Erfahrung Autoteile von Mister-Auto
erfahrungen mit mister-auto?
Beste Antwort im Thema
Da können wir aber nix dafür...
bei dir hängt die Feststelltaste.
438 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trobron
erfahrungen mit mister-auto?
Keinerlei Informationsfluss. Antwortet einfach nicht. Express Versand ist schlicht gelogen. Paketverfolgung: Nach 6 Tagen wurde Bestellung bestätigt.
Nicht zu empfehlenBesser IRGENDWOANDERS bestellen. Schlechter KANNS garnicht sein
Finde es beinah faszinierend, daß trotz aller negativen Meldungen geschädigter Kunden, dort überhaupt noch jemand auch nur irgend etwas bestellt. 🙄
Geiz is geil ;-)
Setze den Preis für eine Ware nur niedrig genug an, und die Leute schalten die Vernunft aus bzw schlagen negative Vorerfahrungen in den Wind
Auch ich bin bei Mister Auto reingefallen. Bis jetzt hatte ich immer alles über Daparoto bestellt. Diesmal war Mister-Auto das günstigste Angebot. Noch nie hatte ich Probleme.
Auf der Homepage von Mister-Auto statt bei allen drei Teilen, dass es auf Lager ist und voraussichtlich morgen rausgehen kann. Sofort bezahlt per Paypal. Nun sind 5 Werktage vergangen. Das Paket soll angeblich am zweiten Tag laut Bestellkonto fertig gemacht worden sein und warte auf den Trackingcode. Auch wenn tatsächlich die Ware aus Frankreich kommen sollte, ist das grundsätzlich keine Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit (nicht Paketlaufzeit gemeint).
Auf meinen Widerruf über das Kundenkonto keine Reaktion. Status wurde aber gleich eine Sekunde nach dem ich die Anfrage geschickt auf "Gelesen" gesetzt. Gelesen heißt bei denen scheinbar nur, dass man die Mail erhalten hat. Just in dem Moment habe ich auch eine automatische Eingangsbestätigung in meinem Fach gehabt.
Habe nun einen Fall bei Paypal aufgemacht.
Bis jetzt hatte ich meistens bei Autoteile Fürst über daparto bestellt und nie Probleme gehabt. Nur bei Wagner hatte ich ab und zu Probleme. Ich glaub, ich bestelle nur noch bei Fürst. Wenigstens steht es ehrlich da, ob Sie die Ware haben oder nicht.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
also folgendes:
Ich habe einen Kuplungssatz für meinen Astra G CC bestellt.
Und tatsächlich ist die Ware "am nächsten Tag (UPS 24h) + 10 Euro VSK" angekommen.
Sensationell hätte ich beinah gesagt.
Naja, wenn da ein Teil von 3 nicht beschädigt gewesen wäre.
So nun habe ich im Kundencenter ne Nachricht und Bilder der Beschädigung hinterlassen.
Ich habe jedoch so langsam das Gefühl, dass dies der Anfang vom Ende wird.
Ich werde sofort Druck machen um die Abwicklung zu garantieren.
Ich habe absolut keine Geduld auf Versager-Service und Co.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade !
Zusatz:
Ich habe bei der Lieferanschrift, direkt zu meiner Werkstatt liefern lassen,
d.h. später hatte ich das Gefühl, dass bei der Bestellabwicklung die Versendung
einen "Firmenstatus" erhalten hat.
Ich kann mich auch täuschen, aber die Tatsache, dass unter 24 Stunden geliefert wurde
könnte dafür sprechen.
Guten Tag! Habe bei Mister Auto Bremsscheiben Beläge und Bremsflüssigkeit bestellt. Im Glauben die Versendung erfolgt probt. Wie angegeben in der Bestellorder. Nach einer Woche auf meine Beschwerde, wo dann die Teile bleiben, wurde mitgeteilt, dass das Aussuchen vier Tage dauern würde. nach anderhalb Woche immer noch keine Lieferung. Dafür dann eine Paypal Meldung über eine Überweisung. Bremsflüssigkeit nicht Vorrätig Geld zurück. Keine Frage ob ich vielleicht eine andere Marke mitgeschickt werden wollt, einfach ohne Kommentar zurück. Aber nach 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Dann es wird geliefert nach über 2 Wochen. Nur es kommt nichts. Lieferung konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war. Nächster Tag es soll geliefert werden, sitze wieder zu Hause nichts kommt. Zettel im Briefkasten Lieferung beschädigt schlecht verpackt laut DHl. Nun zurück zum Nachverpacken. Lieferung dann 5 Tage später zugestellt. Nie wieder Mister Auto
kann nur sagen: SCHLIMMER GEHT ES GAR NICHT! habe 3 wochen (!) gewartet, die bestellung kam dann UNVOLLSTÄNDIG, die sachen waren im karton (riiiiesengroß für die paar klitze-kleine teile) durcheinander geschmissen... NIE WIEDER!!! das nächste mal zahle ich gerne 20€ mehr bei A*U um die ecke.
Hey Freunde der billigrep gebt bitte alle relevanten Sachen wie laut i-net gefragt genau an und alles wird gut.Ansonsten muss ich von dunmheit ausgehen das es nicht klappt und funzt!MFG Passatraki.Bei nur war immer alles I.O.
Also ich habe etwa 10 Mal bei Mister Auto bestellt. Zugegeben, eilig darf man es nicht haben. Manchmal geht es flott, manchmal wartet man über eine Woche. Hatte niemals Probleme, die erforderlich gemacht hätten, etwas zurück geben zu müssen. Habe ich wohl Glück gehabt. Mal hat man mir bei technischen Fragen super geholfen, mal hat man meine Nachrichten zwar als gelesen markiert, aber es kam über ein Tag keine Antwort. Bei den Ersatzteilpreisen ist ein Super Service einfach nicht machbar. Von den Shops gibt es mehrere über die hier im Forum auch schon berichtet wurde.
Vater und ich bestellen dort öfters. Keine Probleme nur nicht die schnellsten. Heute bekam ich eine teurere
Fahrwerksfeder als bestellt. 27 Euro bezahlt, 44 Euro der Preis.
Ich hab nur positives zu berichten.
Habe da schon öfter bestellt Lieferzeit 4-5 Tage.
Und am Montag billig querlenker für meinen Golf 3 bestellt für 20€.
Und die Überraschung kam Mittwoch.
Email bekommen das sie doch keine mehr haben aber schnellstmöglich für gleichwertigen oder besseren Ersatz sorgen.
Freitag kam das Paket mit 2 originalen Lemförder Lenkern.
Ich konnte meinen Augen nicht glauben.
Preis von Lemförder 108€, bezahlt hab ich 41€.
Aber das war echt mal Service.
Hallo
Habe bei Mister-Auto.ch für Peugeot 407 SW Zahnriemensatz,Wasserpumpe und Keilriemen bestellt, einmal
und nie wieder.Teile kamen aus Frankreich Lyon und nichts hat gepasst ausser Liefertermin, bin eigentlich davon ausgegangen dass die Teile Passen würden wo ich die Hersteller gesehen habe Bosch, Continetal usw. Konnte die Teile auch nicht zurückschicken da ich sie schon montiert und wieder ausgebaut habe. Online Teile bestellen nie mehr im leben und wenn sie um sonst wären. Fachwerkstatt ist schlussendlich günstiger.
Mfg Samir