Erfahrung Autoteile von Mister-Auto
erfahrungen mit mister-auto?
Beste Antwort im Thema
Da können wir aber nix dafür...
bei dir hängt die Feststelltaste.
438 Antworten
Bevor ich bei Mister Auto kaufe wo so viele negative Rückmeldungen kaufen würde würde ich lieber beim teureren Daparto Anbieter kaufen.
Und wenn du weiter geguckt hättest hättest du es noch günstiger als bei Mister Auto bekommen und das noch von Lieferanten wie z. B. Motor Integrator wo ich schon mehrfach mit sehr guter Erfahrung gekauft hatte.
Verkaufspreis 41,52 incl. Versand.
Auch sollte man nicht immer auf die letzte Mark schielen.
Daparto hat auch den Vorteil das es dir zum Schluß Spartipps zur Bestellung gibt. Und ich hab alles in einem erledigt.
Auch werden sich die Anbieter möglichst hüten da schlecht bewertet und somit gelistet zu werden.
Aber schön wenn man immer nur das schlechtest Beispiel/teuerste Beispiel raus sucht.
Aber nicht mit mir🙁😉
Find ich auch! was bringt es dir wen du bei 20 Bestellungen jedesmal 1 € einsparst und einmal eine Retoure von vielleicht 75 € in die hose geht, das Pfand von 50€ für das Altteil nicht anerkannt wird? da glänzt es an der falschen stelle!
Ich hab seit Jahrzehnten ein paar Shops, wo ich bestelle und mitlerweile den Stellenwert "Hobbyschrauber"-Stammkunde habe.
Das hat sich mehr als ausgezahlt und ich und ich genieße den ein oder anderen Vorteil.
Z.b. ATP, Teufel und Wagner, die Berechnen mir seit mehreren Jahren keine Retourekosten mehr, selbst wenn ich falsch bestellt habe und die Bauteile in Ordnung sind/waren. Hab ich nie darum gebeten, ist wohl service...
Departo genau das gleiche, obwohl ich mit einem bestellwert von ca. 500 € im Jahr ein kleines Würmchen bin.
Vergleichen ja, hab auch nichts zu verschenken, aber! Leben und leben lassen hat sich (zumindest für mich) bislang immer ausgezahlt.
Klar guck ich auch mal quer aber jedes mal waren die Differenzen sehr gering. Da lohnt die Arbeit gar nicht.
Beispiel ich will für einen e61 die Vorderachse komplett überholen, das sind dann ca. 10 Teile und ich müsste mich dann durch zig Shops schlagen? Neee danke.
Laut meines Wissens ist Mister Auto jetzt raus bei Daparto.Mister Auto war dort mit Mister Auto Direkt vertreten was zuerst mit der originalen Website verknüpft war. Im letzten halben Jahr wurden Mister Auto und Direkt wieder getrennt.Auch wurde irgendwann in den letzten 3 Jahren das Umpackzentrum/DHL Logistikzentrum in Lahr aus dem Deutschen Impressum entfernt.Jetzt gibt es nur noch Frankreich. Wenn ihr andere Infos habt, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Ich hab seit 2014 sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Mister Auto gemacht und auch sehr viel Schrott und beschädigte bzw. falsche Ware erhalten. Aber ich hab denen immer noch eine Chance gegeben und so waren 15 von 20 Bestellungen absolut in Ordnung.Haltet euch aber von den billig Marken Bolk etc. fern das ist purer Schrott und hält max 2-3 Jahre.