Erfahrung Autoteile von Mister-Auto

BMW 3er E36

erfahrungen mit mister-auto?

Beste Antwort im Thema

Da können wir aber nix dafür...

bei dir hängt die Feststelltaste.

438 weitere Antworten
438 Antworten

Ich weiß gar nicht was ist hier von vielen zu moppern gibt.

Die versenden aus Frankreich und die Lieferzeit dauert ein paar Tage....steht doch alles hier in den Beiträgen und sollte inzwischen bekannt sein das deren Versand nicht der schnellste ist.
Wenn man gewisse Arbeiten wie Bremsen und so weiter machen möchte, kann man dort ohne weiteres bestellen mit ein paar Tagen Vorlauf in der Planung.

Wenn man Teile schnell braucht, weil das Auto ansonsten nicht fährt, muss man halt woanders ordern...gibt genügend online-shops....bzw auch den örtlichen Teilehändler wenns sehr schnell gehen muss.
Da kann ich die Teile sofort mitnehmen oder aber spätestens am nächsten Morgen, kostet halt ein wenig mehr

Wenn ich dieses Forum nicht kenne und mir nicht bekannt ist,das es dieses Thema gibt,hilft mir das bei Bestellung auch nix,denn bei Mister-Auto steht kein Link zu diesem Thema,damit ich mich vorher darüber informieren kann.

Und nein,es ist NICHT üblich,das man vorher Google benutzt,um Erfahrungsberichte einzuholen....

Denn als positiv eingestelleter Mensch denkt man erstmal,das das bei nem Händler schon klappen wird,da man bisher ja auch nie Probleme mit sowas hatte.....bis man eben doch mal "Probleme" damit hat.

Hab das jetzt auch schon zum zweitenmal,das ein Händler auf Ebay "plötzlich" nach meinem Kauf und der Bezahlung keine Ware mehr hat,den Preis drastisch hochsetzt,MICH aber NICHT darüber informiert,das die Ware vergriffen ist.

Ich habe inzwischen mehrere hundert Male bei diversen Internetshops und Händlern auf Ebay Zeug gekauft,ich hatte NIE Probleme....

Also warum sollte ich dann grundsätzlich davon ausgehen,das es immer nur Probelem gibt und mich dann erstmal stundenlang durchs Netz wühlen?

Seh ich keinen Anlaß dazu und so ging das sicher den meisten Usern hier....sie melden sich eben erst dann,wenns ein Problem gab.

Du schreibst ja auch ned einmal täglich,das dich dein E36 erfolgreich zur Arbeit und zum Einkaufen gebracht hat,oder?

Eben. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Du schreibst ja auch ned einmal täglich,das dich dein E36 erfolgreich zur Arbeit und zum Einkaufen gebracht hat,oder?

Eben. 😉

Greetz

Cap

Hmmm, eigentlich wäre diesbezüglich mal ein Thread fällig. 😉

Inzwischen hat sich das zwischen uns gut eingependelt, ich repariere ihn und er bringt mich von A nach B...Teamwork. 🙂

Bei ebay hab ich bisher zu 99% *aufholzklopf*
Bei Shopbestellungen schau ich vorab (bei mir unbekannten shops) auf die Bewertungen oder guck in google nach aktuellen Forenbeiträgen...immer gut gefahren bisher mit.

Aber klar da hast du leider Recht.... Beiträge werden nur erstellt, wenn man ein Problem hat oder etwas defekt ist...zum loben erstellt niemand ein Thema (wenn ein Shop mal zügig und günstig geliefert hat zum Beispiel). Ein Großteil kommt bloß on wenn er selbst nen Problem hat.

Ich warte jetzt auch schon seit dem 22.04.2014 auf meine Sendung, lt. Sendungsverfolgung noch nichts passiert. Habe extra 1 Woche Vorlauf eingeplant, aber so langsam brauche ich die Klamotten.
Das die Ware aus Französien kommt, wusste ich nicht, woher soll man das auch wissen ? Im Impressum steht eine Adresse im Saarland.

Ähnliche Themen

Französien? Muß eine Neuentdeckung sein, aber Columbus ist doch schon lange nicht mehr bei uns... 😉 😁

Das konntest Du auch nicht wissen, die Adresse im Impressum iss für so ein großes Bürogebäude in dem allerlei Firmen sich mit Briefkästen und Adressen eingemietet haben; vergleich mal die Adresse von z. B. Reifenleader.de, das iss genau die gleiche...

