefragt , immer nur Ausreden, nie Wieder!!

Habe auch ein Teil bestellt kam auch aus Frankreich,defektes Teil auch noch!
Ordnungsgemäß als Rückgabe per UPS nach Frankreich abgeschickt.Alles in originale Mister Auto Verpackung,(Biliger Papkarton).
Angeblich nicht original verpackt von mir,Geld Zurück gestoppt,nix geld,nix Ware! 140Euro imEimer!
Dieser Unternehmer ist sehr Unserious und hält nicht viel vom Kunden Betreuung.Die Kommunikation ist Miserable und das gesprochene ist sehr schwer zu verstehen,nix gegen Ausländer,bin selber einer.
Haltet Euch vom dem hier fern und gebe ein bißchen mehr geld aus woanders.
LOL

Hallo, an alle Mister Auto Freunde,
Filter 22.11. bestellt, am 28.11. schreit mister Auto nach seinen geld ,obwohl es schon am 22. überwiesen wurde. am 04.12. angemahnt wo die teile bleiben, ohne antwort, heute ist der 7. und die teile sind immer noch nicht da.
finde so einen händler kannst in der pfeife rauchen, da geb ich lieber ein paar cent mehr aus.
danke mister auto, für das "einmalige"! geschäft
andreas

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
also ich habe am 02.12 zwei motorlager und ein getriebelager im wert von 140€ bestellt....
naja und erst danach fiel mir ein nach erfahrungen zu googeln 😁
hatte nur negatives gelesen, naja zu spät geld war schon über paypal verschickt.
03/04.12 war wochenende
heute ist der 07.12 und das paket mit allen teilen wie bestellt ist angekommen wie versprochen.....
also ich bin sher zufrieden

11. Oktober:
Schicken Bremsscheiben von ATE im ATE Karton, drumherum ein weiterer dünner Pappkarton - Resultat:
Kratzer und Macken an den Bremsscheiben.
Mitbestellte Bremsbeläge nicht geliefert.
Kommunikation langwierig, schlechte Reaktion.
Nachlieferung Beläge nach 3 Wochen.
Nach 4 Wochen musste ich Bilder einsenden, nach 3 Wochen durfte ich dann zurück senden,
bisher keine Rückerstattung seit 1 Woche.

Sehr schlechte und langsame Kommunikation.

WARNUNG - NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu dumm, dass ich erst jetzt diesen Beitrag gelesen habe...

Ich hatte kürzlich leider auch Bremsscheiben und Beläge für einen Sharan bestellt. Laut den Angaben im Shop sollten sie für unser Modell passen. Aber sie passen NICHT!!!
Und da die 14 Tage nur ein paar Tage überschritten waren, da unser Mechaniker einfach keine Zeit hatte, hatten wir das zu spät bemerkt, dass diese Teile nicht passen. Und Auto-Teile weigert sich jetzt strikt, diese Teile umzutauschen. Von Gewährleistung und Garantie wollen auch die nichts wissen.

Schöne Pissbude!!!!!! Also lasst die Finger weg!!!!

Haben sehr schlechte Erfahrungen

lange Wartezeit

falsche Teile dann geliefert

und zum Schluß will mister Auto die dann auch nicht zurücknehmen

Also Geld für nichts ausgegeben eigentlich

Dann ist alles andere günstiger

überhaupt nicht zu empfehlen

NEINNNN :-)

Ich setzte alle meine Hoffnung in > > Corsabosi < <
Ich habe auch erst bestellt und dann 1 positiv und 25 negative bewertungen gelesen :-(

Wobei auch bei mir das Versanddatum bereits nach hinten geschoben wurde und das obwohl ja alles Lieferbar war lt. web

Die Preise sind ja echt sensationell aber mit Expresslieferung hat das Wirklich nix zu tun, da Ich jetzt seid 3 Tagen warte, lass mich kurz rechen hmmmm 72 std. plus X :-(

Ich werde mal berichten was noch so passiert.

Also,

Alles wird Gut !!!
Die Lieferung hat 5 Tage gedauert aber dafür ist alles drin was bestellt war.
Die Verpackung ist recht bescheiden Viel zu großer Karton bei empfindlichen Ersatzteilen, Zünd & Glühkerzen, da nutz auch das Luftpolster nix.

Unterm Strich: Empfehlenswert wenn man es nicht eilig hat und evtl. mit jemanden zusammen bestellt um so die hohen Versandkosten zu teilen.

Gruß Obelix

Hallo!

Ich habe für meinen Vater ein Blinklich und einen Scheinwerfer für seinen Citroen bestellt. Die negativen Erfahrungen von vielen hier habe ich erst nach der Bestellung gelesen... Also wollte ich die Überweisung stoppen. Da die Angestellten meiner Hausbank aber sehr unbeholfen sind und auch von Rückbuchungen oder Rücküberweisungen noch nie etwas gehört haben und es denen zu erklären relativ sinnlos ist, habe ich es darauf ankommen lassen und die Dinge laufen lassen.

Und siehe da, die Ware kam nach ein paar Tagen sogar an und so viel ich weis auch noch die richtige. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst das sie das mit der Überweisung nicht auf die Reihe kriegen, weil mein Bruder unter seinem Namen bestellt hat, ich aber mit meinem Namen überwiesen habe...

Ich darf nicht meckern über Mister Auto, bei mir hats gut funktioniert. Aber nach den ganzen Erfahrungsberichten von der Mehrheit die schlechte Erfahrungen mit denen haben, werde ich in Zukunft wenn nötig die Autoteile wo anders her beziehen...

Gruss
Matthias

Deine Antwort