Erfahrung Autoteile von Mister-Auto
erfahrungen mit mister-auto?
Beste Antwort im Thema
Da können wir aber nix dafür...
bei dir hängt die Feststelltaste.
438 Antworten
Sorry für meine Sticheleien, ich mag das gar nicht,
auch nicht, wenn ich mich so verhalte 🙄
Ganz ehrlich.
Ähnliche Themen
Ebay und der Indernetthandel sind halt so ne Sache. Manchmal bekommt man richtig schöne und gepflegte Teile für kleines Geld und gelegentlich eben auch Schrott.
Mein Fazit ist, 1 von 4 Teilen ist mangelhaft aber der Verlust von Geld wird von der Einsparung bei den anderen Teilen aufgehoben. In Normalfall bekomme ich auch das Geld zurück.
Was keiner entschädigen kann ist der Ärger und Wartezeit.
Da haste aber wirklich einen schlechten Schnitt gemacht,
ich würde eher 5-10% Schrott sagen,
kauf aber einiges.
😉
Vlt. steckt mir auch noch die Wut über das letzte bestelle Teil in den Knochen. Ein Anlasser der mit Sicherheit nix mehr anlässt, bestenfalls den Puls des Empfängers. Optisch gammelig, reichlich oxidiert von aussen. Ok, das ist nur aussen und tut zur Funktion wenig dazu. Aber das Antiebsritzel nebst "Freilauf" ist ein klumpen Rost, da läuft gar nix mehr frei, btw, da läuft überhaupt nix mehr. Das Kupferkabel zwischen Magnetschalter E-Motor eine Sammlung Grünspan..... und Geld bei Paypal ist gesperrt, der Mist geht retour to Sender.
Samstag nachmittag! 😰 mit Dank an die verantwortlichen Herren der Logistigfirma mit der Schnecke im Logo , dauert halt länger, kam der Anlasser eines anderen Anbieters.
Welten zwischen den Teilen. Der Neue ist zwar leicht ölschmierig aber sonst sauber, das Ritzel ohne Kerben hell und roststfrei und der Freilauf ist einer. So muss das sein.
Hatte schon derbst Angst dass der ollle Starter ganz versagt und sowas bei einem Automatikauto.
Also ich kann euch nur sagen: FINGER WEG VON DEM SAFTLADEN.
Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben alles bestellt zu guten Preisen. Habe mit Pay Pal bezahlt, am nächsten Tag kam eine Zahlungsbestätigung von denen und 1 Std. später das die von mir bestellten Federn weder bei denen noch im Zulieferer Lager verfügbar sind. Daraufhin sollten die mal schauen welche Federn die mir dann liefern können, wollten auch gleich freundlich helfen und benötigten mein FIN + Baujahr. 3 x Nachgefragt was jetzt Sache ist schließlich sind meine Stoßdämpfer und Federn durch die Teile werden schnellstens benötigt. Jetzt bekomme ich nach einer Woche folgende Antwort:
bezüglich der nicht lieferbaren Teil möchten wir Sie bitten, uns Ihre Entscheidung innerhalb der nächsten 5 Tage mitzuteilen; falls Sie uns bis dahin noch nicht geantwortet haben, werden wir die komplette Bestellung stornieren und den vollständigen Betrag zurücküberweisen.
Wozu haben die meine FIN und das BJ bekommen, die kümmern sich um gar nichts, dass hätte ich mir sparen können. Werde jetzt woanders bestellen.
Ich kann nur jedem Raten diesen Shop mit Vorsicht zu genießen, im Impressum ist auch nur eine kostenplichtige Telefon Nummer hinterlegt.
Hallo Jungs,
habe diesen Thread hier über Google gefunden. Habe am (lasst mich lügen) am 26.9. bestellt. Am 30. bekam ich eine Mail, mein Geld sei angekommen und die Ware innerhalb der nächsten 12-24std verschickt.
Ok 1) stand bei einigen Teilen eine Lieferzeit von bis zu 5Tagen
2) war das WE und ein Feiertag dazwischen.
Heute haben wir bereits den 11. und es kam noch keine Meldung. In meinem "Kundenkonto" steht, die Bestellung sei blockiert (aha😕). Man würde sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen. Diese "Blockierung" steht seit dem 30.9. in der Bestellung.
Gut, niemand meldet sich bei mir, also melde ich mich...Gestern um 8Uhr über dieses Kontaktformular ein paar (noch freundliche) Sätze geschrieben, die Antwort steht auch als "gelesen" im Kundenbereich...Aber eine Antwort?? Fehlanzeige.
Hier geht es immerhin um Teile im Wert von 205€. Wäre alles glatt gelaufen, hätte ich da auf jeden Fall noch was bestellt.