Zitat:

Original geschrieben von rocketass

Ich warte jetzt auch schon seit dem 22.04.2014 auf meine Sendung, lt. Sendungsverfolgung noch nichts passiert. Habe extra 1 Woche Vorlauf eingeplant, aber so langsam brauche ich die Klamotten.
Das die Ware aus Französien kommt, wusste ich nicht, woher soll man das auch wissen ? Im Impressum steht eine Adresse im Saarland.

Zitat:

Original geschrieben von Christiano2x

Ich weiß gar nicht was ist hier von vielen zu moppern gibt.

Wenn die Lieferzeit lt. Angebot 2 Tage dauert und dann real 7 Tage dann ist das nicht in Ordnung.

Nein in Ordnung ist das natürlich nicht... genauso wenig das im Impressum eine deutsche Anschrift steht, und nicht die französische Versandadresse.

Bloss wie geschrieben schau ich mir die Shop Bewertungen an , beziehungsweise schau nach Erfahrungen anderer bei Google mit einem Shop....ist bei Mister Auto schnell ersichtlich, dass der Versand aus Frankreich erfolgt und auch die Lieferzeiten nicht dem entsprechend, was während des Bestellvorganges angezeigt wird.
Spart unangenehme Überraschungen....

Dann kannst selbst entscheiden, ob ich da noch bestellen möchte oder lieber Euro -Mehrzahlung habe und einen anderen Shop supporte.

Ich habe vor 3 Wochen diverse Teile von Mister Auto bestellt.
Als die Pakete ankamen waren diese etwas beschädigt da schlecht verpackt.

Bremsscheiben sind gekommen und auch der Scheibenwischer.
Jedoch keine Querlenker und Spurstangen vom Lemförder die ich bestellt hatte.

Dafür andere Querlenker und ein billiger Seitenspiegel, den ich gar nicht bestellt hatte.

Seit 2 Wochen warte ich auf Lösung des Problems aber so einen schlechten Service habe ich bisher noch nie gesehen!
Ich kann nur vor Mister Auto warnen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich woanders neu bestellen soll oder noch warten soll. Ich brauche ja die Teile.

Zitat:

Original geschrieben von trobron

erfahrungen mit mister-auto?

Dort werde ich nie wieder bestellen!

Bei der Bestellung wird ein Zeitraum der Lieferung von 48 Stunden angegeben. Die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus. Nach meiner Beschwerde nach einer Woche wo denn die Lieferung währe, wurde mir dann mitgeteilt, dass das heraussuchen 48 Stunden dauern würde. Nun warte ich schon 9 Tage auf meine Lieferung die angeblich nun Heute kommen soll. So eine Lieferzeit kann und will ich nicht akzeptieren. Zudem wurden Teile ohne Angaben von Gründen aus der Bestellung herausgenommen und zurück überwiesen. Die Frage ob da etwas ähnliches, es handelte sich um Bremsöl, geliefert werden sollte kam den Herrschaften nicht.

weiss nicht mehr was ich da bestellt habe....glaub nur ein teil oder so...
das kam nach ein paar tagen an und es war alles okay

aber scheint dort wohl echt öfter zu problemen zu kommen wenn man das hier so liest 😁

Wenn man beim billigsten Jakob bestellt, dann muß man damit rechnen 😉

Hallo zusammen, ich habe bei Mister Auto zahnriemensatz und einzeln wasserpumpe für mein Auto bestellt. Dauerte lange, bis alles kam. In Werkstatt nach paar Tagen, haben die aufmerksame Arbeiter zuerst den zahnriemen an die w pumpe angelegt. Das passte nicht zusammen. Die pumpe hat 20 mm Platz für den 26 mm breiten zahnriemen. Die seitenbegrenzung von den Zähnen, hatte den Riemen gar nicht den Kontakt mit den Zähnen ermöglicht.
Was für Mitarbeiter arbeiten da??
Habe alles reklamiert.
Nach meinen mehreren anfragen, wo ist das Geld, wurde für pumpe überwiesen, für den Riemensatz schon Woche nicht. Habe pay pal eingeschaltet, da Firma auf meine Anforderungen nicht reagiert. Telefonisch sind die niemals da, seit zähn Tagen rufen wir da : 44 mal am Tag.
Finger weg von der Firma.
Kann
Ich
Nur
Raten!!

Hallo

Habe gerade eine Besttellung erhalten. Un bin nicht zufrieden. MOntagespurren sichtbar, und in Bremsbelegsatz fehlt ein Belag. einfach weg von MinsterAuto

Nie wieder Mister Auto..

Deine Antwort