erbesserungsorschläge für mein Heck
Verbesserungsorschläge für mein Heck
Da sich ja eh schon jeder über mein Heck lustig gemacht hat,hätte ich jetzt gerne ein paar verbesserungsorschläge...
Für die,die mein Auto noch nicht gesehen haben...
hier
Es ist ja nur das Problem,das sie nicht weiter hoch gehen,weiter nach hinten,dürfte kein Problem sein,aber weiter nach oben wir schwierig,weil auf der einen seite die Karosse zutief ist.
Ist das "Teil" links neben der Ersatzradmulde ein tragendes Fahrzeugteil???wenn nicht,könnte man es ja ein wenig anflexen und so den auspuff ein wenig zu heben.
Welche Ideen habt ihr?
19 Antworten
😁😁😁
Das musste jetzt kommen.
Mir persönlich gefallen die originalen BMW Rückleuchten am besten in rot-weiss. Dann würde ich mir noch einen E36 M3 Auspuff dran machen. Das wäre so mein Geschmack...
ja das war eigentlich ned des was ich wollte,weil ich lieber einen verbesserungsorschlag zu meinem wollte,aber ich werde es in betracht ziehen.
Für Deinen Auspuff gibt es sicherlich 'nen speziellen Heckstossfänger. Einer, der sich um die Endrohre herumlegt.
ja des wäre eine alternative,wo bekomme ich so eine her?
Bei ebay will ich keine kaufen,weil die alle scheisse sind.
Weiß jemand eine gute seite?
Ähnliche Themen
also mit ner nicht m-technic schürze siehts vielleicht nicht so lang aus. Oder du flext die Endrohre ab, und kürzt die etwas. Weil sieht schon irgendwie komisch aus. Sicher das die Anlage für die Limo war und nicht für den Kombi?
ja die war für ein Coupe.
Also passt es,
ich werde jetzt dann wenn das wetter besser wird,die ein wenig kürzen und dann mal weiterschauen.
Hey.
Nimm doch so ein Heck (siehe Anhang) und schweiß es dran. Da passt der Auspuff gut 😉
MfG Norbert
Aber bedenke, dass das dann mit der tief heruntergezogenen Heckschürze von der Seite besch...en aussehen könnte. Ausserdem kostet es Geld. Stell Dich doch mal ein bisschen weiter weg und mach dann mal Bilder. Vielleicht sieht es ja nur auf dem Bild so komisch aus. Lass Dich von dem Einen oder Anderen nicht verunsichern. Allerdings passt das mit dem UFO (was das Bild angeht) schon ganz gut :-)
ich werde morgen mal ein neues Foto von weiter weg und on einem andern winkel machen und dann schauen wir mal weiter.
Ich werde den auspuff auf jeden fall kürzen,weil es sicherlich besser aussieht.
Danke für die hilfe Viper007
Hier sind die Fotos..
Erkennt man schlecht,aber ich hoffe es ist eine hilfe.
(Es gehen bei gleich weit raus und haben die gleiche höhe,erkennt man nur schlecht)
OK, ich geb hier also mal meine Meinung preis.
1. die Auspuffrohre sind viel zu groß und stehen viel zu weit raus.
2. für solche endrohre solltest du nen echt dickes heck haben. nen Kerscher oder Rieger Infinity.
3. Aber mit den Reifen wirkts dann total unproportioniert. Da müssten dickere Felgen und Reifen her.
4. Mach diese hässlichen Lexus Leuchten ab und stattdessen lieber die klarglasleuchten.
5. Der Flügel is cool, gefällt mir echt gut!
hallo, öhm erklärt mir mal wer mit bild, was lexus und was klarglas rl sind? steige da immer noch nicht durch!