Ich werde da nachher anrufen und die Fronten klären.
Ich sags mal so: Es ist kein Weltuntergang, aber eine Information wäre schon wünschenswert gewesen. Ich weiß ja nun überhaupt nicht, was nun Sache ist?!
Zitat:
Original geschrieben von trobron
erfahrungen mit mister-auto?
ich hab ja schon viel erlebt, großmaulig wird da von 48 stunden lieferzeit getönt auf deren seite
habe am 20.11.2011 bestellt und sofort via paypal bezahlt, heute 26.11.2011 nunmehr, da ich vorgestern auch eine mail an den kundenservice sendete und um mitteilung der sendungsnummer und bekanntgabe der versandunternehmens bat, natürlich keine antwort erhalten, habe ich einen antrag auf käuferschutz gestellt. jetzt unter meinem kundenkonto bei misterauto musste ich feststellen das da steht, Bestellstatus : Bestellung wird vorbereitet
Vorausichtliches Versanddatum Ihrer Bestellung : 27 Oktober 2011
Vorraussichtliches Lieferungsdatum: ab dem 31 Oktober 2011
am 25.10.2011 stand da schon mal das die sendung für den versand vorbereitet und voraussichtliches versanddatum der 24. sei und ich dies am 26 erhalten würde. was ist denn nun misterauto? hab ein mist auto weil ich es nicht reparieren kann und somit auch nicht zur arbeit kommen würde wenn mir bekannte nicht ihr auto borgen würden.
Scheiß Laden diese Seite
im übrigen gibt es die seite auch auf französisch und da werden die gleichen ersatzteile für fast die hälfte angeboten nur dor zu bestellen das daf mann dann nicht weil die nicht liefern würden nach deutschland, nun hab ich mehrfach beiträge gelesen das die ware ja doch aus frankreich käme. ich finde das unseriös und auch strafbar kunden durch werbeversprechen zu ködern wo man genau weis diese nicht einhalten zu können.
Hast du mehrere Teile bestellt? Wenn ja, kann es sein, dass ein Teil nicht vorrätig ist. Die warten dann bis pflaum pfingsten...Anstatt dich zu informieren und dir andere Möglichkeiten zu eröffnen.
Mein Paket ist übrigens angekommen, nachdem ein Bekannter dort angerufen hat. Richtig, ich wollte dort anrufen "Sie erreichen uns zwischen 8 und 17Uhr". Also nächsten Tag direkt ins Auto geschwungen und nach Hause..."Sie erreichen uns zwischen 10 und 12Uhr". Ich dachte mir nur: Was??? 10-12Uhr?
Also einen Bekannten gefragt, der Urlaub hat. Der hat wenig Ahnung von Autos und rief da an. "Ja also ihre Teile sind da.🙂 Nur NGK fehlt". Er dann: "Was ist denn NGK?". Die Frau (Die wohl kaum deutsch konnte): Na NGK🙂 Er schon ziemlich sauer: Und was ist NGK??? Ölfilter??? Bremse???? Dann hatte die Frau am Telefon auch mal kapiert, worum es ging.
Angegeben habe ich eine Packstation, verschickt wurde das Paket per UPS- toll. Also musste ich mich darum auch noch kümmern.
Kein Paket war ordentlich verpackt. Ich nahm das Päckchen mit Bremsbelägen raus, im gleichen Atemzug fielen sie auch alle wieder unten raus. Alle Pakete waren offen, kpautt oder sonst was.
Nur einer der vier Beläge hat einen Verschleißwarner, obwohl ich 2 bräuchte. Nun leuchtet die Anzeige im Cockpit (worum ich mich auch noch kümmern muss und den Stecker überrücken).
Absolut nicht zu empfehlen.
meine Erfahrungen mit mister auto sind sehr enttäuschend
außer guter Preise (wenn man die Ware denn bekommt)
kein Service,
Probleme werden nicht beachtet,
sind schlecht bis garnicht zu erreichen
Versand dauert ewig (da aus Frankreich)
Zusagen werden nicht eingehalten
...
also ich rate von dem Laden ab besonders wenn man die Teile braucht😠
Mahlzeit!
Ich kenn den Laden gar nicht und wenn ich das so mitlese, scheint der auch nicht doll zu sein. Ich hab mit Daparto ganz gute Erfahrungen gemacht. Es gibt wohl jetzt auch einen Internetshop aus Bayern, die liefern am nächsten Tag, wenn die Sachen auf Lager sind. Toppreis heißen die, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sitzen in Ansberg in Bayern da die Ecke, werd mich da auch mal umsehen.